Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
iss nur ne kulisammlung drinne, rauch nicht mehr!Pall Mall ist ungesund !!
Spass beiseite:
Nur das jetzt die * Kupferburg* rund herum geht.
so dolle ist der nun auch nicht, abgesehen von den einbauvorraussetzungenAuf jeden fall.
Aber es gibt bessere, siehe letzte Seite, die besser kühlen und auch noch billiger sind.
Gruss Micha.
so dolle ist der nun auch nicht, abgesehen von den einbauvorraussetzungen
hier der test http://www.computerbase.de/artikel/hardware/gehaeuse_kuehlung/2007/test_coolermaster_gemin_ii/ kostet so um die 40 tacken
aus dem test:Ca 3-4° kühler als ein Infinity.
Nicht zu vergessen, das ganze Umfeld wird hier mitgekühlt.
Ich hab nen Angebot bekommen undzwar das Asus Striker für 180€ excl. soll ich dies annehmen ? Habe imoment iein P5b DEluxe
wie kommst denn drauf das das bios verlötet ist?Hallo!
Habe die Bilder der "neuen" Heatpipe gesehen.
Die Heatpipe ist nicht einfach nur "gedreht", bzw. ist die länger...
Die Heatpipe geht ein mal rum... nicht wie vorher ein "C", sondern nur der kl. Radius in der Ecke, wo der 8Pin. Stromanschluß sitzt, wurde eine Aussparung gelassen...
Mir kann es egal sein, da ich dass Mainboard in einem Lian Li Gehäuse um 180° versetzt eingebaut habe, muß ich das Board sowieso ausbauen, wenn ich den Stecker des 8Pin. Stromanschluß abnehmen will... und außerdem habe ich eine kurze Verlängerung! Hab den 8Pin. -> 4Pin. -> 8Pin.
Und außerdem ist mir am BIOS aufgefallen, dass es jetzt mit dem Mainboard verlötet worden ist! Also schön scheiße, wenn man ein beta BIOS flashen will :]
Man kann davon ausgehen, dass die vorherige Heatpipe - Lösung effektiver arbeitet als die jetzige, da die Pipe einmal rum geht, bzw. verlängert wurde... Das wurde dem entsprechend berechnet!
....
@ king kazzu
ne hab nicht den dominator
hab den cell shock pc8000 cl4 auf 4-4-4-4-12-2t laufen
hab aber auch den cell shock vom kollegen hier gehabt pc6400 micron auf auto oder auf 4-4-4-12-2t und das selbe problem.
komischer weise macht mein firefox auch irgendwie probs.
jetzt wo der rechner wieder lief gab es auch keine probs mit firefox aber jetzt wo ich den bluescreen wieder hatte macht auch firefox auch probleme.
immer wenn ich in dieses forum gehe und versuche den ersten satz zu schreiben kommt ne fehlermeldung und firefox wird beendet danch starte ich firefox nochmal neu und siehe da ich kann wieder schreiben.
irgendwie glaube ich langsam das es kein hardware defekt ist sondern ein software fehler. einerseits vermute ich das es an kaspersky liegt andererseits glaube ich irgendwie das es an vista liegt.
hab xp und vista drauf.
jetzt wo es lief habe ich nur xp benutzt.
als ich vista gestartet habe um paar sachen zu installieren und danach unter xp wieder zoggen wollte gab es wieder bluescreens.
nach nem reset vom board und der wiederherstellung von den einstellungen lief alles wieder ohne probs.
hab graw ca 1,5stunden gezoggt ohne bs.
sag mal king ´kazzu hast du ne icq nr. dann könnten wir mal ein bisschen chatten. vielleicht kannst du mir paar bios stettings erklären...