Helveterix
Enthusiast
Etwa das gleiche Problem mit 4GB von den Corsair Twin2X2048-6400C4, v2.1 habe ich auch...
Warte Support von Asus und Corsair ab!
Warte Support von Asus und Corsair ab!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,
warum hast du dir wieder 4GB gekauft?
Hätte mir dir 1111 gekauft sind wirklich die Besten
Gruß Raberduck
Speedstep funzt. Schaltet automatisch beim E6600 den Multi von 9 auf 6, trotz FSB und vcore Anhebung.Kann man beim Asus Striker Eist/Speedstep nutzen, wenn man die Vcore verstellt hat?
Speedstep funzt. Schaltet automatisch beim E6600 den Multi von 9 auf 6, trotz FSB und vcore Anhebung.
Eist oder Programme zum "Runtertakten" habe ich noch nicht versucht.
Hat von euch jemand Vista Ultimate 64 bit und das Striker?
Funktioniert bei euch der Energiesparmodus? Bei mir fährt er nicht mehr hoch und der Bildschirm bleibt schwarz.
Hab das Bios 0402 drauf und wollte eigentlich nicht auf nen Beta Treiber umsteigen.
diskette rein während dem booten strg und f2 drücken und flashen
fertig
Da macht er nix...
PS: Ist beim beta1002 der VCore Drop behoben ?!?
hallo
mein CPU fan läuft trotz Qfan auf 100%. Der Fan ist jedoch ein 4pin 9700er von zalman. Am anfang funktionierte die Steuerung mal...aber jetzt immer 100% Bios habe ich das 0901er drauf.
danke für die Tipps
Hi,
ich habe das 1002 drauf, Q-Fan funktioniert bei mir auch nicht mehr.
Ich habe den Zalman 9700NT mit dem 4-Polstecker.
Ich lasse den Lüfter mit 60% über das Bios laufen
Ich komme bei 60 % auf 2157 UpM.
Wenn den Prime auf beiden Core`s zu 100 % laufen lasse, komme ich auf 62-63°C (CPU-Sockel). Wenn ich den Lüfter auf 100% stelle, dass entspricht 2650 UpM dann komme ich auf 61 bis 63°C.
Meine CPU läuft mit 3,420 GHZ.
Bin mal gespannt ob der Fehler mit der Q-FAN Regelung wirklich am Bios liegt.
Viele Grüsse
Oliver
Weswegen hast du wieder zurück geflasht?
Den Reset Start habe ich ausprobiert, geht! Ob es bei Dir an der Konfiguration liegt?
Unterdessen hat auch der Asus Support bezüglich 4GB Corsair Twin2X2048-6400C4 geantwortet:
"Die Herstellung der BIOSe ist darauf schon informiert in TAIWAN.
Sofern diese online sind, finden Sie diese auch im download bereich unter Ihrem Gerät."