toyzruz
Vizeadmiral , HWLUXX Star
okäse
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da gings um so ein Programm namens "ScreenDUO" und es scheint eine neue Version des "Treibers" im Umlauf zu sein?
Keinen Plan für was das gut sein soll und was das mit dem Striker zu tun hat.
sowas ist natürlich müll aber du weisst ja selber das es vorkommen kann das boards durch transport oder andere sachen leider sehr schnell kaputt gehen können. das ist natürlich äusserst dumm aber es kommt vor. vielleicht liegt es ja nicht am board selbst. vielleicht hast du auch einen fehler beim flashen gemacht oder es ist beim flashen irgendetwas schief gelaufen.Also ich denke das ich mich schon sehr gut mit Hardware auskenne, aber so eine Scheiße mit nem Board wie mit dem Striker hatte ich noch nie.
Sorry, aber ich habe hier langsam den Eindruck nur weil ich erst 118 Einträge habe geht man davon aus das ich keinen Plan von Hardware habe ??
Jo,
welchen Ram würdet ihr kaufen ?
den G.Skill DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-12 (DDR2-800) (F2-6400PHU2-2GBHZ)
oder den
Kingston HyperX DIMM SLI Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-12 (DDR2-800) (KHX6400D2LLK2/2GN)
läuft alles Einwandfrei, die Abstürze sind bei mir Verschwunden, nachdem ich die Scheiss Onboard Soundkarte rausgeworfen habe und eine Standart Soundkarte auf den PCI Steckplat eingebaut hab.
Mit Reseten ist gemeint, das Bios vor dem Flashen einfach in den Default/Standartwerten/Auslieferungs- genannten Zustand zu bringen.Ich bin im BIOS flashen eher Neuling: Was meinst du mit "reseten", für was ist das speziel gut?
Jo, sorry will euch ja nix. Aber durch die ganze Fragestellung und den Fragen selber (von mehreren Leuten) kam das bei mir so rüber. Ich meinte es ja nicht böse oder so. Kam halt nur so rüber.zumindest hab ich das nicht behauptet und würde es auch nicht.
ich wollte eigentlich nur helfen und sagen das es mit highendboards öfters zu problemen kommt. genauso wie mit anderen highend komponenten.
aber passt schon...
Beim ersten Start laufen sie mit 400Mhz (DDR800) 5-5-5-15 @ 1,9v an. Danach musst du selbst die Werte im Bios verfeinern.@golf gti3
... ist das SPD gut programiert worden ?
@Richi Connor
Könntest du mal bilder von dem neuen Striker Extreme machen?
Würde mich schon interesieren wie das jetzt aussieht.
Hat sich da sonst noch was verändert ausser der heatpipe?
Hoffe mal das da jetzt noch nen 9700er Zalman draufpasst.
Danke
Kann man eigendlich alle 4 ramslots bestücken wenn zb nen 9700er zalman verbaut ist oder wirds da vom platz her knapp?