ViLi
Neuling
hammer sys! naja wenn man genug kohle hat ist das kein problem ;D
hast die maus in der linken hand? hab ich eigentlich noch nie gesehn
Bin nach einem Arbeitsunfall gezwungen auf "linke hand" umzusteigen...
Was Dual_channel angeht. Klar laufen die mit 4gigs, es müssen alle identisch sein...
SLi unter Vista 64bit: Mit dem letzten (100.65) geht es. Aber macht viele Probleme was spiele angehen. Lieber von 64bit.com den Beta treiber 101.41 runterladen, läuft fast wie unter XP. Nun getestet habe ich: 3dMark06, COD2, CS:S und STALKER. Bei keinem probleme festzustellen...
@toyzruz:Letzt Frage: Wenn ich mir Vista Ultimate hole, kann ich dann bei der Installation bestimmte Features von Ultimate bei der Installation weglassen, die ich nicht benötige? Also das zB die Remotefunktion (oder was Ultimate noch alles Extra gegenüber Home Premium hat) gar nicht erst installiert wird??
Danke für Aufklärung!
Es gibt ein programm heisst Nlite glaube ich, die gibt es auch für Vista.. Man stellt mit dem Original Vista DVD einen "gewünschten" bzw. angepassten Vista DVD, such mal bei Google, du wirst es finden!.. Meine Empfehlung wäre: Installiere alles wie es ist, dafür schalte bestimmte Prozesse unter Dienste. Man kann ja nicht wissen was man später eben braucht...
"V"