chrunchinut
Enthusiast
Hi
@ chrunchinut
Ja hab auch die neue Heatpipe auf dem Striker Extreme (über 8P Stecker offen)
So hab jetzt alles soweit zusammen gebaut, die kabel alle sauber zu verlegen ist voll der Scheiss aber ich denke ist mir halbwegs gelungen, mach auch mal pics und stell die rein
Trotzdem sitz ich derweil noch am alten PC, muss erst mal den ganzen kabelsalat unterm schreibtisch ordnen
Mfg.
So, habe mein Sys auch zusammen gebaut, läuft alles super und ohne Probs, habe gleich das neue Bios 1102 raufgespielt und mein 6700 er auf 3 GHz getaktet. Der Infinity Kühler hält meine CPU Idle unter 50 °C obwohl das Draußen so warm ist. Ohne Übertaktung habe ich sogar 33°C (Abends wo es etwas kühler war). Die beiden OCZ 2x 1 Gig 6400 XTX EPP laufen super stabil (2,1 V) 4,4,4,12,1T. Kann ich nur weiter epfehlen. Habe auf diesem Rechner XP Professional installiert, auf dem Alten belasse ich VISTA 64. Irgendwie reizt mich Vista nicht mehr. Warte dis die ersten DX10 Games raus kommen.
Was meint ihr wie weit sollte man mit dem C2D 6700 er gehen ohne die Verlustleistung und Abwärme in astronomische Höhen zu treiben. Ich möchte das das Ding noch einige Zeit lebt, ob er stabil läuft bei 3,8 GHz ist mir egal. Ich überlege ob ich max. noch auf 3,2 GHz takte .