@grafFiti
Ich habe keine probs damit,ich liebe dieses Scheißboard egal was kommt!
Ich helfe den Leuten auch gerne,irgendwelche probs zu beheben,aber wenn sie einen guten Ratschlag nicht beherzigen,dann sollen sie verdammt noch mal auch nicht fragen,denn das kotzt echt an!Und wenn du jemanden einen guten Rat hast womit er dann die RMA umgehen könnte.
Der schaut dich dann noch nicht mal mit dem Arsch an,von wegen das er dir antwortet auch wenn du ihm eine PM schickst!
Und egal was für probs irgendeiner in meinem Bekanntenkreis mit dem Striker hatte,hab sie alle selber ohne dabei in Foren zu stöbern gelöst!
Hab noch nie ein Striker zur RMA geschickt! Hab schon ca.25 stck. verbaut mit allen Prozzi Baureihen nur Yorks noch nicht!
Mache das schon seit 20 Jahren,habe schon über 500 Pc´s gebaut dabei war das Striker nicht annähernd das schlimmste!
Deswegen kann ich das was ich hier in dem Forum drüber lesen muß,einfach nicht glauben!Hier in dem Forum,sind ja 30% zur RMA das ist unfassbar.
Ja, das Striker ist echt Extreme aber fast jedes Board läuft,auch wenn ihr dies nicht glauben könnt nicht das Board war schuld sondern der einzige Faktor der übrig bleibt,
der heisst "Menschliches Versagen"!!!
Das natürlich auch ein paar defekt waren mag ja wohl sein aber bei 50000 ausgelieferten Boards waren das vielleicht 1-2% und nicht 25-30% das passiert einer Firma wie Asus nicht dann hätten die das Ding eingestampft und dann gäbe es kein Striker!
@RonnyD
Ich weiß da es dich jetzt ankotzt das du dein SE hergegeben hast,ich lese das zwischen deinen Zeilen heraus!
Bei dem Link gehts ja nur darum das ich ja mit meiner Aussage in Frage gestellt worden bin!
Und wenns bei denen läuft,was glaubst du wie das mit 1502 bei uns läuft!
Aber egal,wünsch dir immer Strom auf dem Board und keine Luft zwischen Prozzi und Kühler!Hab spass mit deinem INTEL Allerwelts******!
Hey wollt ihr mal nen schönen PC sehen?
Das in dem Link ist meiner!
http://www.pcgameshardware.de/?menu=050200&s=userarticle.detail&userarticle_id=39407§ion_id=3