scully1234
Banned
jau dank dir ... dann mach ich die nachehr mal fertisch ...
Wird langsam zeit ich will bilder sehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jau dank dir ... dann mach ich die nachehr mal fertisch ...
da sin ein paar ...
@toyzruz was machen die GTX280 max Takt mit wakü?
durch den Blitz siehts aber auch mehr aus ... (abber ist schon ordentlich ...)
So ich melde mich wieder...
habe nun alles gemacht, PC in die Reparatur und die infos die Ihr mir schon gegeben habt, aber nix hat geholfen. Ich habe immer noch ständig diese freez. Bei der PC-Reparatur sagte das Team, dass es kein Hardware-Problem sei, sondern wenn dann ein Software-Problem...
Hab ich alles durch Roggi. PC hängt da, wo er eignentlich dann normal starten sollte. Zählt alles durch, bis dann EN SETUP kommt! Hab die Batterie jetzt falschrum drin und werde heute Abend nochmal versuchen. Ansonsten gehts RMA ^^
.................
Außerdem stellt mir Miraculix noch seines zur Verfügung, was bei Ihm net wirklich laufen wollte. Mal sehen, vielleicht läuft es ja (O-ton Miraculix in "Bayern"
Wenn das Brett rennt, dann bin ich auch zufrieden. Nur nerven die Freezes halt ungemein. Denke das NV mit dem 790i alles nur keinen Gewinn macht bei der Flut der RMAs die die haben!!!
@MadMaxx
TS?
edit:
@miraculix
Ist aber net das Board von "Chris" oder? Spekuliere mal..."BUDE" = K+M ?
........................
Das von Miraculix geht ja heute auch auf den Weg vom Pott nach Bayern. Somit kann ich dann zwei Boards am WE testen.
Was nicht in den Tower kommt ist ein "MickeyMausBoard", wie es ja JEMAND hier verbaut hat .
Das Board hat heute Morgen den Pott verlassen und dürfte morgen den Weißwurst Äquator passieren.
Mal zur Info:
Hatte auch in letzter Zeit öfters BS bzw. Windows freezte.
oh MEIN GOOOOOTTTT .... ich sehe TOTE Mainboards!!!
... vllt liegts aber auch an der Luft (... hat jemand hier gepostet)!!!
AM WEISWURSCHTÄqaudoer und im POTT ...
das ist ja wie bei "THE HAPPENING" ...!!! :shocked:
das wär echt mal nen ST wert --- die Ladies der Striker ---
Wenn ich meiner Lady alles beichten würde was ich so verbreche,da wird sie sicher die Jungens mit dem Wagen anrufen.
Und die hätten die Jacke dabei,wo die Ärmel auf dem Rücken sind.
Jetz noch ma dem spielzeug helfe ... damits kein "smoke on the water" gibt
Nur die Blicke meiner Holden, wenn ich mal wieder die Kühler von dem "Dings da" runterbaue und auf das andere "gleiche Dings da" montiere, wünsche ich keinem von Euch.
So jetzt wirds langsam ernst .......
1.) Wie verschlauche ich das ganze Zeug?
2.) Befüllen tu ich das ganze über den AGB oder?
3.) Den agb: soll ich den oben und unten anschließen, oder unten Links und rechts?
4.) Will mir für die Rückseite der graka doch noch ne paar passive Kühler draufkleben ... die hier passen doch oder?`
http://www.caseking.de/shop/catalog...er/Xilence-VGA-Ram-Heatsinks-black::3547.html
oder der hier:
http://www.alternate.de/html/product/Grafikkarten_Zubehoer/Zalman/ZM-RHS1/35256/?
Jetz noch ma dem spielzeug helfe ... damits kein "smoke on the water" gibt