[Sammelthread] Asus Striker II EXTREME (nforce 790i Ultra SLi) [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so! Heut abend wird verschlaucht! und vllt. kann ich dann ma meine zweitrechnerkrüke auslassen ...

und dann gibts CALL OF DUTY 4 mit DENEN HIER!!! YIPPAAAHÄÄÄ

Dann viel Spaß,und achte auf die Mora sie bildet gerne große Luftblasen,hatte ich gestern das Vergnügen mit.

War auf einmal kein Wasser mehr im AGB.
System unten Temperaturen hoch.
Lag sicher am Transport und dem auswechseln der Kühler und der Karte.:hmm:

Also Luft rauslassen,halt wie im richtigen Leben.:bigok:
 
apropos abnabeln :lol:

könnt ihr mir mal nen passenden verschlussstopfen geben bei aquaunting?

habe ja 11,2 Schläuche g 14 gewinde...
 
ok ... thx hab die arbeiten gleich durch .., dann noch kiddies ... dann wakü ... listening to rockunity.de !!!
 
Bin echt gespannt wie ein "Flizzebogen" und drücke feste die Daumen das auch alles wunderbar läuft :bigok:.

Bilder musst du dann aber auch machen von deiner Rechenmaschine. Dann können wir ja mal ne Runde COD4 zusammen zocken. MadMaxx u. scully sind dann hoffentlich auch dabei, vielleicht ja noch paar andere... :shot:.
 
Och menno... Hatte eben mal wieder beim surfen nen Freeze :kotz:. Alles NO OC...

Schon komisch, aber irgendwie kommts meistens wenn ich surfe und was schreibe, dann anschliessend die Maus zum abschicken benutze oder beim scrollen :hmm:. Vielleicht geht irgendwie innerhalb des 790i-Systems ein Signal verloren oder läuft zur falschen "Addresse" und bringt alles durcheinander im System -> Freeze :hmm:.

Werde morgen mal ne andere Maus dran hängen und anderes NT einbauen...
 
Och menno... Hatte eben mal wieder beim surfen nen Freeze :kotz:. Alles NO OC...

Schon komisch, aber irgendwie kommts meistens wenn ich surfe und was schreibe, dann anschliessend die Maus zum abschicken benutze oder beim scrollen :hmm:. Vielleicht geht irgendwie innerhalb des 790i-Systems ein Signal verloren oder läuft zur falschen "Addresse" und bringt alles durcheinander im System -> Freeze :hmm:.

Werde morgen mal ne andere Maus dran hängen und anderes NT einbauen...

Ich will ja nicht wieder gegen OCZ stänkern,aber ich habe doch deine Rams in Verdacht.:hmm:
Leute die keine OCZ haben,da gibt es auch keine Freezes.

Und vielleicht diese komischen Klötze mal was runter nehmen zur Not auf 1333 fahren,dann haste sicher keine Freezes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nun 2 OCZ Kits durch und nie ein Problem damit gehabt.Einmal das 1800Mhz SLI kit und jetze das 2000Mhz Kit,immer jeweils 4Gig.No probs..............
 
was für adapter brauch i denn um meine loonies mit 400 rpm laufen lassen zu können ... da brauch ich doch irgendso 7V dinger oder? Könntet ihr mir dat m gerade durch geben ,... thx
 
was für adapter brauch i denn um meine loonies mit 400 rpm laufen lassen zu können ... da brauch ich doch irgendso 7V dinger oder? Könntet ihr mir dat m gerade durch geben ,... thx

Hast du wohl nen Aquaero,Junge.:cool:

Was willst du dann mit Adaptern? Auf deutsch heißt das Dingen Lüftersteuerung.:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich die lüfter 7v am aqeuro einstellen oder wie?

und wo sit der eingang /ausgang am fusionblock?

BIO N AM VERSCHLACUHE;;;!!!!
 
kann ich die lüfter 7v am aqeuro einstellen oder wie?

und wo sit der eingang /ausgang am fusionblock?

BIO N AM VERSCHLACUHE;;;!!!!

Ja klar,du kannst mit dem Aquaero alles regeln Lüfter,Pumpe wie du willst.

Aber vorher schön die Software aufspielen.:bigok::xmas:

Nix 7 Volt das geht vornehmer,packe die Lüfter an die 4 Eingänge und lass dich überraschen.
Ist ja bald Weihnachten.:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
okäse! JUCHU ... SChläiuche legen is leichter als gedacht mgrRog :)

Wie seiths mit ein AUSGANG vom Fusionblock aus?? Was is was?
 

Also ich gehe von der Pumpe/AGB unten in den CPU Kühler,oben wieder raus und zum Fusionsblock unten rein,dann oben raus aus dem Block und zur Graka.:xmas:

Graka oben links rein und unten rechts raus zur Mora.Dazwischen die Nöppel,im Wechsel.

Aber da wirst du wieder auch andere Meiningen hören.:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
hat halt gedacht es gibt ... ähnlich wie bei meinem ek cpu kühler einen FESTEN ein und einen VORGESCHRIEBENEN Ausgang ...
 
Ich will ja nicht wieder gegen OCZ stänkern,aber ich habe doch deine Rams in Verdacht.:hmm:
Leute die keine OCZ haben,da gibt es auch keine Freezes.

Und vielleicht diese komischen Klötze mal was runter nehmen zur Not auf 1333 fahren,dann haste sicher keine Freezes.

Denke nicht das es am Ram liegt. Memtest, Memtest86+, Prime-Blend und S&M-Tool laufen ohne Fehler oder Probleme durch, Games + 3Dmurks auch. Andere haben genau den gleichen Ram und haben keine Probs.
Ein Restrisiko bleibt aber trotzdem. Um den Ram 100% ausschliessen zu können bräuchte ich halt mal ein anderes Rampärchen (anderer Hersteller).

Nehalem kommt ja auch irgendwann (bei mir in den Rechner), daher halt die Frage ob die neuen Low-Voltage Trippelkits auch bei uns laufen würden :hmm:.

@toyzruz
Will endlich deine Kiste rennen sehen :bigok:.
Mache mal bissel hinne :fresse:.
 
Zuletzt bearbeitet:
So heute wird definitiv angeschmissen ... alles ist verschlaucht!!!

Noch ma zur Kupplung für meine 11,2er Thygonn Schläuche...

Die hier habe ich ja bestellt gehabt : http://www.aquatuning.de/product_in...lungsset-G1-4-IG-mit-Schottverschraubung.html

Jetzt les ich da was, dass die UNDICHT sein könnten?!

Was wäre denn die PERFEKTE Alternative zu denen?`Würd ich sichherheitshalbe vor weihnachten nochma bestellen ... vg
 
So heute wird definitiv angeschmissen ... alles ist verschlaucht!!!

:banana: :banana: :banana:

Drücke die Daumen das alles bestens läuft :).

Danach können wir ja ne Runde :shot:

edit:
@Miraculix
Habe den Ram mal auf 1333 runter gestellt...the same -> Freeze :kotz:
Schaue mir die Nehalementwicklung sehr genau an... das hier war mein letztes Nvidiaboard.
 
Zuletzt bearbeitet:
:banana: :banana: :banana:

....................

edit:
@Miraculix
Habe den Ram mal auf 1333 runter gestellt...the same -> Freeze :kotz:
Schaue mir die Nehalementwicklung sehr genau an... das hier war mein letztes Nvidiaboard.

Auch ich kaufe sicher kein Nvidia Chip mehr auf dem nächsten Board.

Und wenn sie es Striker 5, 10 oder 15 nennen und noch so Extrem anmalen.das Kapitel ist geschrieben für mich.:kotz:
 
fuckk hab die tempfühler(tstücke) vergessen ... wo hin mit denen? einen vor einen hinter den AGB? oder einen vor einen hinter den Radi?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh