Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da isser ja endlich wieder, HALLO MEIN FREUND
...und hat sich gleich mal den i7 965er geschnappt . Dein neues System wird dann aber auch EXTREM. Auf OC-Tests von dir bin ich dann auch gespannt, bisher gabs hier nur User mit dem kleenen i7 920er.
Sammelthread zu deinem neuen Board: >>klick mich<<
Info+Faktenthread zum i7: >>klick mich<<
Das fiepen kann auch von den kondensatoren der Graka kommen u wäre dort zu 80% normal,bist du dir 100% sicher,das das nt die geräusche macht?
Ist dieses geräusch kontinuierlich oder tritt es nur auf wenn du z.B gerade eine szene eines games nachlädst?
JA also mit den Einstellungen läuft der Prozi .auf 3.6 Ghz , die cpu temp liegt bei 26 Grad . Die einzelnen Kerne 35, 35 ,32 ,35 ! Mit Everest 4.60
Ist doch ok soweit oder ??
Kann ich die CPU auf 4,00 Ghz bekommen oder ist das ausweglos ??
JA also mit den Einstellungen läuft der Prozi .auf 3.6 Ghz , die cpu temp liegt bei 26 Grad . Die einzelnen Kerne 35, 35 ,32 ,35 ! Mit Everest 4.60
Ist doch ok soweit oder ??
Kann ich die CPU auf 4,00 Ghz bekommen oder ist das ausweglos ??
hast Du Wakü drauf?
M1L2 was sehe ich denn da in deiner signatur du bist ja der absolute QX Overclockingking in unserem thread 4,62GHZso weit war doch noch keiner hier,oder hab ich etwa noch mehr verpasst
Moin moin R.O.G ja da isser endlich mal wieder
So langsam wurde es aber auch zeit hatte schon n burnoutsyndrom von der ganzen fahrerei
Das ist aber nicht das board was ich bestellt habe meins hat selbstverständlich wasserkühlung und ist dieses hier
http://www.gigabyte.com.tw/FileList/WebPage/mb_081027_x58/data/tech_081027_x58_overview.htm
Das ist aber nicht das board was ich bestellt habe meins hat selbstverständlich wasserkühlung und ist dieses hier
http://www.gigabyte.com.tw/FileList/WebPage/mb_081027_x58/data/tech_081027_x58_overview.htm
Hast du an deiner Graka auch 1x6pol.Stromstecker und 1x8pol.Stromstecker dran? Wenn ja, dann mache mal dein Gehäuse auf und höhre genau von wo der hässliche Ton kommt! Könnte nämlich auch ein Kondensator vom Board sein (was aber net glaube)!Das fiepen ist wenn ich pc anmache dauerhaft da mal mehr mal weniger ( auf ner tonkurve könnt man es als eiern darstellen ) und sobald ich crysis starte ist es lauter und entensiver
und bin mir zu 89% sicher das es vom nt kommt weils eher von oben ausem gehäuse kommt und nicht von unten
Der ist immer noch einer der besten Lukühler^^. Wird allerdings wohl schwer für 4GHz, aber versuchen würde ich das auf alle Fälle .nee keine Wakü !! Habe einen Zalman 9700 NT dadrauf !!
Die Farbe von dem Board geht mal gar net....
Uups, aber das Board hat doch die gleichen Specs oder? Einziger Unterschied Waküanschluss . Ich dachte als Extremer wäre das Rampage II Extreme wohl das richtige gewesen .
Nee, im Ernst, das Gigabyte ist technisch sicher absolut top. ...schaut halt bissel bunt aus (für mich ein NO GO).
.
Hast du an deiner Graka auch 1x6pol.Stromstecker und 1x8pol.Stromstecker dran? Wenn ja, dann mache mal dein Gehäuse auf und höhre genau von wo der hässliche Ton kommt! Könnte nämlich auch ein Kondensator vom Board sein (was aber net glaube)!
Jepp hat die gleichen specs
Eigentlich sollte es das rampage II extreme werden aber ohne wakü leider ein no go für mich
Und das gigabyte heisst ja auch am ende extreme also alles wieder easy
Ihr habt euch alle nicht die finale version des gigabyte angesehen da ist nicht mehr so viel bunt
Laut spezifikation ist der speichercontroller bis 1333mhz freigegeben beim NSE,es wird dir also kein Händler garantieren können das dieses board auch 1600mhz Frequenz mitmacht
Ja da stimme ich dir zu würde auch nur das Gigabyte nehmen,wegen der wakü,da verstehe ich auch Asus nicht,sie können es doch.
Naja bei asus bin ich mittlerweile nicht mehr so davon überzeugt.Asus war mal der absolute top hersteller hat aber gewaltig von seinem ehemaligen rum eingebüsst
Und warum es für das rampage keinen fusionsblock mehr gibt ist mir völlig unverständlich,weil es doch schon einige gibt die ihr system völlig passiv kühlen tun.Will heissen ohne lüfter im gehäuse u da nütz nunmal auch ne headpipe nix
Naja bei asus bin ich mittlerweile nicht mehr so davon überzeugt.Asus war mal der absolute top hersteller hat aber gewaltig von seinem ehemaligen rum eingebüsst
Und warum es für das rampage keinen fusionsblock mehr gibt ist mir völlig unverständlich,weil es doch schon einige gibt die ihr system völlig passiv kühlen tun.Will heissen ohne lüfter im gehäuse u da nütz nunmal auch ne headpipe nix
Darum würde auch ich nur ein Brett noch nehmen was wakü ist,ohne großen Umbau.
Nicht zu vergessen das du beim umbau auch wieder die herstellergarantie einbüsst.Ausserdem nochmal kosten in etwa der hälfte des boards hast für sämtliche kühlkörper
Ja das auch noch,bin mal gespannt wie es geht mit der CPU,kannst uns ja mal auf dem Laufenden halten.
Ist ja auch was Extremes das Teil.
@silence2k9
Mache mal 6Pin und 8Pin Stromstecker der Graka ab und versuche dann mal Rechner zu starten... Das Piepen dann ist nicht zu überhören^^. Mache dann aber den Rechner wieder aus (komplett vom Stromnetzt trennen!!!) und erst dann die 6Pin und 8Pin Stromstecker wieder an die Graka stecken!
So jetzt mal ne Frage an die Leute die OCZ Speicher verwendenKann man dort den Headspreader abmontieren von den Riegeln um sie mit nem H²O Rammkühler wie den MIPS Ram Freezer 4 zu kühlenOder sind die spreader fest verklebt mit den ramchips?
Meine diese Modellreihe hier: http://www.notebooksbilliger.de/pro...technology_2937/4gb_ocz_platinum_kit_ddr31333
Auf den bildern im shop geht das leider nicht hervor