[Sammelthread] Asus Striker II EXTREME (nforce 790i Ultra SLi) [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was schafft das Striker 2 eigentlich an stabilen FSB? Lohnt sich der Umstieg vom Striker auf das Striker II? Ich bin am überlegen, mir ein Board mit beserem FSB zuzulegen, da ich meine CPU nicht voll ausreizen kann, außerdem plane ich sowieso den Kauf eines E8400, wofür ich auch einen FSB nahe 500 bräuchte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch world on war, das lüppt!!
Ja das hab ich auch, aber... das ist nach kurzem anspielen (SP wie MP) sofort wieder von der Platte geflogen-> kein Bock mehr auf WW2 :shake:.
Mal ehrlich an Modern Warfare kommt das in 1Mio Jahren net ran ... :shot:
@ROG
Hey du Nase meinst nicht das ich schon alles bis auf eine OS neu Inst. ausprobiert hätte.Das zeigt er mir an wenn ich es starten will:

Error during initialization:
Create2DTexture( $floatz, 1024, 768, 0, 114 ) failed: 8876086c = Invalid call


Und für denn scheiß setz ich das OS nich neu auf.Dann halt nicht.
Hmm, schmeiss doch das Game mal komplett runter einschliesslich Saves und Profil(e)! Dann Rechner neustarten und erst dann neuinstallieren!!! Und erstmal OHNE dein Prifil rein zu editieren!! Hast dann auf 1.7 geupdatet dann mal ne Runde zocken, auch wenn du halt bei Level1 beginnen müsstest... Lüppt das OHNE Probs, dann meld dich nochmal bei mir wegen der Übernahme deines jetzigen Profils (was du hoffentlich gesichert hast).
Destawegen: Sind die Benches von die Roggi volle Kanne stabil gewesen?
welchen Multi hat der q9650? 9 (abgehakt) oder doch lieber nen 9550er?
back to EXTRÄM! BÄMM ! :shot:
Ja mein Freund, die 4GHz waren NICHTNUR Primestable, sondern Rockstable!!! Mit COD4, Crysis + 3DM06 + 3DM-Vantage ausgetestet. Memtest lief auch ohne Probs, sogar packen+entpacken klappte :wink:.
Den Burnin habe ich aber glaube nicht getestet.

Q9550 = max.Multi von 8,5
Q9650 = max Multi von 9

Empfehle dir aber einen vorgetesteten Quad zu holen, z.b. hier aus dem Marktplatz oder z.b.von PCT. Mit dem Q96er könntest du eventuell höher kommen, da er ja nen Multi von 9 hat, allerdings ist der einiges teuerer...
Was schafft das Striker 2 eigentlich an stabilen FSB? Lohnt sich der Umstieg vom Striker auf das Striker II? Ich bin am überlegen, mir ein Board mit beserem FSB zuzulegen, da ich meine CPU nicht voll ausreizen kann, außerdem plane ich sowieso den Kauf eines E8400, wofür ich auch einen FSB nahe 500 bräuchte.
500er FSB sind ohne Probs mit nem Duo zu erreichen (sofern der Prozzi es mitmacht).
Manche fuhren schon mehr, so bis 550. Ich hatte mal 565 oder so am start, allerdings geht das mit dem jetzigen Bios net mehr, bei 550 ist Ende und Primestable hab ich das nicht ausgetestet, weil unnötig (500 reicht locker :drool:).

Solltest du aber KEIN SLI nutzen wollen, dann greif lieber zu einem P45/X48, denn dort brauchst du bis zu 0,1Vcc weniger für gleichen Takt wie auf dem S2E und kommst auch auf über 500er FSB.
 
Na dann freuen wir uns auf ein neues S2E-Mitglied in der Riege der ExtrÄÄÄmen (wie toyzruz immer sagt) :).
PS: Das du DDR3-Ram zwingend brauchst ist aber klar oder?
 
Ja, ist leider auch mit bestellt, und diesmal ist es kein OCZ und kein GEIL, sondern Corsair XMS, ich hoffe der läuft??

Dieses Hardwarewettrüsten zwischen mir und meinem Kumpel nimmt echt krankhafte Züge an^^

Ein Striker musste es sowieso wieder sein, wegen den ganzen Chipsatz Kühlern, die ich schon für mein LuKü Projekt gekauft hatte,die passen jetzt nämlich immer noch.


BTW: Bringen die Backplates an den Chipsätzen eigentlich was? Entweder müsste ich die Backplate an der NB ganz weglassen, oder zersägen, damit die Backplate vom IFX noch passt... Hm, vielleicht zersäg ich auch lieber eher die vom IFX, mal gucken. XD

Die Stock Heatpipe bleibt da eh höchstens 1-2 Tage als Referenzmessung drauf. :teufel:


PS: Moment mal, hat das Ding eigentlich überhaupt diese blauen Leuchtdioden an der Seite, ich find da grad keine Screenshots auf denen die zu sehen sind!? Haben sie die etwa wegrationalisiert? Das war doch das beste Feature von allen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, schmeiss doch das Game mal komplett runter einschliesslich Saves und Profil(e)! Dann Rechner neustarten und erst dann neuinstallieren!!! Und erstmal OHNE dein Prifil rein zu editieren!! Hast dann auf 1.7 geupdatet dann mal ne Runde zocken, auch wenn du halt bei Level1 beginnen müsstest... Lüppt das OHNE Probs, dann meld dich nochmal bei mir wegen der Übernahme deines jetzigen Profils (was du hoffentlich gesichert hast).

@ROG
Genau so hab ich das doch gemacht,es läuft einfach nicht mehr nach der Inst..Wie das mit dem Profil geht ist klar,das hast du ja auch von mir;)
Bin im moment etwas ratlos.
 
@Hightech Pro
Die Originalheatpipe des S2E ist absolut ausreichend und muss nicht ersetzt werden. Der 790i wird bei weitem!! nicht so heiss wie der 680i :). Ich habe ja ein top durchlüftetes Gehäuse und die Temps sind für NV hervorragend. Du hast ja das 1200 und solltest somit auch 0 Probs bekommen.
Zum IFX-14 wird dir sicher unser toyzruz was sagen können, denn er hatte den mal druff. Alternative: mein Noctua aus der Sig, der kühlt genauso gut und passt ohne Probs.
PS: Was hat denn dein Kumpel für HW verbaut?
PPS: Die blauen Leuchtdioden gibts hier net mehr, braucht eh kein Mensch. Welchen Ram hast du denn genau, gib mal bitte einen Link.

@MadMaxx
Sry, aber dann kommste wohl net um Neuinstallation rum :(. Hoffe das du das auch machst und wir dann wieder ne Rund :shot: können. Wenn nicht dann -> :heul:
 
Ja, ist leider auch mit bestellt, und diesmal ist es kein OCZ und kein GEIL, sondern Corsair XMS, ich hoffe der läuft??

Dieses Hardwarewettrüsten zwischen mir und meinem Kumpel nimmt echt krankhafte Züge an^^

BTW: Bringen die Backplates an den Chipsätzen eigentlich was? Entweder müsste ich die Backplate an der NB ganz weglassen, oder zersägen, damit die Backplate vom IFX noch passt... Hm, vielleicht zersäg ich auch lieber eher die vom IFX, mal gucken. XD


Na dann freuen wir uns auf ein neues S2E-Mitglied in der Riege der ExtrÄÄÄmen (wie toyzruz immer sagt) :).
PS: Das du DDR3-Ram zwingend brauchst ist aber klar oder?


Willkommen bei den EXTRÄMEN! :) !! Welcher Prozzi kommt bei dir drauf?

Also den Corsair XMS 1600er hab ich auch ... auf der 1ten Seite gibts ein Paar RAM Hinweise gesammelt von mir ...

Zur BACKPLATE des ifx14.-.. Den hatt e ich auch 100 Jahre drauf ... ABER die ORIGINAL BP des ifx hat nicht perfekt drauf gepasst bei mir und musste nach 8x Alternate Besuchen (!!!!!) als Fehlerquelle erkannt werden ... habs gegen irgendeine olle zalman Backplatehalterung ausgetauscht!

Ja mein Freund, die 4GHz waren NICHTNUR Primestable, sondern Rockstable!!! Mit COD4, Crysis + 3DM06 + 3DM-Vantage ausgetestet. Memtest lief auch ohne Probs, sogar packen+entpacken klappte :wink:.
Den Burnin habe ich aber glaube nicht getestet.

Q9550 = max.Multi von 8,5
Q9650 = max Multi von 9

Empfehle dir aber einen vorgetesteten Quad zu holen, z.b. hier aus dem Marktplatz oder z.b.von PCT. Mit dem Q96er könntest du eventuell höher kommen, da er ja nen Multi von 9 hat, allerdings ist der einiges teuerer...

Meinst du für einen q9550er reicht mein 1600er Corsair RAM? Für den q9650er auch?

Wollte nen E0 Stepping vom q9550 bei mindfac bestellen ... gibts beim q9650er AUCH EIN BESTIMMTES STEPPING was zu beachten wäre?
 
@ toyz

Hätteste dir auch eher überlegen können,mein Q9550 ist erst seit Donnerstag weg,der war vom Tweaker.:rolleyes:

Frage mal Roggi wie nett der ging.:wink:

Der Tweaker hat nen 9550 4,25 sehe ich und nen 9650 4,3 :lol:

Hei wird ja was mit deiner Sig. Nur der Junge ist größer,schwerer also aktualisieren und das mit der AMP hat die nicht was mit 2.300? 1535 wären ja bannig wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mgr rog
Ich habe Corsair XMS 1600er bestellt, scheint ja richtig gewesen zu sein.^^ Das mit den Leuchtdioden finde ich jetzt mal richtig doof, da muss ich mir wohl was anderes einfallen lassen. Mein Kumpel hat irgendein Board und nen sehr guten E8400 gekauft.

@toyzruz
Bei mir kommt höchstwahrscheinlich ein E8400 drauf. Ich werde einfach die Backplates modifizieren, oder die von der NB einfach weglassen. Da kommen sowieso andere Kühler drauf....

BTW: Wie krieg ich den Heatspreder am besten von den Ram modulen runter?
 
Zuletzt bearbeitet:
@mgr rog
Ich habe Corsair XMS 1600er bestellt, scheint ja richtig gewesen zu sein.^^ Das mit den Leuchtdioden finde ich jetzt mal richtig doof, da muss ich mir wohl was anderes einfallen lassen. Mein Kumpel hat irgendein Board und nen sehr guten E8400 gekauft.

@toyzruz
Bei mir kommt höchstwahrscheinlich ein E8400 drauf. Ich werde einfach die Backplates modifizieren, oder die von der NB einfach weglassen. Da kommen sowieso andere Kühler drauf....

BTW: Wie krieg ich den Heatspreder am besten von den Ram modulen runter?

Die besten chancen, den HS von den Rams zu machen hast du, wenn du die rams vorher mit dem Fön leicht (!!!) anwärmst. So hab ich das immer gemacht. Dadurch wird der Kleber, oder was auch immer da drauf ist, etwas weicher und löst sich besser. Hab aber auch schon ram-module geschrottet beim versuch, den HS zu entfernen! Also bitte vorsicht ;-)
 
BTW: Bringen die Backplates an den Chipsätzen eigentlich was? Entweder müsste ich die Backplate an der NB ganz weglassen, oder zersägen, damit die Backplate vom IFX noch passt... Hm, vielleicht zersäg ich auch lieber eher die vom IFX, mal gucken. XD

ich hab auch die backplate vom ifx-14 zersägt, besser gesagt, mit nem seitenschneider abgezwickt lol... weil am board wollt ich net rumfummeln ;) ... is besser - und der geht auch nur 90° gedreht auf das striker 2 extreme...

hast du probleme mit den ocz speichern? will mir nämlich, bevor ich meine ocz´s zum rma wegschicke, neue kaufen... hat vlt. jemand nen guten rat?

ahja, fast vergessen... ich hab imo. ne evga9800gtx+ 1024mb... und da hätte ich noch 63 stepup zu verfügung... hat schon jemand erfahrung mit dem stepup prog. von evga? kommts billiger meine alte karte irgendwo zu verschachern und dann halt ne neue kaufen, oder bei evga? beim stepup kann man sich auch nicht alle karten aussuchen, nur normale - keine superclocked oder so... meine auswahl sind gtx260/280/295... ist viel unterschied / performance zw. meiner und der 260? welche würdet ihr mir von denen empfehlen, wo auch das preis/leistungsverhältnis angemessen sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja mein Freund, die 4GHz waren NICHTNUR Primestable, sondern Rockstable!!! Mit COD4, Crysis + 3DM06 + 3DM-Vantage ausgetestet. Memtest lief auch ohne Probs, sogar packen+entpacken klappte :wink:.
Den Burnin habe ich aber glaube nicht getestet.

Q9550 = max.Multi von 8,5
Q9650 = max Multi von 9

Empfehle dir aber einen vorgetesteten Quad zu holen, z.b. hier aus dem Marktplatz oder z.b.von PCT. Mit dem Q96er könntest du eventuell höher kommen, da er ja nen Multi von 9 hat, allerdings ist der einiges teuerer...


Die CPUs sind beim tweaker ja NICHT auf unseren Zicken geoced worden ...
ist diese OC-Garantie dennoch auf unser Striker2 übertragbar?



Meinst du für einen q9650er reicht mein 1600er Corsair RAM?

Mit 1600er Corsair XMS Ram und nen Q9650 .... PASST DAT?
Komm ich da auf so gut 4,0 ghz, wenn ich einen kaufen sollte, der auf zB 4,2ghz (auf nem p45 Board) getestet wurde?

@ toyz

Hätteste dir auch eher überlegen können,mein Q9550 ist erst seit Donnerstag weg,der war vom Tweaker.:rolleyes:

Frage mal Roggi wie nett der ging.:wink:

Der Tweaker hat nen 9550 4,25 sehe ich und nen 9650 4,3 :lol:

Ja I know... juckt mir auch seitdem unter den Nägeln ...

Welchen hattest du genau (wie hoch war deine "OC Garantie"?)
 
Die CPUs sind beim tweaker ja NICHT auf unseren Zicken geoced worden ...
ist diese OC-Garantie dennoch auf unser Striker2 übertragbar?

Welchen hattest du genau (wie hoch war deine "OC Garantie"?)

Hei,ja kannst du übertragen,nur die Vcore ist deutlich höher aber Roggi hat auf der Zicke die 4,0 geschafft,die hatte er zugesagt 4,0 bei 1,33 Vcore.

Die testen mit 2 Gigas weiß ich mittlerweile und nem Intel Brett natürlich.

Sonst kannst du auch telen mit denen,sehr nette Leute.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch die backplate vom ifx-14 zersägt, besser gesagt, mit nem seitenschneider abgezwickt lol... weil am board wollt ich net rumfummeln ;) ... is besser - und der geht auch nur 90° gedreht auf das striker 2 extreme...

hast du probleme mit den ocz speichern? will mir nämlich, bevor ich meine ocz´s zum rma wegschicke, neue kaufen... hat vlt. jemand nen guten rat?

ahja, fast vergessen... ich hab imo. ne evga9800gtx+ 1024mb... und da hätte ich noch 63 stepup zu verfügung... hat schon jemand erfahrung mit dem stepup prog. von evga? kommts billiger meine alte karte irgendwo zu verschachern und dann halt ne neue kaufen, oder bei evga? beim stepup kann man sich auch nicht alle karten aussuchen, nur normale - keine superclocked oder so... meine auswahl sind gtx260/280/295... ist viel unterschied / performance zw. meiner und der 260? welche würdet ihr mir von denen empfehlen, wo auch das preis/leistungsverhältnis angemessen sind?

Ich hab nur gelesen, das OCZ bei vielen nicht auf Asus Boards funktioniert, deswegen hab ich Corsair gekauft. Schlechte Erfahrungen hab ich persönlich höchstens mit GEIL.
 
Mal nachgeragt,mein irgendwo gelesen zu haben das mann auf 775 boards tri-channel rams laufen lassen kann,2 riegel würden dann dual 1 single laufen .Is dem so?Denn da gibts ja einige die mit low voltage gute timimgs bringen!
 
Mal nachgeragt,mein irgendwo gelesen zu haben das mann auf 775 boards tri-channel rams laufen lassen kann,2 riegel würden dann dual 1 single laufen .Is dem so?Denn da gibts ja einige die mit low voltage gute timimgs bringen!


Hei,einfach mal testen,ich baue meine nicht um,nachher läuft keines der beiden Bretter mehr.:wink:
 
Mal nachgeragt,mein irgendwo gelesen zu haben das mann auf 775 boards tri-channel rams laufen lassen kann,2 riegel würden dann dual 1 single laufen .Is dem so?Denn da gibts ja einige die mit low voltage gute timimgs bringen!

Moin männers:wink::d

Also das mit dem tripple low voltage speicher wird mit grosser wahrscheinlichkeit nicht so gut oder gar nicht funktionieren,weil diese für x58 chipsätze ausgelegt wurden sind:p


Habt ihr hier mal über einen boardwechsel nachgedacht ich hab da was für euch in sachen SLI:asthanos:
http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=11501810&postcount=1

Miraculix das wäre das richtige board für folding home:teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin männers:wink::d

Also das mit dem tripple low voltage speicher wird mit grosser wahrscheinlichkeit nicht so gut oder gar nicht funktionieren,weil diese für x58 chipsätze ausgelegt wurden sind:p


Habt ihr hier mal über einen boardwechsel nachgedacht ich hab da was für euch in sachen SLI:asthanos:
http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=11501810&postcount=1

Miraculix das wäre das richtige board für folding home:teufel:

Sowas brauchen doch nur verrückte Busfahrer ;-))))
 
@ scully das sie nicht tripple laufen is klar ,aber DDR 3 is doch DDR3 oder seh ich das falsch?
 
@ scully das sie nicht tripple laufen is klar ,aber DDR 3 is doch DDR3 oder seh ich das falsch?

Jaein eben nicht ganz die riegel werden speziell für den x58 chipsätze angepasst u das könnte beim 790 ultra board von nvidia probleme bereiten.Es kann dir also niemand genau sagen ob die riegel dann überhaupt mit den frequenzen laufen,u die low voltage spannung wird gar nicht funktionieren da nur der x58chipsatz mit diesen 1,65volt auskommt

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:35 ----------

Sowas brauchen doch nur verrückte Busfahrer ;-))))
The War is never ending:shot::shot::shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meld mich auch mal wieder. Hatte kaum Zeit für Forum, da wir einen sau geilen COD4-Zombiemod entdeckt haben und nächtelang am ballern sind :fresse:. Das macht soviel Spass, das ich sogar FEAR2 mittendrinne hab links liegen lassen :shot:

@ toyz
Hätteste dir auch eher überlegen können,mein Q9550 ist erst seit Donnerstag weg,der war vom Tweaker.:rolleyes:
Frage mal Roggi wie nett der ging.
Korrekt, der ging 4GHz und das absolut ROCKSTABLE! Hatte ja darauf verwiesen wenn Interresse, dann an Miraculix wenden. Scheint unser Spielzeug verschlafen zu haben :heuldoch:
will mir nämlich, bevor ich meine ocz´s zum rma wegschicke, neue kaufen... hat vlt. jemand nen guten rat?
Per PN beantwortet :).
Die CPUs sind beim tweaker ja NICHT auf unseren Zicken geoced worden ...
ist diese OC-Garantie dennoch auf unser Striker2 übertragbar?
Definitiv NICHT auf S2E 1:1 übertragbar! Grund: die testen auf Boards mit Intelchipsatz und dort erreicht man z.b. 4GHz mit max. 1,34Vcc, gleiche CPU auf S2E braucht wenn es dumm läuft bis 0,1Vcc mehr!!!
Moin männers:wink::d
Habt ihr hier mal über einen boardwechsel nachgedacht
Moin Moin scully, lange nüscht mehr gehört von dir. Da arbeitet wohl jemand hart für das nächste Grakaprojekt :asthanos: :coolblue:?
PS: Für mich kommt vorerst kein Boardwechsel in Frage, denn seit Austausch meines defekten NT rennt die Kiste wie zu besten Zeiten **freu**.
Sowas brauchen doch nur verrückte Busfahrer ;-))))
:shot:
die low voltage spannung wird gar nicht funktionieren da nur der x58chipsatz mit diesen 1,65volt auskommt
An der Memvoltage sollte es nicht scheitern. Meine 2000er OCZ laufen auch stabil bei 1600 mit 1,65V :wink:.
Probleme sehe ich dann eher bei den Timmings und das den Code der Rams eventuell das Bios net kennt, da net angepasst.
Hilft nur austesten. Da Miraculix so ein Trippelchannel Nehalemkit hat könnte er ja mal 2 Riegel auf dem S2E testen. Kaputt gehen sollte eigentlich nichts, eher gibts nen black Bildschirm da das Board "nur" 1,5Vmem einstellen wird (ergibt wegen overvolting sicher knapp 1,6V) wenn Ram unbekannt.
 
@Roggi

Hallo,habe nun eine RMA Nummer von Asus bekommen,mein Striker II ist daher heute via Nürnberg nach Tschechien aufgebrochen.Mal sehen was sie da so machen.:wink::angel:
 
Hat Asus selbst dir ne RMA nummer geschickt? Dachte, das geht nur über den Händler?


Mein Freund,ich habe Asus eine Mail geschickt und sie an ihre Garantie Verpflichtung als Hersteller erinnert.

Habe ja keine Rechnung und auch sonst nix mehr,du weißt ja es war ein Geschenk von guten Freunden,und gucke RMA No. ist da,das Brett auf der Reise.:wink::coolblue:

Edit:Aber vorher reichlich getelt.:lol:

Und wenn das Brett wieder kommt,schicke ich es Roggi zum testen,der hat es zuletzt auch getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ist doch super wenns klappt mit der RMA. Frage mich eh wozu die noch eine Rechnung wollen. Gibt doch Seriennr. und dort kann man klar nachvollziehen wie alt das Board ist und ob noch Garantie druff ist. Das S2E gibts ja erst seit ~1Jahr -> noch mindestens 2 Jahre Restgarantie (Asus gewährt nämlich 3Jahre).

Wenn es dann wieder back ist, würde ich es dann natürlich gerne für dich "austesten". Alles natürlich mit OC-Bildchen, was den Verkauf dann sicherlich fördert.
Freunde helfen nunmal Freunden :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ist doch super wenns klappt mit der RMA. Frage mich eh wozu die noch eine Rechnung wollen. Gibt doch Seriennr. und dort kann man klar nachvollziehen wie alt das Board ist und ob noch Garantie druff ist. Das S2E gibts ja erst seit ~1Jahr -> noch mindestens 2 Jahre Restgarantie (Asus gewährt nämlich 3Jahre).

Wenn es dann wieder back ist, würde ich es dann natürlich gerne für dich "austesten". Alles natürlich mit OC-Bildchen, was den Verkauf dann sicherlich fördert.
Freunde helfen nunmal Freunden :).

Evtl. könntest dann meinen QX zum testen haben, bevor der dann wieder zurück ins Maximus geht ;-). Wenn das Brett mit meinem QX nen 1800er (+) FSB packt, könnte ich in Versuchung kommen! ;-)

Meldet euch halt, wenn das Brett auf dem Weg zum Roggi ist. Ich werde hier erstmal nichts umbauen, da die Kiste rennt wie blöd mit dem E8600
 
Hallo,
ich bin neu hier und benötige mal Empfehlungen für guten DDR 3 Speicher:

ich schwanke zwischen folgendem:
OCZ
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a335928.html

CSX Diablo
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a344942.html
hiervon wollte ich 2 GIG testen und später eventuell nochmals 2 nachkaufen !!!
Wobei ich nicht weiß ob eine Vollbestückung Probleme beim ocen schafft.

@Blue-Screen:

welche 4x1 GB Cellshock hast du denn drin ?

Ich benötige guten Speicher da ich meinen Quad 9450 gut nach oben prügeln möchte.

Vielen Dank für die Empfehlungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich bin neu hier und benötige mal Empfehlungen für guten DDR 3 Speicher:

ich schwanke zwischen folgendem:
OCZ
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a335928.html

CSX Diablo
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a344942.html
hiervon wollte ich 2 GIG testen und später eventuell nochmals 2 nachkaufen !!!
Wobei ich nicht weiß ob eine Vollbestückung Probleme beim ocen schafft.

@Blue-Screen:

welche 4x1 GB Cellshock hast du denn drin ?

Ich benötige guten Speicher da ich meinen Quad 9450 gut nach oben prügeln möchte.

Vielen Dank für die Empfehlungen

Hallo,und willkommen bei den Exträmen,hast du das Brett am rennen?:wink:
Fein dann.

Also ich mag OCZ nicht so,aber ich glaube da bin ich auch alleine mit meiner Meinung.

Ich rate zu Mushis 1600 er,die sollten wohl fein laufen.:coolblue:

Oder jenne von Corsair da hatte ich auch schon ein Striker II fein am rennen.

http://www.hardwareschotte.de/hardw...es+XMS3+-+Intels+XMP+TWIN3X4096-1600C7DHXIN+G
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh