Hab auch world on war, das lüppt!!
Ja das hab ich auch, aber... das ist nach kurzem anspielen (SP wie MP) sofort wieder von der Platte geflogen-> kein Bock mehr auf WW2
.
Mal ehrlich an Modern Warfare kommt das in 1Mio Jahren net ran ...
@ROG
Hey du Nase meinst nicht das ich schon alles bis auf eine OS neu Inst. ausprobiert hätte.Das zeigt er mir an wenn ich es starten will:
Error during initialization:
Create2DTexture( $floatz, 1024, 768, 0, 114 ) failed: 8876086c = Invalid call
Und für denn scheiß setz ich das OS nich neu auf.Dann halt nicht.
Hmm, schmeiss doch das Game mal komplett runter
einschliesslich Saves und Profil(e)! Dann Rechner neustarten und erst dann neuinstallieren!!! Und erstmal OHNE dein Prifil rein zu editieren!! Hast dann auf 1.7 geupdatet dann mal ne Runde zocken, auch wenn du halt bei Level1 beginnen müsstest... Lüppt das OHNE Probs, dann meld dich nochmal bei mir wegen der Übernahme deines jetzigen Profils (was du hoffentlich gesichert hast).
Destawegen: Sind die Benches von die Roggi volle Kanne stabil gewesen?
welchen Multi hat der q9650? 9 (abgehakt) oder doch lieber nen 9550er?
back to EXTRÄM! BÄMM !
Ja mein Freund, die 4GHz waren NICHTNUR Primestable, sondern Rockstable!!! Mit COD4, Crysis + 3DM06 + 3DM-Vantage ausgetestet. Memtest lief auch ohne Probs, sogar packen+entpacken klappte
.
Den Burnin habe ich aber glaube nicht getestet.
Q9550 = max.Multi von 8,5
Q9650 = max Multi von 9
Empfehle dir aber einen vorgetesteten Quad zu holen, z.b. hier aus dem Marktplatz oder z.b.von PCT. Mit dem Q96er könntest du eventuell höher kommen, da er ja nen Multi von 9 hat, allerdings ist der einiges teuerer...
Was schafft das Striker 2 eigentlich an stabilen FSB? Lohnt sich der Umstieg vom Striker auf das Striker II? Ich bin am überlegen, mir ein Board mit beserem FSB zuzulegen, da ich meine CPU nicht voll ausreizen kann, außerdem plane ich sowieso den Kauf eines E8400, wofür ich auch einen FSB nahe 500 bräuchte.
500er FSB sind ohne Probs mit nem Duo zu erreichen (sofern der Prozzi es mitmacht).
Manche fuhren schon mehr, so bis 550. Ich hatte mal 565 oder so am start, allerdings geht das mit dem jetzigen Bios net mehr, bei 550 ist Ende und Primestable hab ich das nicht ausgetestet, weil unnötig (500 reicht locker
).
Solltest du aber KEIN SLI nutzen wollen, dann greif lieber zu einem P45/X48, denn dort brauchst du bis zu 0,1Vcc weniger für gleichen Takt wie auf dem S2E und kommst auch auf über 500er FSB.