[Sammelthread] Asus Striker II EXTREME (nforce 790i Ultra SLi) [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heidewitzka ...

mit den settings und mit dem OCZ 2000er Ram hats kopieren(prime kommt noch) schonma geklappt...

1884 Linked and Sync = 4ghz !

888-26 2t
p12 AUTO :(

vcore 1,375
llc enabeld
pll auto
vtt 1,34
Mem 1,92
nb 1,70
sb 1,55
gtls auto

... wie soll ich ma weiter machen? (besonders um ma p1 2 auf ENABELD zu bekommen...) :)

Sooo... mit diesen obigen Settings ist das Sys Prime und Copy stable !

Ist aber bei m einem Quadcore (@roggi: vllt siehts b ei duals ja anders aus) bisher (100derte vantage cpu benches) so, dass zumindest Vantage CPU Punkte mit P1/2 auf Auto deutlich in den Keller gehen .... spiele werdee ich heut abend ma testen
Vllt. kann das jemand - nicht unbedingt der Jemand :) - mit nem QUADCORE auf p1/2 enabeld bzw. auto gegen testen?! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat vlt. von euch jemand erfahrung mit dem OCZ Cryo-Z? Ist bei dieser nur die kühlung von cpu möglich, oder alle anderen kompos auch? Ich will mir nämlich auch ne kokü basteln, kommt halt drauf an, ob ich schon irgendwo ne fertige finde, die aufs gleiche geld zu kaufen wär, als wie wenn ich mir die selber bau. Ich kann aba nirgendwo nen shop finden, der die cryo-z stock hat :(! kennt vlt von euch jemand noch ne andere gute kokü die auch leistbar ist bzw. nen shop der solche sachen im sortiment hat? wie gesagt, kann nicht wirklich was finden...

Probiere mal bitte folgende Einstellungen:

VCore: so wie sie jetzt im Bios eingestellt ist
VTT: 1,3x (Prime muss halt stabil laufen)
LoadlineCalibration: enable
NB: 1,60
SB: 1,55
CPU GTLs: voerst mal auf Auto
NB GTL: +10 bis +30
Speicher: Async mit 1600 Mhz und timings und Volatge laut Hersteller in den Slots, wo sie am besten laufen

Im Bios oder real? .. das hasse ich echt an dem board :d
welcher Primetest ist denn am besten für Temps testen? bzw ob alles richtig läuft^^ In-place large FFTs ?

Zuletzt bearbeitet:
@michi, Du wirst das Cryo-Z auch nicht in Deutschland bekommen da es nur in den Staaten oder Kanada beziehbar ist. Ausser Du kennst wen in den Staaten der Dir das Teil kauft und es dann hierher schickt, dabei verlierst Du aber die Garantie !!

http://www.pcgameshardware.de/aid,6...on-OCZ-endlich-marktreif/OCZ-Technology/News/

Bei Watercooling gibts die Vapochills
http://www.watercooling.de/catalog/kompressorkuehlung-c-92.html

Thermaltake hat grade neue auf der CEBIT vorgestellt.
http://www.pcgameshardware.de/aid,6...-fuehrt-Kompressorkuehlung-vor/Gehaeuse/News/

http://www.xpressar.com/index.html

Zuletzt bearbeitet:
danke für die links :)
ja den xpressar hab ich auch schon gefunden, aber irgendwie sind die alle nix für mich! ich möchte ja den gesamten pc damit kühlen (ausser hdd´s), und nicht nur cpu/graka... ich glaub, ich werd mir selber eine bauen - einen guten klimaanlagen-bauer hab ich schon gefunden in meiner nähe bei dem ich auch gerade schon angefragt habe,wegen den ganzen teilen... nur bin ich mir noch nicht sicher, wo ich das ganze zeug einbauen soll - holzkiste, kleine niro-kiste (was dann sehr sehr schwer werden würde), oder ob ich mir ein 2tes case kaufen sollte, in dem dann alles von der kokü drinnen ist...
hm, glaubste net das es die cryo-z nicht auch schon bald irgendwann mal bei uns geben wird?

Im Bios oder real? .. das hasse ich echt an dem board :d
welcher Primetest ist denn am besten für Temps testen? bzw ob alles richtig läuft^^ In-place large FFTs ?

Stell das mal im Bios so ein. Feintuning können wir dann immernoch betreiben. Für CPU Temp machste den Small Test. Für alles andere machste Costum und "run TFT in place" lass mal so ne halbe Stunde laufen, mir gehts vorläufig mal nur um die Temps ;-)

Die Cryo ist ja auch nur wie bei eigentlich allen nur für die CPU bestimmt, ich werde aber mal Nico von OCZ befragen wenn Du dies möchtest ;)

So alles eingestellt, wie du gesagt hast :)
BIOS:
NB GTL: 20
VTT: 1.30
SB: 1.55
NB: 1.6

ist das wirklich egal, wenn der ram asynchron läuft?

ps habe ürbrigens die timings noch mals verschärft:

Speicher Timings (kopiert aus everest):

CAS Latency (CL) 7T
RAS To CAS Delay (tRCD) 6T
RAS Precharge (tRP) 6T
RAS Active Time (tRAS) 15T
Row Cycle Time (tRC) 24T
Row Refresh Cycle Time (tRFC) 72T
Command Rate (CR) 1T
RAS To RAS Delay (tRRD) 1T
Write Recovery Time (tWR) 8T
Read To Write Delay (tRTW) 14T
Write To Read Delay (tWTR) 18T
Read To Precharge Delay (tRTP) 6T
Write To Precharge Delay (tWTP) 20T
Read Delay (tRD) 9T
Write Delay (tWD) 7T
Four Activate Window Delay (tFAW) 24T
Additive Latency (tAL) 0T
CKE Min. Pulse Width (tCKE) 2T
Refresh Period (tREF) 7.8 us

sieht das ok aus?

So alles eingestellt, wie du gesagt hast :)
BIOS:
NB GTL: 20
VTT: 1.30
SB: 1.55
NB: 1.6

ps habe ürbrigens die timings noch mals verschärft:

Speicher Timings (kopiert aus everest):

CAS Latency (CL) 7T
RAS To CAS Delay (tRCD) 6T
RAS Precharge (tRP) 6T
RAS Active Time (tRAS) 15T
Row Cycle Time (tRC) 24T
Row Refresh Cycle Time (tRFC) 72T
Command Rate (CR) 1T
RAS To RAS Delay (tRRD) 1T
Write Recovery Time (tWR) 8T
Read To Write Delay (tRTW) 14T
Write To Read Delay (tWTR) 18T
Read To Precharge Delay (tRTP) 6T
Write To Precharge Delay (tWTP) 20T
Read Delay (tRD) 9T
Write Delay (tWD) 7T
Four Activate Window Delay (tFAW) 24T
Additive Latency (tAL) 0T
CKE Min. Pulse Width (tCKE) 2T
Refresh Period (tREF) 7.8 us

sieht das ok aus?

CPU Temp ist voll im grünen Bereich. Das war das erste, was ich mal wissen wollte ;-).

SB und NB sind (für mich mit WaKü ;-P) ziemlich hoch. Denke aber, dass die auch noch im grünen Bereich liegen.

Stell mal den Speicher bitte wieder auf Herstellervorgaben, wir wollen ja erstmal sehen, dass alles stable läuft, dann kommt feintuning und optimierung ;-).

Speicher Synchron ist sicherlich in syntetischen Benschmarks besser, allerdings wirst du das im Alltagsbetrieb nicht merken! und da das ganze Sys mit 500er FSB schneller läuft als mit 400er FSB, ist es denke ich reichlich egal. Ich persönlich würde mir da wirklich keinen Kopf drum machen. Merkst du weder in Spielen noch bei sonstigen Anwendungen wirklich.

Kleiner Asus-Lüfter schon aufgesteckt eigentlich? Ansonsten mal machen bitte. (Kann mal eine mit LuKü bitte die Temps beurteilen, die er an der SB und NB hat? Danke ;-P).

Mach mal nen run von Prime, so wie es jetzt eingestellt ist (also Speicher bitte vorher wieder auf herstellervorgaben) mit "Costum und Run TFT in Place". Zwei Stunden sollten vorerst ausreichen. um die CPU Temp musste dich erstmal nicht sorgen, die ist wirklich gut. Falls Prime aussteigt bei einem Kern, meldest du dich nochmal bitte ;-).

alles klar soweit?

Die Cryo ist ja auch nur wie bei eigentlich allen nur für die CPU bestimmt, ich werde aber mal Nico von OCZ befragen wenn Du dies möchtest ;)

wird definitiv nur in der USA erhältlich sein, und es gibt nur einen Laden in Californien der die Rechte hat die KoKü zu vertreiben an Privatpersonen. Man muss aber es selbst abholen da keine Versand Möglichkeit besteht.

CPU Temp ist voll im grünen Bereich. Das war das erste, was ich mal wissen wollte ;-).

SB und NB sind (für mich mit WaKü ;-P) ziemlich hoch. Denke aber, dass die auch noch im grünen Bereich liegen.

Stell mal den Speicher bitte wieder auf Herstellervorgaben, wir wollen ja erstmal sehen, dass alles stable läuft, dann kommt feintuning und optimierung ;-).

Speicher Synchron ist sicherlich in syntetischen Benschmarks besser, allerdings wirst du das im Alltagsbetrieb nicht merken! und da das ganze Sys mit 500er FSB schneller läuft als mit 400er FSB, ist es denke ich reichlich egal. Ich persönlich würde mir da wirklich keinen Kopf drum machen. Merkst du weder in Spielen noch bei sonstigen Anwendungen wirklich.

Kleiner Asus-Lüfter schon aufgesteckt eigentlich? Ansonsten mal machen bitte. (Kann mal eine mit LuKü bitte die Temps beurteilen, die er an der SB und NB hat? Danke ;-P).

Mach mal nen run von Prime, so wie es jetzt eingestellt ist (also Speicher bitte vorher wieder auf herstellervorgaben) mit "Costum und Run TFT in Place". Zwei Stunden sollten vorerst ausreichen. um die CPU Temp musste dich erstmal nicht sorgen, die ist wirklich gut. Falls Prime aussteigt bei einem Kern, meldest du dich nochmal bitte ;-).

alles klar soweit?

lief ohne fehler :)
ab und zu war die MCP temp bei 75°

Zuletzt bearbeitet:
Hey Toys und Co.
Es hat begonnen.So ,war heute unterwegs und habe mich mit 2mm Alublech eingedeckt.Und einer Nietzange :)
.......
Na dann viel Erfolg beim rumbasteln. Schaut schonmal richtig GENIAL aus, was du da vor hast :).
@roggi ... hab jetzt noichma die ocz druff geknallt ...
aber mit p12 auf AUTO verlier ich definitiv gut 1500 CPU Punkte im vantage (und ja, vantage schwankt extrem deswegen mach ich auch 100derte vantage benches nacheinander und zwar NUR die beiden CPU tests ... da hats sichs dann rauskristallisiert, dass p12 auto schon was an punkten einbüßen lässt)...

Ach ja bevor ichs vergess... WARUM die WEIßEN RAM Bänke? (Habs jetzt ma auf die weißen druff gesteckt ... frügher hatte ich ABER immer die Blauen benutzt mit meinen Corsairs... steht so glaub ich auch im Handbuch oder=?
Die weissen deshalb, weil bei den meisten Usern die weissen Rambänke die besseren sind!! Bei mir allerdings sind auch die blauen ok...
Gut, P1+P2 enabled merkst du im Alltag nie! In grafikintensiven Games bringt dir das auch NULL FPS mehr. Einzig synthetische Benchmarks bringen dir Vorteile bei enabled, sont wie gesagt NULL KOMMA NULL Vorteile...
Kannst ja noch ein bissel rumtesten ob du trotzdem P1+P2 enablen kannst. Versuche mal den FSB zu verändern, mal in 2er MHz Schritten runter gehen oder später hochgehen. Vielleicht erwischt du genau den entscheidenden FSB wo es mit P1+P2 enabled klappt ;).
also ich habe jetzt noch mal generelle fragen:
da meine Temperaturen MCP (72°) und SPP (68°) doch recht hoch sind, sollte ich den optionalen fan installieren? ich benutze Luftkühlung (ASUS Silent Knight II).

Auf welchen PCIe Slot soll ich die X-FI Titanium stecken? den kleinen schwarzen oder in den slot für triple sli (zwischen den grafikkarten)? ich habe sie in den schwarzen gesteckt, jedoch behaupten manche, dass der slot extra für den SupremeFX optimiert sei und somit der Slot nicht 100% kompatibel is zu anderen Soundkarten.

und ich habe festgestellt, dass der FSB bzw takt ständig schwankt, teils hat der CPU 3999.6 Mhz - manchmal auch 4001. Das hatte ich früher eigentlich nie bei meinen alten Boards ... also die Schwankungen waren dort immer durchweg über dem eigentlich eingestelltem Takt. Ist jetzt auch nicht weiter wild, möchte nur wissen, ob ihr das auch habt :)

@rog
und wie meintest du das vorhin mit dem FSB400 bug genau? also mein pc bootet defintiv nicht mit 1604 (FSB 401)
1. Temps sind für Lukü noch ok. Aber, ich habe einiges weniger. Muss dazusagen, das ich aber einen der besten Lukühler habe und ein extrem gut durchlüftetes Gehäuse :bigok:. Nach stundenlangen zocken komme ich so auf max. 63°C NB bzw. SB.
2. welchen PCIe du nimmst ist egal. Auch der obere kleine schwarze ist ein normaler PCIe. Vergesse also das "ich habe gehört"...denn die haben das Board wohl net und somit keine Ahnung... :fresse:.
3.Schwankungen sind normal.
4. FSB400 Bug heisst, das dein Board net zwischen FSB 401 + 499 läuft (eventuell gehts dann wieder ab 500). Problem ist dann halt, wenn du einen Quad hast, dann kannst du net ordentlich ocen, da ja bei 400 Ende wäre und 500 kein Quad auf dem Striker II packt...
Empfehlung: mal alles versuchen ob zwischen FSB401 und 499 irgendwas funzt. Klappt das nicht, dann würde ich das Board reklamieren, da es leider einen Bug hat, den schon andere vor dir auch hatten und das sollte beim teuersten NV-Chipsatz für 775er net sein!!!

Das mit den FSB Holes kann aber auch am Bios liegen, war zumindest beim Striker 1 so, da ging es bei mir auch genau ab 1601 wieder. Mit einem anderen Bios ging es allerdings immer. Das heißt also nicht unbedingt, dass das Board schlecht ist.
Nein, liegt definitiv NICHT am Bios! Ist ein bekannter Bug ;).
also 500FSB (x8) funktioniert (Ram unsynced auf 800Mhz)! is damit auszuschließen, dass mein board/bios ne macke hat?
Leider nein, siehe oben :(.
Ja ist egal, den Unterschied merkt man in der Prxis sicher nicht, in Games machts 1-2FPS...

Zuletzt bearbeitet:
danke für deine antworten :)
hm okay. da ich einen dual core benutze und eh entweder 1600 oder 2000 anstrebe ist mir das auch relativ egal.
Meint ihr ich bekomme meine Corsair stabil auf 2000? habe die: http://www.alternate.de/html/product/Arbeitsspeicher_DDR3-1600/Corsair/DIMM_4_GB_DDR3-1600_Kit/246683/?tn=HARDWARE&l1=Arbeitsspeicher&l2=DDR3&l3=DDR3-1600 bei corsair werden sie leider nicht mehr gelistet - da die timings nur noch als "Dominator" verkauft werden^^

Also um wirklich auszuschließen, dass du ein "schlechtes" Board hast, probiere einfach mal verschiedene FSBs (1700, 1750, 1800 etc.) aus. Wenn das Board da irgendwie bootet, dann haste keinen bug würde ich sagen.

Die Speicher wirst du denke ich nicht auf 2000 Mhz bringen.

Ich würde das wirklich so einstellen, wie du das hast im Moment:

FSB 2000, Multi 8
Ram: Async 1600 (Speichertimings kannste ja bei gelegenheit ja noch verschärfen... aber erstmal sicher gehen, dass alles so stable läuft, OC braucht ne weile ;-P)

VCore so wie sie ist, evtl. eine oder zwei stufen höher, wenn ein Kern bei Prime aussteigen sollte

VTT: 1,30 (evtl. dann probieren, die runter zu bekommen, wobei 1,30 absolut ok ist!)

NB 1,6 (versuchen runterzubekommen, aber auch so noch akzeptabel!)

SB (mindestens 1,55 bei SLI, evtl. sogar 1,6, dann aber für bessere gehäuselüftung sorgen, damit die kühler wird, wobei ich die Temps auch noch im Rahmen finde)

GTLs erstmal so lassen, wenn es stable läuft
NB GTL so lassen, wenn es keine Primefehler gab!

LoadlineCalibration: enable

Alle Spreads: disable

CPU Eintellungen so, wie du sie die ganze Zeit hast

Lass dann mal damit nen longrun bei prime laufen (Costum, TFT in place). So 6-8 Stunden oder so. Ist es dann stable, dann versuche mal ne ordentliche Menge an Dateien hin und her zu schaufeln und dateien zu packen und entpacken! Geht das dann auch gut, ist das Board eigentlich stable.

Anschließend lädst du dir Memtest86+ runter, dann gehen wir nochmal die Speichertimings an und testen wieder mit Prime gegen! Klappt das alles, dann haste wirklich ein flottes System!

Anschließend kümmern wir uns dann mal um die SLI-Problematik. Kann eigentlich nur noch ne Kleinigkeit sein dann, wenn das Sys stable ist. Hier und da noch ne Spannung anpassen, dann sollten wir das Prob auch gelöst haben ;-)

Alles klar soweit? Falls du weiterhin hilfe brauchst, helfen dir Roggi und ich natürlich gerne weiter, keine Frage ;-)

EDIT:

Leg Dir doch am besten ne Signatur hier an, damit wir schneller sehen können, welche Teile verbaut sind. Da fällt mir ein, was hast du eigentlich für ein Netzteil?

Zuletzt bearbeitet:
Coolermaster M1000 (1000w)
Ja die Signatur mach ich noch!

eine frage: je niedriger die ram-timings, desto besser oder? natürlich solang das system stable ist.
oder gibts da irgendwie lustige sachen dass rams schneller sind bei höheren timings? (wie beim vcore meines alten fx-60 - der lief 5% schneller bei 1.4-1.45 vcore als jeglicher .. drunter oder drüber war wirklich exakt 5% langsamer :) )

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Coolermaster M1000 (1000w)
Ja die Signatur mach ich noch!

eine frage: je niedriger die ram-timings, desto besser oder? natürlich solang das system stable ist.
oder gibts da irgendwie lustige sachen dass rams schneller sind bei höheren timings? (wie beim vcore meines alten fx-60 - der lief 5% schneller bei 1.4-1.45 vcore als jeglicher .. drunter oder drüber war wirklich exakt 5% langsamer :) )

mfg

Ich will es mal so ausdrücken:

bei einer festen geschwindigkeit (in deinem fall nehme ich jetzt mal die 1600 Mhz an) ist es natürlich empfehlenswert, die Timings soweit wie möglich zu senken, damit der speicher "schneller" wird.

Wenn man natürlich einen Speicher hat, der 2000 Mhz macht, sagen wir mit 9-9-9-24 er Timings, ist der oft schneller als ein Speicher mit 1600 Mhz und 7-7-7-20 er Timings. Sicherlich gibt es da eine "optimale" Einstellung. aber du wirst im "Normalbetrieb" keinen wirklichen Unterschied merken denke ich. Aber wer ein S2E besitzt, kann ja schon von vornherein nicht wirklich "normal" sein :asthanos:.

Wie gesagt, mein Tipp. Speicher auf 1600 Mhz laufen lassen, und wenn dann alles so läuft, wie ich es im letzten Post beschrieben habe, gehen wir die Timings noch mal bissle an und verschärfen die etwas... (was du aber NUR in Benchmarks wirklich merken wirst ;)). Also keine Sorge, dein Sys wird flott laufen. WIR HIER SIND NUR BEKLOPPTE, DIE IMMER ANS LIMIT GEHEN WOLLEN UND UNS WOCHENLANG MIT ALLEM MÖGICHEN RUMÄRGERN. WENNS DANN LÄUFT, MUSS IMMER NOCH MEHR RAUSGEQUETSCHT WERDEN, WENN NICHT WIRD AUFGERÜSTET :asthanos: :asthanos: :asthanos: ) Gewöhn Dich schon mal dran, dass dein Geldbeutel extrem leiden wird, wenn du weiter hier im Forum bleiben willst :bigok: :bigok: :bigok:

EDIT:

Ach ja, dann reicht das NT auf jeden fall aus und wir schließen das als Fehlerquelle vorläufig mal aus wegen des SLI Problems ;-)

nene ich meinte schon bei gleichem FSB+Teiler ^^ also jeder ram läuft durchweg schneller bei 7-7-7 als 8-8-8? :)

na ja das bringt ja auch irgendwie spaß immer an die grenzen zu gehen :

und noch einmal zum SLI: also es geht ja alles mit den weißen Bänken bisauf Warhammer. insofern glaube ich wirklich dass es an Warhammer selbst liegt

Zuletzt bearbeitet:
ei google doch mal warhammer sli bug & error oder ähnliches ... da kommen einige treffer

hm, stimmt! aber wie gesagt, mit selberbaun könnte man alles kühlen! kumpel hat soeine kokü inbetrieb, der hat sich diese in eine holzkiste einbaun lassen die er am balkon stehen hat...
nee, nico könnte ich selber anschreiben, trotzdem vielen dank! ich glaub sowieso, das eigenbau mehr spass bringt :) - hab imo aufgrund der sche*** wirtschaftskrise nämlich nicht wirklich viel zutun, und schieb sogut wie den halben tag lang langeweile lol - sonen projekt könnte da schon abhilfe schaffen :banana:
madmax´ idee gefällt mir sehr gut, mit den 2 case´s zusammenbauen... würd auch glaub ich was für mich sein, falls ich mir sone kokü bastel :)

hab hier auch schonma ne liste von nem kältetechniker bekommen

2x UM4 Kühlregister NH3 41-001-178
Kühlmedium: Ammoniak

2x HEIZREGISTER KOMPL. 41-007-032 2R-9T-920A-2.0 PA
Heizmedium: Wasser 105°C/95↑C

1x KUEHLREGISTER AISI 304, NC6 41-007-047
Kühlmedium: R134A

2x HEIZREGISTER FML28NR, 1.4301/1.4301 41-001-159
Heizmedium: Wasser 105°C/95↑C
gebraucht , 13 Monate in Betrieb

2x KÜHLREGISTER FML28NR, 1.4301/1.4301 41-001-154
Kühlmedium: Progliterm
gebraucht , 13 Monate in Betrieb

muss mich aba da über die ganzen sachen noch schlau machen... für was mir der sachen über heizregister geschickt hat :wall: lol

Zuletzt bearbeitet:
hm, stimmt! aber wie gesagt, mit selberbaun könnte man alles kühlen! kumpel hat soeine kokü inbetrieb, der hat sich diese in eine holzkiste einbaun lassen die er am balkon stehen hat...
nee, nico könnte ich selber anschreiben, trotzdem vielen dank! ich glaub sowieso, das eigenbau mehr spass bringt :) - hab imo aufgrund der sche*** wirtschaftskrise nämlich nicht wirklich viel zutun, und schieb sogut wie den halben tag lang langeweile lol - sonen projekt könnte da schon abhilfe schaffen :banana:
madmax´ idee gefällt mir sehr gut, mit den 2 case´s zusammenbauen... würd auch glaub ich was für mich sein, falls ich mir sone kokü bastel :)

hab hier auch schonma ne liste von nem kältetechniker bekommen

muss mich aba da über die ganzen sachen noch schlau machen... für was mir der sachen über heizregister geschickt hat :wall: lol

Hei, er denkt an dich das ist nen A+++ Dingen und im Winter ne Heizung darum die Heizregister.:cool: :hail:

madmax´ idee gefällt mir sehr gut, mit den 2 case´s zusammenbauen... würd auch glaub ich was für mich sein, falls ich mir sone kokü bastel
Basteln is geil,macht laune,entspannt ,du bist stolz auf das was du geschaffen hast,und das beste du hast egal was du machst, ein Unikat:banana: .
Wenn dich hier häufiger im Extremen bewegst ,kann es sein das du auch noch siehst wie es fertig aussieht;)
Hab mir gerad nen kleinen ,gerade zu mickrigen E6300 gegönnt.Hab mir gedacht,warum immer nur die schon großen ans Limit bringen.Denn werd ich auf meinem Striker erstmal zum glühen bringen,freu.Mal schauen wie hoch ich denn FSB bei dem kleinen peitschen kann.Bei dem Preis brauch ich auch keine Rücksicht auf verluste nehmen:fresse: .Interessiert mich schon,da ich noch keinen C2D auf meinem Board hatte.Boah,das wird ein Spaß:hwluxx:

also mein system ist deutlich schneller mit fsb400 synychron als mit fsb500 asynchron :(

UPDÄÄÄÄÄTE Seite eins! Inkl. das ExtrÄmen Motto und ein bissi mehr sortiert ... toyz

Who we are...........nice..!!!!Neue treiber ...........noch nicer ,lol.

Mal ernsthaft,deine Mühe ist echt lobenswert,:hail::hail:
Gefällt mir sehr gut,so bleiben die EEEXtremen am leben :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh