Miraculix 55
Semiprofi
gibt auch NEUE NFORCE TREIBER AUF DER NV HP
15.25
Bist du sicher das der für den 790i Chip taugt?? Ich nicht??
Aber geh du voran und teste ihn mal.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gibt auch NEUE NFORCE TREIBER AUF DER NV HP
15.25
So gerade gezogen,kommen jetze druff.Steht explizit das die auch fürs S2E sindBist du sicher das der für den 790i Chip taugt?? Ich nicht??
Aber geh du voran und teste ihn mal.
So gerade gezogen,kommen jetze druff.Steht explizit das die auch fürs S2E sind
Hei,bei mir nicht aber ich habe ja auch XP.
nForce 980a
nForce 780a
nForce 750a
nForce 730a - GeForce 8300/8200
nForce 720a - GeForce 8100
nForce 630i/GeForce 7150
nForce 630i/GeForce 7100
nForce 610i/GeForce 7050
Jenne unterstütz er auch bei Vista 64
Aha,und wie hast du das gesehen? Hab gerade mal aus neugierde in den Optionen des nvidia downloades XP gewählt,und er zeigt den auch für XP an.Hast du direkt bei nvidia auf der HP geguckt?Naja auch egal.
nur mal als info für euch wobei ich hier im forum nix mehr mit biosen machen werde
weder asus deutschland noch asus taiwan haben ein neueres bios als das 1202
nicht mal eins an dem programmiert wird..............
Hei, er denkt an dich das ist nen A+++ Dingen und im Winter ne Heizung darum die Heizregister.
Basteln is geil,macht laune,entspannt ,du bist stolz auf das was du geschaffen hast,und das beste du hast egal was du machst, ein Unikat .
Wenn dich hier häufiger im Extremen bewegst ,kann es sein das du auch noch siehst wie es fertig aussieht
Hab mir gerad nen kleinen ,gerade zu mickrigen E6300 gegönnt.Hab mir gedacht,warum immer nur die schon großen ans Limit bringen.Denn werd ich auf meinem Striker erstmal zum glühen bringen,freu.Mal schauen wie hoch ich denn FSB bei dem kleinen peitschen kann.Bei dem Preis brauch ich auch keine Rücksicht auf verluste nehmen .Interessiert mich schon,da ich noch keinen C2D auf meinem Board hatte.Boah,das wird ein Spaß
kann mir vlt. jemand sagen, für was die network management suite zu gebrauchen ist? auf der nv hp findet man nicht wirklich was dazu
JAWOLL mein Freund. Endlich haben wir ExtrÄmen ein Motto . Hat toyzruz sofort ganz oben in der ersten Seite platziert, und dort gehört das 100% auch hin .WIR HIER SIND NUR BEKLOPPTE, DIE IMMER ANS LIMIT GEHEN WOLLEN UND UNS WOCHENLANG MIT ALLEM MÖGICHEN RUMÄRGERN. WENNS DANN LÄUFT, MUSS IMMER NOCH MEHR RAUSGEQUETSCHT WERDEN, WENN NICHT WIRD AUFGERÜSTET )
Genau meine Meinung .Basteln is geil,macht laune,entspannt ,du bist stolz auf das was du geschaffen hast,und das beste du hast egal was du machst, ein Unikat .
also mein system ist deutlich schneller mit fsb400 synychron als mit fsb500 asynchron
Klasse Motto .UPDÄÄÄÄÄTE Seite eins! Inkl. das ExtrÄmen Motto und ein bissi mehr sortiert ... toyz
Hmm, k.a. ich habe aber auch immer alles von der n-force suite installiert, ausser den Netzwerkmanager. Und meine Kiste rennt und rennt und rennt (habe auch keine lahmen IDE-Geräte drinne)muss ich eigentlich diese IDE SW Treiber installieren, auch wenn ich KEINE IDE geräte habe?
Für unser S2E braucht auch kein neues Bios mehr, denn das 11er Final ist absolut perfekt . Wird aber demnächst den E8700 geben und wenn der auf dem S2E laufen will, dann MUSS Asus noch ein neues Bios bringen...nur mal als info für euch wobei ich hier im forum nix mehr mit biosen machen werde
weder asus deutschland noch asus taiwan haben ein neueres bios als das 1202
nicht mal eins an dem programmiert wird..............
Ich hatte die NV-Netzwerksuite mal druff, aber irgendwie gabs da mal Probleme. Seitdem installiere ich diese Suite nicht mehr, daher rate ich auch (so wie du) ab vom installieren der NV-Netzwerksuite.das ist eine komplette network mangement software ... mit firewall, down/upstream aufzeichnungen und so
haben aber viele leute probleme mit und beißt sich extrem mit anderen firewalls (ala norton). also ich rate dringend davon ab sie zu installieren
J
Echt? Woran merkst du das denn?? Bei mir ist FSB-QDR 2000(500) asynch FSB-Mem 1600 (400) jedenfalls viiiiiiiiieeeeeelll flotter wie "nur" FSB-QDR 1600 (400) synch FSB-Mem 1600 (400), P1+P2 enabled bei FSB500. Da läuft bei dir sicher irgendwas schief, denn 250km/h auf der Autobahn ist auch schneller wie 200km/h ... .
@Miraculix
Gestern ist in O ein Päckchen angekommen. Da ich sonst nichts erwarte gehe ich mal davon aus das es deines ist .
Am WE wird dann ausgiebig getestet .
[/B]
Der ist nur so teuer weil die Produktion schon längst beendet worden ist.Ich hab dafür 39,53€ bezahlt,wollt auch unbedingt einen alten C2D in 65nm.Die sind schön alle bis 1,5V zugelassender e6300 kostet doch schon noch 160-170€.
Glühen wird der ,glühenPS: Drücke die Daumen das du den E6300er ordentlich hochziehen kannst
Ich weiß auch nicht warum viele sich immer beschweren das die Post (also DHL) langsam sein soll, denn meist dauert es vom aufgeben bis Ankunft beim Empfänger nur einen Tag, max. 2Tage. Versende deswegen ausschliesslich mit DHL .Hei,ja mein Freund mein Tracking sagt mir auch es sei da.Wieder nur einen Tag,DHL wird richtig klasse was die Zeiten angeht,auch ein anderes in das tiefste Bayern nur einen Tag,so muss das sein.
Dann hau mal rein am WE bin schon richtig gespannt,was die in Tschechien
so verbrochen haben mit dem Striker II.
Also 3,6GHz wäre der HAMMER, da dann sage und schreibe ein OC von 100% vorliegen würde (default sind 1,8GHz) Du hast ja ne gute Wakü, wenn der Prozzi ein Sahnestück ist, dann kannst du das packen.wollt auch unbedingt einen alten C2D in 65nm.Die sind schön alle bis 1,5V zugelassen
@Rog
Glühen wird der ,glühen
Als Ziel hab ich mir erstmal gesetzt den auf 3,4-3,6Ghz stable zu prügeln
Und dann schauen wir mal,was da noch raus zu holen ist.Wehe der enttäuscht mich.
3dmark vintage habe ich gut 500 CPU-Punkte weniger mit fsb 500 (x8) + 1600Mhz Memory als mit 400 (x10) + 1600 ... keine ahnung warum - habe sicherheitshalber jeweils 10x durchlaufen lassen um schwankungen auszuschließen
aber meint ihr ich bekomme die cpu auf 500x9 mit meinen temps?
JAWOLL mein Freund. Endlich haben wir ExtrÄmen ein Motto . Hat toyzruz sofort ganz oben in der ersten Seite platziert, und dort gehört das 100% auch hin .
Wenn ich noch Platz in meiner Sig hätte, dann würde dein Zitat jetzt auch dort stehen .
Genau meine Meinung .
Das ganze kann man auch auf OC übertragen, denn es macht einen auch stolz und zufrieden wenn man wieder neue extrÄme OC-Werte erreichen konnte .
PS: Drücke die Daumen das du den E6300er ordentlich hochziehen kannst .
Echt? Woran merkst du das denn?? Bei mir ist FSB-QDR 2000(500) asynch FSB-Mem 1600 (400) jedenfalls viiiiiiiiieeeeeelll flotter wie "nur" FSB-QDR 1600 (400) synch FSB-Mem 1600 (400), P1+P2 enabled bei FSB500. Da läuft bei dir sicher irgendwas schief, denn 250km/h auf der Autobahn ist auch schneller wie 200km/h ... .
Klasse Motto .
Hmm, k.a. ich habe aber auch immer alles von der n-force suite installiert, ausser den Netzwerkmanager. Und meine Kiste rennt und rennt und rennt (habe auch keine lahmen IDE-Geräte drinne)
Für unser S2E braucht auch kein neues Bios mehr, denn das 11er Final ist absolut perfekt . Wird aber demnächst den E8700 geben und wenn der auf dem S2E laufen will, dann MUSS Asus noch ein neues Bios bringen...
PS: Du schreibst, das du hier im Forum nichts mehr mit Biosen machen willst, warum das denn? Hast du irgendwie Stress bekommen ?
Habe deine "Biosarbeit" hier im Forum immer sehr geschätzt .
Ich hatte die NV-Netzwerksuite mal druff, aber irgendwie gabs da mal Probleme. Seitdem installiere ich diese Suite nicht mehr, daher rate ich auch (so wie du) ab vom installieren der NV-Netzwerksuite.
hi, Exträäme
wenn dem so ist warum roggi hast Du noch keine Kompressoranlage und auch
alle die anderen Exträämen?
Ich hatte mal ne mach 1, hab sie aber wieder verkauft wegen zu viel Stromverbrauch.
web
Weil meine MORA 2 es auch schafft,was soll ich dann mit nem Kompressor.
guck ma in mein video in meiner sig ... am ende siehst du meinen mora
na exträäm tiefkühlen, was sonst?
dass Du mit ner kompressorkühlung wie mach 2 mehr Mhz rausquetschen kannst ca.300-500 Mhz mehr wie mit ner radiatorwasserkühlung ist doch klar oder?
Und erklär mir mal bitte was ne mora 2 ist?
na exträäm tiefkühlen, was sonst?
dass Du mit ner kompressorkühlung wie mach 2 mehr Mhz rausquetschen kannst ca.300-500 Mhz mehr wie mit ner radiatorwasserkühlung ist doch klar oder?
Und erklär mir mal bitte was ne mora 2 ist?
Wart nur, irgendwann fängt der erste hier mit nem Kühlschrank-Mod an, und dann wollen alle anderen das auch....
Hei,was willst du wo rausquetschen??? Das Brett gibt die Mhz doch vor beim Striker II und das was das Brett Max. kann hält meine Mora auch im grünen Bereich.
@Webbi
Hat doch niemand das Gegenteil gesagt,oder? Aber isch habe noch 9 Lüfter auf der Mora und schöne leise Noctuas.
Ohne Lüfter wirst du recht haben.
und ich habe den A+Windtunnel Case sind an der Seite 2 25cm grosse Lüfter
dran die kann ich sogar handregeln!
Da bläst schön der Wind durch das case und an der anderen Seite kühl wieder
raus!