Huhu...
Um genauer zu werden, ich kaufe mir eine Erweiterungskarte mit Slottyp PCIe x8, nicht abwärtskompatibel zu x4. Habe ich nun ein Problem beim Striker 2 Extrem?
Normalerweise solltest du keine Probleme bekommen. Unser Board hat ja 3xPCIe x16. Sofern du kein Trippel-SLI am laufen hast, kannst du deine Erweiterungskarte in irgendeinem der x16 PCIe-Slots stecken.
Würde mir aber trotzdem mit dem Händler ein Rückgabe bzw. Umtauschrecht geben lassen, wenn die Erweiterungskarte doch inkopatibel (was ich aber net glaube) sein sollte
.
Hallo, man das ist immer noch ein geiles Forum!
DANK AN DIE AKTIVISTEN
Danke
. Wir versuchen jedem zu helfen.
Möchte meine CPU auf 4,6 Ghz bringen, tut sie auch mit 1,45V -jedoch spinnt die Graka!!!
Habe bei 4,5 Ghz und Graka auf 700/1107/1506Mhz noch nie Probs im 3Dmark06 gehabt. jetzt jedoch flackert das Bild oder schmiert ab. Standard läufts????? Man und keine Idee.
NT isses nich - max. 420W saugt es in extremo.
Brauch dringend ne Idee!
Hmm, bei 4,6GHz wird dein komplettes System sicherlich noch mehr beansprucht wie mit 4,5GHz. Daher kann das schon zu Instabilität führen. Drehe mal den Takt der Graka bissel zurück oder erhöhe mal die SB um
0,05V.
@mgr ROG
...ich hab mein System doch sogar schon 11 Stunden lang gequält gehabt und da liefs auch... Genauso wie stundenlang mit 8k und 1024k...
Hey das glaubt dir hier bei uns sicher jeder
.
Aber der Screen für einen Eintrag in der OC-Liste muss nunmal 100% den Regeln entsprechen. Wenn du dort unbedingt rein möchtest, dann mache doch einfach nochmal einen Run.
Moin Leute... ich war lange nicht hier, was ist das für ne geile how we are scheiße auf der Startseite
Ihr müsst doch bekloppt sein
Kann es sein das jetzt fast jeder von der alten Striker Elite außer ich nen Quad hat???
Hallo Thüringer Landsmann
.
Nein du bist net alleine mein Freund, ich habe noch immer meinen E8500er drinne
.
Sehe (noch) keinen Grund auf Quad umzusteigen.
@Miraculix
Neeee, schon wieder eine Graka von Zotac hinüber? Oh man das gibts doch net.
Also wenn du auf 295GTX umsteigst, dann nimm besser eine von anderen Hersteller (obwohl die sicher alle vom gleichen kommen...).