toyzruz
Vizeadmiral , HWLUXX Star
spielzeug hat seinen grüßten Teil vom Umzug geschafft ... nur der gelibete OC steht noch ... JUCHU!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
häääääääääääääääääääääää?????spielzeug hat seinen grüßten teil vom umzug geschafft ... Nur der gelibete oc steht noch ... Juchu!
Ich hoffe euch gefällt der PC genauso gut wie mir jetzt. Klickt die Bilder an, um sie zu vergrößern!
Freue mich über Kommentare!!
Na also, dann hat sich doch der Testaufwand gelohnt. Mein Freund Miraculix, kann auch nur nochmal sagen, das ich das seher gerne für dich gemacht habe .Hei,das Brett ist weg.Werden wir wohl bald ein neues Mitglied hier haben.
@Roggi
Mein Freund danke noch mal für deinen Einsatz.
Umzug ? Hab ich was verpasst???????????????spielzeug hat seinen grüßten Teil vom Umzug geschafft ... nur der gelibete OC steht noch ... JUCHU!
Die ganzen Stromkabel vom Netzteil laufen einfach in einem einzigen Kabelstrang nach an den Laufwerksschächten nach oben. Die HDD, und die beiden Stromkreise für die Lüfter gehen eh direkt unten vom Netzteil nach hinten. Von der offenen Rückseite hab ich gar keine Bilder gemacht, so viele Kabel sind dort auch gar nicht... Aber ich such nachher mal welche aus einer anderen Perspektive vom Innenraum. Habe wieder eineinhalb Packungen Kabelbinder verbraucht, das ist mein Geheimnis.yup - echt goile pix hightech! das kabelmanagement haste sehr gut hinbekommen! da sieht man fast keine mehr^^ - wie hastn du die alle verlegt?
das mit dem ifx-14 macht mich irgendwie stutzig lol - hast du den kleinen heatsink der an der backplate sitzt unten raus? und von was istn der 2te heatsink der genauso aussieht?
macht das nix aus, dass deine graka im letzten pci-e slot sitzt?
aber echt n1 - gefällt mir gut! und die bilder haste auch cool hinekommen! sehen aus wie vom fotografen gemacht
@michi123
Folge diesem Pfad:Systemsteuerung>Verwaltung>Computerverwaltung>Datenträgerverwaltung..fertig
Hier kannst du Partitionen neu erstellen und wieder zusammen fügen.Aber nu kommt es.Du kannst Partitionen nur verkleinern.Aber durch geschicktes hin und her schieben ist es möglich sie wieder alle zusammen zu fügen.Da muß man sich reinfuxen oder sich leider ein Kostenpflichtiges Programm wie gparted oder Partion magic ,u.s.w. besorgen.Aber auf jedem Fall vor dem Rumfuschen an denn Partitionen ein Back up anlegen.,versteht sich von selbst.Ist leider schon ein wenig länger das ich mich mit der Datebträgerverwaltung auseinander gesetzt habe,deswegen kann ich dir da im moment nicht viel mehr dazu sagen.Aber all zu schwierig ist es nicht,nur ein wenig nervig.Also partitionen kannst hin und her schieben,und nicht vergessen Laufwerks Buchstaben können zur hilfe auch geändert werden.Müßen sogar.Also ich hab es hin bekommen ,dann wirst du das auch hin kriegen.
---------- Beitrag hinzugefügt um 19:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:10 ----------
häääääääääääääääääääääää?????
Die ganzen Stromkabel vom Netzteil laufen einfach in einem einzigen Kabelstrang nach an den Laufwerksschächten nach oben. Die HDD, und die beiden Stromkreise für die Lüfter gehen eh direkt unten vom Netzteil nach hinten. Von der offenen Rückseite hab ich gar keine Bilder gemacht, so viele Kabel sind dort auch gar nicht... Aber ich such nachher mal welche aus einer anderen Perspektive vom Innenraum. Habe wieder eineinhalb Packungen Kabelbinder verbraucht, das ist mein Geheimnis.
Meine alte Grafikkarte war eine GF 9600GT, im unteren Slot brachte das komplette System damit eine Leistung die 300 Punkte geringer war als im oberen Slot. Auch ist es dadurch noch schwerer gewesen auf dem Striker I vier Ram Riegel zum laufen zu bekommen, vermutlich wegen der geänderten Latenzen und längeren Leitungen. Wenn man diese 300 Punkte auf die Zotac 285er hochskaliert ist das vermutlich doppelt soviel Verlust, getestet habe ich es aber nicht. In anbetracht der Tatsache, dass ich bei 760Mhz aber trotzdem auf bis zu 20.300 Punkte komme, kann ich darauf guten Gewissens verzichten.
Den HR-10 Backplate kühler habe ich von der Backplate wieder abgemacht. Er hat nicht gepasst, einer der beiden Lüfter im Deckel hätte dafür wegfallen müssen, und selbst dann wäre es nur möglich gewesen ihn leicht schief zu montieren. Also hab ich es der Optik wegen lieber gelassen.
Die Kühler Zwischen der Grafikkarte und dem IFX-14 sind zwei HR-05 IFX Chipset Kühler, einmal in der SLI Variante, mit versetztem Kühlkörper auf der NB und einmal die normale variante auf der SB. Aus Platzgründen ließ sich nur ein 80mm Lüfter an den HR-05 an der Southbridge hängen. Die Mounting Holes für den Lüfter vom NB Kühler waren in Richtung CPU (wo der große 120 den Platz versperrt).
Hier sind Bilder von allen HR-05 Varianten:
http://www.thermalright.com/new_a_page/product_page/product_chipset_cooler.html
@MadMaxx
Sodele, was hälste von ner Runde COD4 Zombiemod?
193.47.83.237:28950
PS:
Alle anderen sind natürlich auch eingeladen .
PPS: Funzt eigentlich noch unser von M1L2 zur Verfügung gestellter "Striker TS-Server"?
und der sb/nb kühler gefällt mir auch, nur weiss ich nicht ob der auf 790i ultra sli´s auch passt, weil da eben nur 790i steht! http://www.aquatuning.de/product_inf...ainboards.html
ansonsten den hier: http://www.aquatuning.de/product_inf...I-Extreme.html
glaub der passt sicher aufm s2e...
[SoD]r4z0r
Sind die Schrauben bei den Spawa Kühlern etwa nicht versenkt wie bei den anderen?
@Drmaniac
Ram rausnehmen, wieder einbauen, Bios Reset Schalter drücken und dann sollte sie mit Dafult Settings booten. Wird schon nichts passieren, und wenn doch, dann hast du wenigstens ein Grund für ne RMA. Ich hab den Knopf selbst schon an die 50 mal gedrückt.
DET Ram trat bei mir auch auf, kannst du mit erhöhung der NB Spannung und Anpassung der NB GTL ändern. Die NB GTL ruhig auch mal im nagativen Bereich probieren! Bei mir sind alle GTL's negativ.
Meine Empfehlung für die Ramtimins ist die Einstellung auf 2T zu ändern, hab zwar keine Ahnung was du da eingesteltl hast, aber probiers mal. Dann solltest du auch keine Code Init Meldungen mehr bekommen und musst den PC nicht ständig resetten, damit er hochfährt.
Ob da nun Code Init oder DET ram steht, liegt imho beides am Ram, nur dass er den bei letzterem gar nicht erst erkennt.
Und noch ein Tipp den mir mgr ROG auch mal gegeben hat: Nimm die weißen Bänke.