HEY ROGGI! Schön dat du wieder im lande bist !!
Hey ,ho ROG
Welcome back Roggi
Danke euch für den Empfang
.
kannte bis jetzt nur das 1202 das 1203 nicht
hat das schon wer im einsatz?
Ich habe auch noch nie was vom 1203er gehört.
Bisher ist das 1104er das letzte Final Bios. Dieses ist
meiner Meinung einfach top und ein neueres eigentlich nicht notwendig! Mit dem 1104er konnte ich zuverlässig 2 verschiedene Q6600, 2 verschiedene Q9550, E6600, E6300, E6750 und 2 verschiedene E8500er auf unserem S2E ocen. Blues seinen QX9650er testete ich damals mit 0704 (da gabs noch kein TOP 1104er).
Ein 1202er gibt es bzw. gab es nur als Betabios und ist NICHT auf der Asushomepage oder auf dem FTP zu finden. Auch ich habe es bisher noch nie installiert gehabt, wegen dem hervorragenden 1104er.
Sollte es nun doch noch neue Biose geben, dann hoffe ich, das Asus dort nur neue Prozzis oder Rams integriert und sonst nix ändert, da das 1104er einfach nur
TOP PERFORMT! Bei wem das nicht der Fall ist, der sollte NICHT das Bios als Schuldigen ausmachen, sondern woanders suchen!! Vielleicht stimmt was in der Konfiguration nicht, oder im Bios wurde was falsch eingestellt oder oder oder...
PS: "Ausnahmen bestätigen die Regel".
Und auch ich werde mich sicher net wehren, wenn Asus ein neueres Bios rausbringt und dadurch die Performance bei meinem Rechenknecht erhöht wird
.