analogwarrior
Enthusiast
@analogwarrior
4,5GHz bei FSB 450 schaut doch schonmal suuuuper gut aus. Hast du auch P1+P2 enabled? Wenn nein, dann unbedingt anmachen! Versuche mal den 500er FSBmit 9er Multi^^. Und mache mal nen Screen von Prime, den unser toyzruz dann auf die erste Seite stellen wird.
P1+P2 noch auf Auto, sowieso erlich gesagt ganz easy (und faul) die AI-tuning-Fuktion benutzt und 20% angehoben. Zusätzlich musste ich dann natürlich nur die Spannung für CPU und Speicher geringfügig anheben. Aber ich würd auch mal gerne sehen ob's die CPU auf 5 bzw. der Speicher auf 2 Ghz schaffen und trotzdem stable bleiben. Wenn ich das geschafft hab git's auch mal'n pic davon - was aktuell läuft ist ja nur Kinderkacke ... das kann ja Jeder
überleg mir auch ob ich demnächst noch mal die Wakü wieder abbaue und neue Wärmeleitpaste unter die heatpipes vom board klatsche. Die Temps sind unter Last so auf 50-52° ... könnte besser sein oder ? Ich mein ist noch etwas Luft aber am Beispiel vom board von HightecPro kann man ja sehen was da noch rauszuholen ist. Und wenn ich noch weiter schraube gehen die Temps da sicher auch etwas Höher, da wäre es ja gut noch etwas Luft zu haben.