Blue-Screen
Semiprofi
Guckt ma unter who we areauf Seite 1 ... musst ich jetzt vor der Fortbildung gleich noch reinhauen ... toyz
ExtrÄÄÄÄÄM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Guckt ma unter who we areauf Seite 1 ... musst ich jetzt vor der Fortbildung gleich noch reinhauen ... toyz
@JokerTB82
Schlage vor, bis du den neuen Kühler hast, mal ran und testen ob du 4x2GB Ram zum laufen bekommst. Als FSB würde ich gleich in die vollen gehen und 1600MHz FSB-QDR + FSB-Mem testen. Timmings erstmal entschärft auf 8-8-8-24 2t.
PS: Ich hatte mal versucht meine 2x2GB 1600er"EB" zusammen mit den 2x2GB2000er zum laufen zu bekommen. Leider no way ... weder bei 1600, 1333 und 1066MHz hats gefunzt. Sind halt doch 2 verschiedene Rams, die nicht miteinander auskommen .
So leute der Hammer ist gefallen, ich bestell mir nen Q9550
Wäre es da nicht besser, wenn ich meine Grakkas jehweils in die blauen Slots stecke?
Zumal dann der Lüfter von der oberen Karte besser ansaugen könnte
@[SoD]r4z0r
Das Handbuch müsste bei Asus runterzuladen sein.
Der weiße Slot hat außerdem auch nur eine 8x Anbindung!
sch*** dhl ... meine Xonar hatte gestern den Status Zustellung: "Empfänger unbekannt" ... wat dat denn? hab doch sonst bald alles fertig ... will ZOOOOCKEN!!
Schönes Ergebniss . Hattest du Phys-X an?
Kein Problem mein "ExtrÄÄmer"-Freund .So leute der Hammer ist gefallen, ich bestell mir nen Q9550
Sorry mgr R.O.G. dass ich dich hier allein lass mit dem E8500
Ich hoffe mal ich komm mit der Quad Krücke auf 4GHz sonst werd ich zum Schwein.
Oder soll ich sicherheitshalber mal gleich wieder zwei Q9550 bestellen?
Bei gleichen Paaren ist das eigentlich egal. Aber zur Sicherheit kannste ja ein Pärchen in die weissen und das andere Pärchen in die blauen stecken.Immo sind ja die 2x 2gb in den blauen bänken! geh ich richtig der annahme das bei der zicke 8gb die paare jeweils blau /weiss gesteckt werden? oder das andere paar in die weissen?
Wenn ich noch eine 3tte Grakka in mein Sys einbauen will, zur Shader und Physik-Berechnung... Muss ich die dann auch noch per SLI-Bridge mit den anderen 2 Grakkas verbinden (Achtung, die ersten 2 Grakkas sind GTX260er, die 3te wäre ne 9800GTX+) oder muss ich die 3te nicht per SLI-Bridge mit den anderen verbinden?
Weil die Bandbreite der PCIe 2.0 16x Steckplätze im Zusammenspiel mit dem flotten 790i-Ultra Chipsatz + Treiber flott genug ist! Hoffe deine beiden GTX260er stecken auch in den blauen Grakasteckplätzen drinne!Warum brauch ich auf dem SIIE keine SLI Brücke?
Findest du als PDF-Datei auf der Asushomepage. Und das sogar in deutsch^^.Dafür müsst ich mein Handbuch überhaupt mal finden oO
Steck deine beiden 260erGTXen in die BLAUEN PCIe rein. Dann in Game alles auf das max. mögliche. Anschliessend 4xAA/16AF und Grafik geniessen .Naja...
Hatte gerade ne runde Crysis Warhead gespielt...^^
1280*1024, Graphikeinstellung Enthusiast, 16QAA, 16AF...
Und dabei so 23-24 FPS^^
Werd allerdings bei Crysis Wars die Grafik "nur" auf Enthusiast stellen und AA sowohl AF auslassen...
Schönes Ergebniss . Hattest du Phys-X an?
Eine Extragraka nur alleine für Physikberechnungen wäre absolut rausgeworfenes Geld! Deine beiden GTX260er sind stark genug und berechnen die Physik locker nebenbei!!! Die 3.Graka würde nur unnötig Strom verbrauchen... "Flüssiger wie flüssig kannste net zocken"!
Weil die Bandbreite der PCIe 2.0 16x Steckplätze im Zusammenspiel mit dem flotten 790i-Ultra Chipsatz + Treiber flott genug ist! Hoffe deine beiden GTX260er stecken auch in den blauen Grakasteckplätzen drinne!
Findest du als PDF-Datei auf der Asushomepage. Und das sogar in deutsch^^.
Steck deine beiden 260erGTXen in die BLAUEN PCIe rein. Dann in Game alles auf das max. mögliche. Anschliessend 4xAA/16AF und Grafik geniessen .
PS: Ich zocke Crysis mit den ollen G80ern auch voll flüssig mit allen In-Gamereglern @max. + 4xAA/16xAF in DX10 und 1680x1050 . In-Game FPS immer so 25 bis 35, selbst wenns mal runter auf 20 geht ruckelt NICHTS!!! Nvidias Treiber sind echt super ausgereift bei Crysis.
Laut geizhals.at und Everest v5.0 Ultimate Edition hat mein Board 2x PCI-E 2.0 16x 16 Lanes und 1x PCI-E 16x 16 Lanes...
Stimmt das jetzt oder net oder wie?
Jetzt läuft also das 3. Betriebssystem (eben frisch installiertes Vista auf 'ner andern Platte) auf meinem Rechner um alles zu retten was noch zu retten ist...
Der perfekte Moment um meine 1TB Platte endlich mal mit allen Daten vollzustopfen und die 4x500GB im Raid laufen zu lassen =)
Ich berichte dann ob mit frischen Vista, gesicherten Daten etc alles glattgegangen ist...
Jo stimmt.die beiden blauen sind 16x 2.0 und der weiße ist 16x 1.0
---------- Beitrag hinzugefügt um 19:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:00 ----------
Ach dann war das so rum, hab ich wohl verwechselt, aber langsamer ist der weiße halt trotzdem.