Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hehehe ... ja der Mod ist krank . Macht aber extrÄÄÄm viel Spass wenn man weiss wo man stehen muss bzw. wo man rumflitzen kann und die richtigen Waffen besitzt. Als Levelrang 1, also Noob , ist es halt shice^^.japp das war ich
ich würd dich eher ma aufn s&d server einladen wollen und bissl im ts quatschen wenn du bock hast ^^
der mod is ja mal total exträäääm krank wenn du mich fragst.
anderes thema. 1.43v auf der vcore im bios und windoof dann 1.49 sind auch mit wakü auf dauer nich so gut oder?
Dat ist leider so, auf Intelbrettern brauchst einiges weniger an Saft. Zietiere mich da mal selbst:Also Prime läuft jetzt @4050MHz ABER ich brauch mal schnell 0,1V mehr als ein Intelbrett benötigt Ich glaub nicht das da so viel unterschied von Intel zu nvidia sein kann...
So Quad läuft auf 4050MHz 100% Stabil mit diesen Settings:
Hab 3 Stunden geprimet und Everest Stresstest also läufts
Der wärmste Kern wird ca 55°C bei 30°C Raumtemperatur.
Da MUSS noch mehr gehen
Das "Problem" ist Normalität! Mit nem Quad ist nunmal bei 450-ca.470er FSB das Ende erreicht. Nur die wenigsten Quaddis gehen höher und wenn dann auch nur auf Intelbrettern, beim 790i Ultra wohl unmöglich!!!Ohne P1 und P2 kann ich um die 475MHz FSB fahren, ich komme dann aber nichts ins win, bleibt immer hängen und Fiept. Irgend ne Spannung stimmt da bestimmmt wieder nicht hab alles schon mal angehoben bringt aber nichts. Hatte jemand schonmal das selbe Problem?
Stimmt .das oc fieber war nie weg ^^