Würd gern die Kabel von meinen NT Sleeven,was brauch ich dafür? [SoD]r4z0r mein Freund,du hast ja erfahrung damit.
Meine Empfehlung:
Hol dir Sleeve und Shrink bei Nils aka Dualbrain
http://www.mdpc-x.com/ <--- Worlds Best Sleeve Bezugsquelle
Mein Tipp für den Anfang:
Pin-Remover von MOLEX - Das Original 1x (brauchst du um z. B. die Kabel der GrakKa-Anschlüsse aus dem Stecker zu bekommen)
MDPC Konjunkturpaket 1x (Gratiszeichnung von Nils inklusive
)
Mit dem Konjunkturpaket solltest du für n normales NT und diverse andere Kabel auskommen.
Zur Not kannst du dir immer noch so Sleeve und oder Shrink nachbestellen
Beim Sleeven immer drauf achten, dass der Sleeve an den enden leicht angeschmolzen ist (man nehme ein Feuerzeug oder eine Kerze), sodass der nicht ausfransen kann.
Sobald der Sleeve drauf ist an beiden Seiten etwas Shrink drüber (nicht zu viel, immer den dünnsten, der passt nehmen).
Zum Schluss über einer Kerze oder einem Heißluftföhn vorsichtig von allen Seiten erhitzen, sodass der Sleeve nicht schmilzt und der Shrink nicht reißt aber schon noch eng sitzt.
Fertig ist das gesleevte Kabel
hier kann mal einer ne einschätziung abgeben, wie win7 (was ich mir nächste Woche bei alternate hole!!) zu vista64 abschneidet? Habt doch sicherlich ein paar benchmarks gemacht mit dem rc oder? Wie ists? Win7 schneller, langsamer, gleichschnell???
Hast du Zugriff auf MSDNAA?
Hab ich seit heute
Jetzt kann ich mir heute schon Windows Se7en Proff. 64 Bit kostenlos loaden
Brauch ich aber nit, da ich eh schon Windows Se7en Ultimate 64 bit hab
Aber vergleiche hab ich so leider keine