Hier nochmal ein Bild zum Thema Flüssigmetall. Habe den Klecks vom Metall mal eigerahmt, er ist mir Anfangs gar nicht aufgefallen, habe es nur irgendwann anhand der Bilder gemerkt. Das System lief sogar mal kurz damit.
Ich nehme an, dass ich einfach Glück hatte, weil da nur eine einzige Leiterbahn entlang geht und der Rest der Fläche weitestgehend ungenutzt ist.
Hallo , verstehe nicht warum so ein Schrott überhaupt verkauft wird. Hatte auch mal Blut und Wasser geschwitzt, als es auf der Cpu rumtänzelte und überall am Board sich die Kügelchen verteilten.
Kann man ja sein Board schrotten.
Gruss Michael
Es wird deshalb verkauft, damit Metaler behaupten können, anstatt 0815WLP Metal zu verwenden
Also ich hab zum glück noch nix mit der Liquid Metal vermatscht / schrott gemacht
Nochmal zum Thema das Liquid Metal abmachen, ich hab irgendwo so ne Art "Metallschwamm", der ist auch von Coollaboratory.
Leider gibt es den nicht einzeln, nur in einer "Box", bestehend aus 3x Metal Pads für die CPU und 1x Reinigungsset,
hier bei Caseking.
EDIT:
Und für normale WLP zum entfernen nimm ich immer Arctic Silver ArctiClean 120+120ml
---------- Beitrag hinzugefügt um 19:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:50 ----------
Der "Schrott" kühlt einfach wie Sau
. Hab das Zeugs auch seit mehr als einem Jahr bei mir verbaut, bisher ohne Probleme. aber ich verteil die "Paste" auch nicht in eingebautem Zustand der CPU ^^
Ich schon
Und auch auf meinen GPUs^^