[Sammelthread] Asus Striker II EXTREME (nforce 790i Ultra SLi) [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Benchmark läuft mit meiner GTX280 auch nur in DX10. Ist ja eigentlich auch logisch, da NV bisher noch KEINE DX11-Graka rausgebracht hat...

Warum das bei [SoD]r4z0r trotzdem geht ist nicht erklärbar... Es sei denn Treiberhack oder DX-Hack oder einfach nur Benchmarkbug oder sonstwas ka :fresse:.

Schön schaut der Benchmark jedenfalls aus und zudem noch kostenlos. Muss net immer was von Futuremark sein^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Benchmark läuft mit meiner GTX280 auch nur in DX10. Ist ja eigentlich auch logisch, da NV bisher noch KEINE DX11-Graka rausgebracht hat...

Warum das bei [SoD]r4z0r trotzdem geht ist nicht erklärbar... Es sei denn Treiberhack oder DX-Hack oder einfach nur Benchmarkbug oder sonstwas ka :fresse:.

Schön schaut der Benchmark jedenfalls aus und zudem noch kostenlos. Muss net immer was von Futuremark sein^^.


Ich bin für n gefaktes DX-1 :p
Sprich dass DX-11 auch auf DX-10.1 Karten läuft:asthanos:
 
Ich check es einfach nicht,denn egal ob DX11,DX10,DX9 oder OpenGl nichts klappt bei mir mit diesem Benchmark...
3DMurks06 + Vantage und Batman Arkham Asylum laufen ohne Beanstandung.
Naja :wayne: :shot:
 
Wie schließt man hier an die NB ne Wasserkühlung an? Irgendwie hab ich wohl was verpaßt - ich kenne eigentlich nur normale Schraubanschlüsse oder die plug & cool Anschlüsse... kann mir da jemand fix weiter helfen?
 
hier mal ne ganz gute erklärung wie man das mit dem dx11 machen muss:
http://www.tomshardware.com/de/fotoreportage/56-DirectX-11-Windows-Vista.html

Sorry hab keine wakü aber mit dem standardanschluss wirds schwirig das dicht zu bekommen habe ich schon oft gehört.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:24 ----------

mmh bei mir hat das nicht funktioniert?? er sagt aber das update ist erfolgreich installiert

man muss das system auf englisch umstellen dann soll es angeblich klappen teste das gerade.

man muss das englisch paket über windows update runterladen, dann geht auch die obrige anleitung proplemlos vorher natürlich alles auf englisch umstellen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab einfach meinen schlauch drüber gezogen und passende schellen drum geknallt... hält boben fest ... alles dicht ;)
 
Wie schließt man hier an die NB ne Wasserkühlung an? Irgendwie hab ich wohl was verpaßt - ich kenne eigentlich nur normale Schraubanschlüsse oder die plug & cool Anschlüsse... kann mir da jemand fix weiter helfen?

Hab einfach bessere Kühler gekauft:wink:

Aber es geht anscheinend auch so mit den Schlauchklemmen von Asus

€dit:
Werd jetzt ma Se7en neu aufsetzen, anschließend des mit dem DX-11 testen ;)

€dit²:
Laut der Asus HP ist unser geliebtes SIIE jetzt auch
ve3r7yvk8zEdI3Vl.jpg
:asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
windows 7ready ... erst ab ner bestimmten treiber/bios version oder einfach so generell win7 ready?

zu DX hab i auch ma ne frage:
muss ich untern win7x64 eigentlich noch die dx9 (august 2009) updates installieren??
 
[/COLOR]@madc270 ich habe meinen ram nun ja getestet... alleine hochgetaktet.. und da lief er! schonmal vielen vielen dank fürs angebot und dem ganzen hin und her von mir! aber wies sich abzeichnet ist der ram ok! scheint wohl eher das board oder spannungsproblem zu sein. ich meld mich im laufe der woche bei dir und euch nochmal zwecks screeny usw.

Mach das =) Heut kam mein 2.Striker 2 Extreme aus der RMA wieder,hat nur 2 Monate gedauert :fresse: ASUS hat ein (laut RMA Bericht) ein nagelneues geschickt. Und es scheint auch zu Stimmen,denn ich konnte keine Gebrauchs.- und oder Einbauspuren feststellen. Vielleicht war es ja im Lager eingemottet.:confused:

Hat jemand interesse? Rechnung ist vom 10.07.2008.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:25 ----------

Hab erste Details zu The Elder Srolls 5 entdeckt :love:
Ich liebe diese Rollenspielreihe :coolblue:

http://www.pcgameshardware.de/aid,6...t-Details-bekannt/Rollenspiel-Adventure/News/
 
windows 7ready ... erst ab ner bestimmten treiber/bios version oder einfach so generell win7 ready?

zu DX hab i auch ma ne frage:
muss ich untern win7x64 eigentlich noch die dx9 (august 2009) updates installieren??

Also ich install des einfach...:fresse:

win7!! Da nix sp2 ... ;)

Win7 RuleZ^^
Besonders Win7 Ultimate:coolblue:
Hab heut überlegt, Win7 Proff oder Win7 Ultimate, bin zum entschluss Ultimate gekommen:asthanos:
Aber sobald mein Ultimate nochma zickt, kommt Proff drauf:motz:
(ich installier Ultimate mittlerweile das 5te mal in diesem monat drauf:fresse:)

Mach das =) Heut kam mein 2.Striker 2 Extreme aus der RMA wieder,hat nur 2 Monate gedauert :fresse: ASUS hat ein (laut RMA Bericht) ein nagelneues geschickt. Und es scheint auch zu Stimmen,denn ich konnte keine Gebrauchs.- und oder Einbauspuren feststellen. Vielleicht war es ja im Lager eingemottet.:confused:

Hat jemand interesse? Rechnung ist vom 10.07.2008.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:25 ----------

Hab erste Details zu The Elder Srolls 5 entdeckt :love:
Ich liebe diese Rollenspielreihe :coolblue:

http://www.pcgameshardware.de/aid,6...t-Details-bekannt/Rollenspiel-Adventure/News/

Rollenspiele:kotz::kotz::kotz::fresse:




So...
Nochmal zu dem DX-11 mist:
Hab ja wieder Se7en neu aufgesetzt:fresse: und das mal ausprobiert...
UNiGiNE läuft als DX-11 :banana:
Und sieht ganz cool aus:wink:
 
nee
ich hab immer irgendwelche macken gefundenm die mir nicht gepasst haben:motz:
deshalb musst ich neuinstallieren:stupid:

ggf. mach ich es nochma wenn morgen mein ultimate genauso langsam ist:grrr:

das kenn ich all zu gut .... kenn mein vista key eh schon auswendig :) und win7 ist auch gleich in der birne ... installier auch neu gerade ... läuft so schön nebenbei und dannach ist alles so schön "frisch", wie nach ner dusche :banana:

hier kann ich diesen jmicron raid controller im bios disablen, wenn ich eh kein raid nutze sondern nur zwei verschiedene sataII platten und eine externe E.-Sata platte?

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:07 ----------

oder soll ich auf ahci stellen (wat ist das eigentliche...?) nutze ja kein raid ...
 
Zum 3. mal die Frage wegen ner SSD-Platte :grrr: :d

Welche würdet ihr mir empfehlen? Sie soll max. 300€ kosten und ne Kapazität von min. 60/64GB am besten 128GB haben. Und bitte kein OCZ :fire:
 
hier kann ich diesen jmicron raid controller im bios disablen, wenn ich eh kein raid nutze sondern nur zwei verschiedene sataII platten und eine externe E.-Sata platte?
Ich habe den J-Micron auch disabled. Allerdings nutze ich kein e-Sata, glaube aber das du den brauchst für e-Sata :confused: :hmm:???
Zum 3. mal die Frage wegen ner SSD-Platte :grrr: :d

Welche würdet ihr mir empfehlen? Sie soll max. 300€ kosten und ne Kapazität von min. 60/64GB am besten 128GB haben. Und bitte kein OCZ :fire:
Schaue dir mal den Test hier genauer an. Kann da S_Fischer nur zustimmen, die Intel SSD rockt^^.
 
Zum 3. mal die Frage wegen ner SSD-Platte :grrr: :d

Welche würdet ihr mir empfehlen? Sie soll max. 300€ kosten und ne Kapazität von min. 60/64GB am besten 128GB haben. Und bitte kein OCZ :fire:

http://geizhals.at/deutschland/a431828.html

Hab ich auf der Gamescom verwendet, ist auf jeden fall recht schnell...
Wie die jetzt im Vergleich zu anderen SSDs ist, schau dir doch einfach mal den Link beim Preisvergleich an.
Also wenn ich mir ne SSD kaufen würde, dann würd ich mir sehr wahrscheinlich die holen ;)
 
kannst du trotz disabled jmicron deine festplatten Temp auslesen ... und geht ncq? (das geht glaub ich nur mit ahci)...
 
Danke für eure Hilfe :d
Ich hab da zwei gefunden die interessant sind.
http://www.kmelektronik.de/shop/index.php?show=product_info&ArtNr=22609
220mb/s lesen / 200mb/s schreiben puffer:128mb
oder
http://www.kmelektronik.de/shop/index.php?show=product_info&ArtNr=22617
260mb/s lesen / 195mb/s schreiben puffer:64mb

also ich hab mich da jetzt nicht so eingelesen, aber ich würde zwischen denen beiden definitiv die corsair nehmen!

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:58 ----------

Ich habe den J-Micron auch disabled. Allerdings nutze ich kein e-Sata, glaube aber das du den brauchst für e-Sata :confused: :hmm:???

Hey die Farge hätt ich auch und dann noch wo ich den anschalte, weil ich dachte immer der e-sata anschluss meiner externen platte sei defekt, wenn ich das lese is es vieleicht einfach nur deaktiviert am Bord?
Und was ist das fürn Controller nur für e-sata oder noch für was anderes?
 
Hey die Farge hätt ich auch und dann noch wo ich den anschalte, weil ich dachte immer der e-sata anschluss meiner externen platte sei defekt, wenn ich das lese is es vieleicht einfach nur deaktiviert am Bord?
Und was ist das fürn Controller nur für e-sata oder noch für was anderes?

Den JMicron kannste im BIOS de/aktivieren und musst den Treiber aufspielen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:12 ----------


jop es sind beides die identischen Platten von K&M und dem PVG
 
Ich bin mir unschlüssig aber ich tendiere momentan ehr zu supertalent da sie schneller und günstiger ist aber corsair hat sich einen sehr guten namen gemacht und man weiss das man qualität bekommt.
Ich werd mal mit dem K&M Menschen quatschen wie es mit den Rücknahmequoten der beiden Platten aussieht.
 
Ich bin mir unschlüssig aber ich tendiere momentan ehr zu supertalent da sie schneller und günstiger ist aber corsair hat sich einen sehr guten namen gemacht und man weiss das man qualität bekommt.
Ich werd mal mit dem K&M Menschen quatschen wie es mit den Rücknahmequoten der beiden Platten aussieht.


Also SuperTalent USB-Sticks haben bei mir ne extrÄÄÄÄm hohe ausfallsrate:fresse:



Egal, mal a bissl OT Spam darf echt nit fehlen :banana:
http://de.mdpc-x.com/mdpc-sleeve/sleeve/sleeve-small-grand-bleu.htm

Echt geiler Dunkelblauer Sleeve:love::love::love::love::love::love::love::love::love:

Wenn Euch die Farbe auf dem Bild gefällt, dann werdet Ihr diese Farbe auch bei 6500K Lichtverhältnissen sehen.
:lol:
 
Also SuperTalent USB-Sticks haben bei mir ne extrÄÄÄÄm hohe ausfallsrate:fresse:

Dass mit den Sticks sagte mir auch der von K&M aber die von SuperTalent haben da sehr nachgebessert. Werd wohl doch noch etwas warten und anderen den Vortritt lassen und die als Versuchskaninchen testen lassen bevor ich zuschlage.
 
Dass mit den Sticks sagte mir auch der von K&M aber die von SuperTalent haben da sehr nachgebessert. Werd wohl doch noch etwas warten und anderen den Vortritt lassen und die als Versuchskaninchen testen lassen bevor ich zuschlage.


Eigentlich hätt ich mir auch gerne mal ne SSD zugelegt...
Aber erstens sind die mir momentan zu teuer, zweitens wart ich da eher auf S-ATA 3 SSDs.
Schließlich sollten die ja auch S-ATA 2 kompatibel sein und hoffentlich schneller:asthanos:

Nochmal zu den Sticks von SuperTalent, hab mittlerweile bei Hardwareversand meinen 3ten 16GB SuperTalent Stick in die Reppe bzw. Umtausch geschickt:fresse:
Hardwareversand hat mir angeboten, den gegen einen anderen Stick auszutauschen, ggf. müsst ich noch was draufzahlen, aber trotzdem geile Sache von denen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh