mgr R.O.G.
Urgestein
- Desktop System
- Zockerkiste
- Prozessor
- Ryzen 5900X - watercooled by HK IV Pro Black Copper
- Mainboard
- Gigabyte Aorus Master B550
- Kühler
- Mo-Ra 3 Pro @9x140 NB PK-3
- Speicher
- 2x16GB G.Skill TridentZ Neo 3600 CL14
- Grafikprozessor
- Palit RTX3090 Gaming Pro OC - watercooled by HK V Acryl Ni-Bl - @ Aorus Bios (PL 370/390)
- Display
- LG UltraGear 38GL950G
- SSD
- 2TB Corsair M.2 MP600
- Soundkarte
- Asus Xonar Xense (Win10 unidriver)
- Gehäuse
- Cooler Master RC-840-KKN1-GP ATC 840 - black
- Netzteil
- be quiet! Dark Power Pro 10 650W
- Keyboard
- Medion Erazer
- Mouse
- Logitech G400s
- Betriebssystem
- Win10 Pro x64
- Webbrowser
- Opera
- Sonstiges
- aquastream XT ultra, 16/11er BP Tüllen, 16/11er Schlauch, AC DP Ultra Red, Aquero 5 LT + AquaSuite
- Internet
- ▼100 ▲40
Meinst du mich??kannst du trotz disabled jmicron deine festplatten Temp auslesen ... und geht ncq? (das geht glaub ich nur mit ahci)...
Ich nutze weder den J-Micron noch e-Sata. Und Temp auslesen meines raid0 funzt natürlich net, wegen raid^^.
PS: Hoffe das am kommenden WE meine "18+ Pegi" von OF2 da ist... Dann wird erstmal auf ner 4er LAN im Koop gezockt **freu**. Teil1 haben wir JAHRE lang gespielt und ich hoffe das Teil2 auch so laaaaange Spass macht.
COD6 werde ich erstmal boykotieren (wie unsere anderen Clanmembers auch), da (wohl) keine dedicated Server kommen werden und ich keine 60Euro nur für SP hinblätter. Fällt mir zwar schwer, aber wir PC-Spieler, die die COD-Reihe großgemacht haben, müssen halt mal ein Zeichen setzen... Ob das was bringt ist ne andere Frage...
Wie dir M1L2 bereits geschrieben hat, kannste den J-Microncontroler im Bios enablen/disablen. Wo das aber ist weiss ich jetzt nicht, da ich der Woche über net am S2E-Rechner bin und nachschauen müsste wo das im Bios steht .Hey die Farge hätt ich auch und dann noch wo ich den anschalte, weil ich dachte immer der e-sata anschluss meiner externen platte sei defekt, wenn ich das lese is es vieleicht einfach nur deaktiviert am Bord?
Und was ist das fürn Controller nur für e-sata oder noch für was anderes?
Und du musst natürlich auch die J-Microntreiber im OS installieren, sonst klappt es wohl nicht (nehme ich mal an, da e-Sata noch nie genutzt habe^^).
Zuletzt bearbeitet: