Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
benchen, da wart ich dann auf deine ergebnisse madc270
Hmm, am Ram scheint es ja dann doch net zu liegen. Hast du die Rams eigentlich in den weissen Slots verbaut? Biosversion?
Schöne Newsbtw, hab mal was für euch
http://www.fudzilla.com/content/view/16185/1/
unter "significantly faster" verstehe ich mindestens ~30%, und wehe es sind dann "nur" 10% .Performance wise, once again we can confirm that multiple sources strongly believe that a single core Fermi will end up significantly faster than ATI’s single core Radeon 5870.
Empfehle dir trotzdem den Ram mal umzustecken in die weissen Rambänke. Danach machste mal nen cmosclear -> Rechner neustarten -> rein ins Bios und Einstellungen vornehmenRam stecken in den blauen Slots! Habe das schonmal in den weißen gehabt ich meine das ich da die gleichen Probleme hatte...
BIOS Version ist 1301, davor war 120x drauf da hatte ich auch Freezes... Dann dachte ich vll hilft ein BIOS Update.
Wie kann ich eigentlich nur die Speichertreiber vom nforce Treiber deinstallieren? (Windows 7)
Na siehste, geht doch.
Hoffentlich bleibts stable bei dir, ich drück schonmal die Daumen .
Soooooo, werd dann mal meinen Rechner abbauen und ins Auto verfrachten, geht dann zur LAN. Endlich OFP2 zocken im Koop ***freu**freu***freu**.
Kannst 60-70€ für verlangen.Hab denn gleichen vor ca. 2 Monaten, hier für 60€ excl. verkauft.
Lief absolut top der RAM
Was kann ich für diesen RAM noch verlangen? Gekauft am 4. July 2009...
OCZ Platinum DIMM Kit 4GB PC3-16000U CL9-9-9-28 (DDR3-2000) (OCZ3P20004GK)
So wie es aussieht wird der nichtmehr verkauft.
hier wenn ich keine ide geräte drasn habe dann kann ich doch diese IDE Installatzionsassistent der beim installieren vom nv-treiber kommt bzzgl. der idetreiber abbrechen oder?
---------- Beitrag hinzugefügt um 12:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:17 ----------
nvidia ide sw treiber mein ich
Wozu was im Bios aktiv lassen und unter Windows was installieren was man es nicht braucht bzw nicht nutzt?
So wie ich das sehe liegts nicht an der VTT-Spannung. Diese sollte grundsätzlich kleiner wie die V-Core sein!! Maximal darfst du lt. Intel dem Q9550er E0 1,45Vcc(also V-corevoltage) und max. 1,45Vtt geben siehe Data-Sheet unter Punkt 2.6)So lagebericht^^
alles beim alten gelassen nur vtt angefasst:
1,30 freeze, 1,32 freeze, 1,34 freeze, 1,36 freeze, 1,38 freeze---alle beim starten
1,40 fährt hoch.. um primel grad! werd weiter posten wenns net stört:-P
---------- Beitrag hinzugefügt um 18:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:12 ----------
nachtrag 1,40 grakatreiber abeschm. bis jetzt ein mal.
---------- Beitrag hinzugefügt um 18:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:12 ----------
1,40 freeze nach netma einem large durchlauf...(komisch ging vorher)
1,42... wie hoch sollte darf man eig gehen mit dem? bzw was verfeuere ich damit board oder cpu?
Hmm, ka ob man das abrechen kann. Ich habe ja auch keine IDE-Laufwerke dran und deshalb schonmal im Bios den IDE-Krempel auf disable gestellt. Wie übrigens alles was ich net benötige .hier wenn ich keine ide geräte drasn habe dann kann ich doch diese IDE Installatzionsassistent der beim installieren vom nv-treiber kommt bzzgl. der idetreiber abbrechen oder?
Tja, für was das jetzt ist weiss ich auch net so genau... Meine aber mal irgendwann irgendwo gelesen zu haben, das das mit Uralten OS + Prozzis zusammenhängt.Huhu für was genau ist den dieses "execute disable bit"?
Habt ihr das enabled oder disabled???
Hab gerade was interessantes über Asus gefunden
Hier!
Ja, mein Freund, klar können wir mal online zusamme zocken. Die Frage ist nur auf welchem Server...gibt ja keine DC-Server .LANs rocken! ... ofp2 : meine meinung roggi! nur dass ich die Grafik eigentlich ganz nett finde ... ich weiß "nett ist die kleine Schwester von Scheiße" ... apropos!!! AM DIENSTAG ENDLICH ENDLICH ENDLICH ...
STOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMBERG ist wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <-- personal hero!
wollen wir nochma koopen irgendwann? Oder bist du durch und fertig ? Zz zock ich wolfenstein ... 3rd Reich und Die gruselelemente ... irgendwie ist die atmo geil! ... nur grafisch hätts echt besser sein können ... muss jetzt nur noch ma schaun wie ich aa im sp hinbekomm...
Was ich aber seeeeeeehr komisch finde:
Ich kann nun im "Unigine HeavenBenchmark" mit meiner GTX280 einen DX11-Durchlauf machen . Gibt doch eigentlich noch keine NV-Graka die das beherrscht... Ist wohl Progibug oder so.
Habe mal mit DX11 gebencht mit Settings:
FSB 1600 synch (E85er @ 3,8GHZ), Geforce:191.07 WHQL, Vista64 SP2, 1680x1050, 16xAF, 8xAA, Rest @max, DX11
Das kam dann bei raus:
Ist das halbwegs ok? Was habt ihr denn da so (besonders die SLI-Nutzer)?
---------- Beitrag hinzugefügt um 20:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:28 ----------
So langsam bringt mich das kostenlose "Avira AntiVir" auf die Palme. Das dauert ewig bis man updaten kann und wenns klappt, dann läd es die Dateien mit "Weinbergschneckengeschwindigkeit" runter...2,4 kb/s .
Wenn das so weiter geht fliegt es demnächst runter und ich steige auf "AVG-Antivirus" um. Schade das die (neue) CB-Kasperskyversion net bei mir funzt. (Vermute das es am Raid liegt).
Die alte Version ging problemlos. Kaspersky war die beste Securitysuite die ich jemals druff hatte... Zwar dauerte das Rechner hochfahren viel länger, aber das nimmt man gerne in Kauf wenn man weiss, das er gut geschüzt ist^^.