[Sammelthread] Asus Striker II EXTREME (nforce 790i Ultra SLi) [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geh mal bei der nb runter auf den kleinsten wert und teste dich langsam nach oben bis 1.5 (ich würd nicht höher gehen,wäre mir zu riskant)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jop ok.. mache ich aber mit den einst. wo er abst. damit ich ne "richtung" im verhalten merke bzw ne änderung...
bei der SB ist es so das es extrem schlechter wird wenn ich sie erhöhe!
aber ist es denn möglich das die teile inst. werden durch zu viel? rein physikalische ja.. das kenn ich noch von bauteiltests aus von meiner früheren berufung... aber das wahren elkos und solche hobel..aber reagieren ic´s dadrauf...?
 
kann gut sein... aber wenn man bedenkt das es bei allen sachen ist das die "zusammenbrechen" wenn es zu viel wird.
 
stimmt... was mich aber fertig macht ist das er stabil läuft mit prime... nur wenn ich die winamp visualdingens anmache stürzt er ab... aber das ist reiche 2d berechnung wenn nicht sogar cpu...bei furmark zikkt er nicht...
und wenn winamp einen fehler macht stürzt auch net der ganze rechner mitn freez ab!
 
dann hab ich die lösung :d nutz winamp nicht mehr :fresse: bzw dieses visual-mopped
 
Zuletzt bearbeitet:
neeeeeee auf mein mopped verzichte ich net! kann ja wohl net sein! also wenns schon soweit ist das die HW mir sagt welche programme ich starten darf!!!:kotz:
 
:heuldoch: Nur Spass :d:d:d
Das ist wirklich zum :kotz: Das klingt ganz nach Krieg mit der Zicke :fire::asthanos: Wie schaut es aus mit 1333/1600?
 
neeeeeee auf mein mopped verzichte ich net! kann ja wohl net sein! also wenns schon soweit ist das die HW mir sagt welche programme ich starten darf!!!:kotz:

Kann aber wirklich ein Winamp-Proggi-Fehler sein. Haste mal ne andere Version probiert?

Hatte das gleiche neulich mit CloneDVDmobile. Die neuste version hat erheblich rumgezickt und ich dachte, dass es am Board oder den Einstellungen liegt. Letztendlich hab ich die alte Version wieder draufgemacht und die Kiste lief wieder wie geschmiert... Also mal ne andere (ältere oder neuere) Version von Winamp probieren ;-)

@Rumpel

Wünsch dir auch viel Spaß mit dem Rampage. Ist wirklich nur halb so zickig wie das S2E, hab ja auch das R2E mittlerweile drin und bin sehr zufrieden mit dem Teil... TSLI ist auch nur war für bekloppte ^^. Weiß nicht, ob ich beim Wechsel auf die neuen NV-GraKas dann auch wieder drei einbauen werde... Wahrscheinlich eher nicht (bis ich halt dann den verwaisten PCIe-Slot wieder endecke und das unextrÄÄÄm finde :stupid:). Ich hoffe, dass du nen guten w3520 erwischt hast. Mein 920er geht aber auch ziemlich gut und macht nen "uncore" von 4000 noch mit, was auch nicht jeder 3520 schafft denke ich. Du musst dich aber sicherlich erstmal an das neue Bios und die neuen Einstellmöglichkeiten gewöhnen. Aber bissle lesen, die leute im Fred vollquatschen und dann rennt das ziemlich schnell ziemlich stabil ;-)

Ich persönlich warte ja noch immer auf ein Striker 3 Extreme, wie auch immer das dann evtl. aussehen wird, bzw. mit welchem Chip das dann immer daherkommen wird. Das Teil wird auf jeden Fall gekauft :fresse: :fresse: :fresse:.

Zu den 16/16/8 oder 16/8/8 (was auch immer, ich weiß es netmal genau ^^). Der unterschied zu drei 16er Lanes ist mehr als minimal, evtl. noch im Benchmark zu sehen, aber da auch net wirklich. Hatte ja am S2E die gleichen GraKas wie am R2E und das R2E schiebt dank dem i7 deutlich mehr. Mag an den 8 Kernen liegen keine Ahnung (könnte ich eigentlich mal testen, wie der 3DMurks aussieht, wenn ich HT anschalte). Bei Vantage ist die CPU aber relativ egal, und da bekomme ich ziemlich genau das selbe Ergebnis wie mit dem S2E. OK, die 88er sind auch wirklich kein Maßstab, da die ja noch netmal PCIe 2.0 unterstützen ^^. Ich warte eigentlich nur auf die neuen Pixelschleudern von NV und vernünftige Wasserkühler dazu, dann wandern die 3 88er OCZ in nen anderen Rechner oder sie werden an die Wand gehängt. Immerhin gabs ja nur ein paar von den OCZ Pixelschleudern (sind ja trotzdem Referenzdesign). Dann ist das Kapitel mit OCZ für mich auch endlich abgeschlossen ;-)
 
Vielleicht hat er leider doch irgendwie ein "Montagsboard" bekommen :(. Ob es aber nun wirklich am Board liegt, das kann man letztenendes nur rausbekommen, in dem man alle Teile mal auswechselt^^.
Ich hatte zwischendurch auch Probleme und ewig rumgetestet, trotzdem gabs ab und an wie aus heiterem Himmel Freezes, Grakapiepen, Treiber zurückversetzen etc... Habe Ram, CPU, Festplatten, Laufwerke usw. alles mal getauscht und trotzdem weiterhin Probs gehabt. Einzig Board kam noch als Fehlerquelle in Frage sowie NT. Letzter Schritt, bevor das Board aus dem Fenster geflogen wäre :fresse:, war damals mein CM RealPower M1000 raus und das M850 aus dem Zweitrechner rein und testen. UND genau dort war der verdammte Hund begraben^^. Mit dem M850er lief die Kiste ABSOLUT problemfrei! Fehlerquelle gefunden!!! Nix Board Zicke, sonder NT defekt, was ich eigentlich mir kaum vorstellen konnte...
Woher der Defekt kam, das wissen die "alten Hasen" hier im Thread :d. Habe es zum Händler gebracht, Probleme von Stromschwankungen etc. geschildert. Dort sagten sie mir, das sie es am nächsten Tag prüfen und mich informieren würden. Was soll ich sagen, selben Fehler konnten sie nachstellen und 3 Tage später kam per Post ein niegelnagel neues NT bei mir an. Da ich aber net wieder umbauen wollte und den Zweitrechner eh net genutzt habe, war das M1000 quasi überflüssig... --> verkauft an RumpeLcomputer.

Was ich damit sagen will: Net immer ist die "Zicke" schuld bei Problemen ;). Erst wenn man wirklich alle anderen Komponenten mal getauscht hat und keine Besserung eintritt, dann wirds wohl das Board sein.

PS: Mein S2E lüppt jedenfalls absolut problemfrei, genauso wie mein S1E^^. Weiss garnet was ihr alle immer habt :heuldoch:.
Nee, im Ernst, ist schon Schei**e das bei manchen das Board rumzickt und bei anderen (wie z.b. mir) keine Klagen kommen, da es das macht was es soll, nämlich rennen rennen und nochmals rennen (auch wenn wie bei mir mit "nur" FSB1600 synch).

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:05 ----------

Vorschlag:
Wir ExtrÄÄme hier verstehen uns ja ziemlich gut und tauschen unter einander auch schonmal diverse HW aus. Lt. madc270 seiner Signatur verkauft er ja sein S2E, vielleicht kann er es ja mal unserem fhomann kurz mal ausleihen, so das er dann sieht, ob sein Board wirklich ne Macke hat.
Oder fhomann schickt mir mal sein Board und ich teste es bei mir mal auf Herz und Nieren durch. Wäre dann glaube das 3. S2E was ich prüfen sollte... Das ist zwar alles mit großen Aufwand verbunden, allerdings macht es doch auch Spass und wenn man einen anderen ExtrÄÄmen helfen kann, dann mache ich das gerne :bigok:. Ab 04.12. bin ich nämlich wieder in der Winterpause und hätte dann auch viel Zeit zum testen^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noctua bringt einen neuen Monsterkühler auf den Markt, den NH-D14. Sollte der wirklich so kühlen wie in diesem ersten Test, dann kann mein NH U 12P aus gleichem Hause einpacken :fresse:.
 
Da muss ich dich leider enttäuschen :heuldoch: Hab das Rampage 2 Extreme drin und das ocen lief recht problemlos im gegensatz zum Striker 2 Extreme. Und wenn es läuft dann läufts. Hab meinen core i7 920 (2.66GHz) fix stable auf 4.1GHz bekommen. :d

:motz:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:58 ----------

Kann aber wirklich ein Winamp-Proggi-Fehler sein. Haste mal ne andere Version probiert?

Hatte das gleiche neulich mit CloneDVDmobile. Die neuste version hat erheblich rumgezickt und ich dachte, dass es am Board oder den Einstellungen liegt. Letztendlich hab ich die alte Version wieder draufgemacht und die Kiste lief wieder wie geschmiert... Also mal ne andere (ältere oder neuere) Version von Winamp probieren ;-)

@Rumpel

Wünsch dir auch viel Spaß mit dem Rampage. Ist wirklich nur halb so zickig wie das S2E, hab ja auch das R2E mittlerweile drin und bin sehr zufrieden mit dem Teil... TSLI ist auch nur war für bekloppte ^^. Weiß nicht, ob ich beim Wechsel auf die neuen NV-GraKas dann auch wieder drei einbauen werde... Wahrscheinlich eher nicht (bis ich halt dann den verwaisten PCIe-Slot wieder endecke und das unextrÄÄÄm finde :stupid:). Ich hoffe, dass du nen guten w3520 erwischt hast. Mein 920er geht aber auch ziemlich gut und macht nen "uncore" von 4000 noch mit, was auch nicht jeder 3520 schafft denke ich. Du musst dich aber sicherlich erstmal an das neue Bios und die neuen Einstellmöglichkeiten gewöhnen. Aber bissle lesen, die leute im Fred vollquatschen und dann rennt das ziemlich schnell ziemlich stabil ;-)

Ich persönlich warte ja noch immer auf ein Striker 3 Extreme, wie auch immer das dann evtl. aussehen wird, bzw. mit welchem Chip das dann immer daherkommen wird. Das Teil wird auf jeden Fall gekauft :fresse: :fresse: :fresse:.

Zu den 16/16/8 oder 16/8/8 (was auch immer, ich weiß es netmal genau ^^). Der unterschied zu drei 16er Lanes ist mehr als minimal, evtl. noch im Benchmark zu sehen, aber da auch net wirklich. Hatte ja am S2E die gleichen GraKas wie am R2E und das R2E schiebt dank dem i7 deutlich mehr. Mag an den 8 Kernen liegen keine Ahnung (könnte ich eigentlich mal testen, wie der 3DMurks aussieht, wenn ich HT anschalte). Bei Vantage ist die CPU aber relativ egal, und da bekomme ich ziemlich genau das selbe Ergebnis wie mit dem S2E. OK, die 88er sind auch wirklich kein Maßstab, da die ja noch netmal PCIe 2.0 unterstützen ^^. Ich warte eigentlich nur auf die neuen Pixelschleudern von NV und vernünftige Wasserkühler dazu, dann wandern die 3 88er OCZ in nen anderen Rechner oder sie werden an die Wand gehängt. Immerhin gabs ja nur ein paar von den OCZ Pixelschleudern (sind ja trotzdem Referenzdesign). Dann ist das Kapitel mit OCZ für mich auch endlich abgeschlossen ;-)

Danke Danke, ich hoffe das wird alles. Werde wohl auf Dich zurückkommen müssen, wenn es ans eingemachte geht :love:

Der Xeon ist ein guter (OC: 20x200 @1.248V | QPI 1.21V | PLL 1.80), das wars dann auch wahrscheinlich schon mit meinen jetzigen Kenntnisszand. Unter sehr gut verstehe ich, welche dann 4000 Uncore schaffen, das tut er nicht auf dem Rampage II Extreme. Habe nun das Gene bekommen, viele im Forum meinen und auch Shops (PCTweaker) meinen, das Gene ist besser in den OCen Werten und wesentlich genügsamer und stabiler. Warum auch immer. Morgen kann ich es dann selber rausfinden^^

PS: Ich hätte einen i7 920 mit guter Vid und Uncore 4000 haben können inkl. garantierte 4.2 GHZ, für 350 Euro gebraucht aber mit Rechnung. War mir als Einstieg zu teuer.

Denn jetzt habe ich günstig für 330 Euro inkl. 6 GB RAM G.Skill Trident DDR3-2000 erstanden. Da mußte ich einfach :) Wer weiß, vielleicht schaffe ich ja mit deinen Wissen auf den Gene dann die 4000 Uncore, das wäre genial. Aber ansonsten bin ich zufrieden mit den Xeon, wenn man bedenkt das er net pretestet ist.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:58 ----------

@RumpeLcomputer
Wünsche dir mit deinem komplett neuen System viel Spass und einen extrÄÄm Zickenfreien Betrieb :fresse:. War ne schöne Zeit hier bei uns und hoffentlich schaust du auch ab und an mal vorbei :wink:.
PS: NT macht was es soll oder?

@fhomann
1600 geht auch nicht? Also da scheint bei dir wirklich was oberfaul zu sein...

Versuche mal die 1600 mit nur einem Ramriegel und zwar in dem Ramslot, der am weitesten weg vom Sockel ist. Klappt das?

Danke...

Das NT lüpft und lüpft und lüpft exträääm, auch mit der kleinen Lüftermodifikation durch mich. Das Problem war, einen 130 mm Lüfter zu besorgen, aber ich habe einen 120 Silent eingebaut mit leichten Umbauarbeiten und bin jetzt sehr zufrieden da es jetzt neben der super stabilen Leistung auch noch angenehm leise ist.

Ich bleibe auf jeden Fall hier, da wie auch in anderen MB Foren bei HWLuxx, nix los ist. das Gene Forum ist gähnend leer. :motz:
 
@RumpeLcomputer
Ich stehe dir auch gerne mit Rat und Tat zur Seite :d

@Roggi
Man wird sich da schon einig mit fhomanns Brett

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:34 ----------

Das mit den anderen MB Foren bei HWLuxx stimmt,sehr inkompetent was Hilfestellung angeht. Es wurde sich um mich nicht gekümmert bzgl. ocen,das einzige was kam war "ja frag mal google" Und hier ist es sehr gut,toller zusammenhalt und top betreuung und hilfsbereitschaft!

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:34 ----------

Mal was anderes Jungens: Habt ihr mal wieder was von unseren JokerTB82 gehört:confused:
Hab lang nichts mehr von ihm gelesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rumpel

Klar, kannst mich jederzeit Fragen, wenn es probleme gibt oder so. Marvin aus dem R2E-Fred ist auch recht nett und der totale Checker, was das R2E und die i7er CPUs betrifft. Klar ist das Gene anders als das Extreme, aber ich denke, das wird sicher kein großes Problem sein. Die i7 CPUs reagieren halt relativ empfindlich auf Falsche Spannungsverhältnisse, wahrscheinlich wegen dem internen Speichercontroller. Ich bekomme zum Beispiel mit TSLI die 2000er Blades nicht mit 2000 Mhz @7-8-7-20 1T zum laufen, mit einer GraKa wiederum hat es bei den ersten Tests funkioniert. Daher hab ich jetzt auch runtergetaktet auf 1691 @6-6-6-16 1T. Die Performance ist die Selbe wie mit 7-8-7-20 1T. Das alles war beim S2E etwas einfacher, weil da die NB ja für diese Dinge sorgen musste, und die CPU "einfach" nur ihren Takt machen musste, ohne Rücksicht auf den Speicher.

Sorry für all das OT hier, aber ich denke, die ExtÄÄÄÄmen werden es uns nachsehen ;-)

Falsch.Es sind 16/16/8;)

Es sind übrigens "nur" 16/8/8 bei TSLI oder 16/16 bei SLI möglich ;-). Ich weiß ja nicht, wo Dein Handbuch her ist, aber bei mir steht das auch so drin und wird auch von Everest und gpu-z so ausgelesen :lol:

[/COLOR]Das mit den anderen MB Foren bei HWLuxx stimmt,sehr inkompetent was Hilfestellung angeht. Es wurde sich um mich nicht gekümmert bzgl. ocen,das einzige was kam war "ja frag mal google" Und hier ist es sehr gut,toller zusammenhalt und top betreuung und hilfsbereitschaft!


und das sogar, wenn es net ums S2E, sondern um irgendwelche anderen Boards geht... und keiner "plärrt" dann gleich rum "BACK TO TOPIC". Deswegen ist es hier ja auch so schön und ich hoffe auf ein S3E, da ich weiß, dass es genug bekloppte hier gibt, die das Board haben müssen und sich wieder Nächte um die Ohren hauen, bis das Teil dann endlich mal läuft ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rumpel
Deswegen ist es hier ja auch so schön und ich hoffe auf ein S3E, da ich weiß, dass es genug bekloppte hier gibt, die das Board haben müssen und sich wieder Nächte um die Ohren hauen, bis das Teil dann endlich mal läuft ;-)

Darauf hoffe ich auch :d und würd mich freuen wenn wir uns dann alle damit rumschlagen :fresse: Und auch wenn nicht,das wir uns alle erhalten bleiben und den Kontakt aufrechterhalten.
 
Darauf hoffe ich auch :d und würd mich freuen wenn wir uns dann alle damit rumschlagen :fresse: Und auch wenn nicht,das wir uns alle erhalten bleiben und den Kontakt aufrechterhalten.


Also mein SIIE werd ich nicht weggeben:love:

Und in 20 Jahren soll er noch mit seiner aktuellen WaKü als Media PC werkeln:stupid::fresse::asthanos:
 
also erstmal vielen dank an euch hier! ich bin ja seit meinem rechner habe jeden tag 8 stunden in foren unterwechs...net unbedingt berufsbedingt;-) aber gut.. muss sagen das hier bzw die striker 2 extrÄÄmen hier sind die hilfsbereitesten und es kommen fast nie dumme sprüche:-) mehr augen=mehr lösungen

Das ist zwar alles mit großen Aufwand verbunden, allerdings macht es doch auch Spass und wenn man einen anderen ExtrÄÄmen helfen kann, dann mache ich das gerne . Ab 04.12. bin ich nämlich wieder in der Winterpause und hätte dann auch viel Zeit zum testen^^.
AHH da kann ich mich nur anschließen... um ganz erlich zu sein habe ich mir die kiste nur gekauft um zu takten und zu testen^^ ich brauch das ding net:-P ist reiner spass...
ich glaube auch wenn ich direkt an unseren 1004 TF rechner kommen würde müsste ich erstmal ins bios und den takten...*sabber* wobei es auch schwer sein würde die tausenden cpus einzeln zum glühen zu bringen^^

wie gesagt viieelen dank an euch...

ich habe winamp runtergemacht und die 5.0ler inst... muss sagen er lüppt schon etwas länger

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:27 ----------

aber mal abwarten.. ansonsten werd ich hier noch die kleinen tests machen vonwegen 1333/1600...
@madc270 hab vorhind die NB durchgetestet1,30-1,46 kaum ins win gekommen und danach gins immer bisl besser. ab 1,50v hat sich dann aber nichts mehr geänder... so lasse ich ihn jetzt erstmal..

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:27 ----------

so auch mit der 1.5ver version eingefrohren...
@madc habe nun auf 1333/1600 gestellt beim ersten start abgesch...
nunja glaube das das mit den rumgefummelten pll vtt usw zusammenhing.. hab nun alles auf auto ausser ramvoltage.. und weiterprimeln-.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kommt mir seeeehr bekannt vor,was du grad durchmachst. Und den anderen bestimmt auch :fresse: =Das ist der Aufnahmetest für dieses Forum,du musst dich als würdig erweisen in dem du die Zicke stable bekommst :d:stupid::asthanos:=

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:59 ----------

Achja,werd eine meiner 8800GTX wieder in den Dienststellen als PhysX Karte,denn es sieht so leer in meinem Tower aus :stupid: :d
 
hehe... naja das bekomm ich schon hin^^
so 1333/1600 mit aggro voltages läuft nicht!
1333/1600 mit auto voltages läuft!
rein nacher logik würd ich sagen das einzig logische währe nun nomma hochdrehen in kleinen schritten und die voltages wiese jetzt sind fixen...

vielleicht war es wirklich etwas zu viel der spannung..warum auch immer. oder die wandler haben bei mir irgendwann aussetzer...
 
hehe... naja das bekomm ich schon hin^^
so 1333/1600 mit aggro voltages läuft nicht!
1333/1600 mit auto voltages läuft!
rein nacher logik würd ich sagen das einzig logische währe nun nomma hochdrehen in kleinen schritten und die voltages wiese jetzt sind fixen...

vielleicht war es wirklich etwas zu viel der spannung..warum auch immer. oder die wandler haben bei mir irgendwann aussetzer...

Das klingt schon merkwürdig aber mach das mal,immer bisschen mehr die cpu hochdrehen und den ram so lassen u eine spannung nach der anderen vorsichtig hochdrehen u immer testen,testen und nochmals testen.
 
Das kommt mir seeeehr bekannt vor,was du grad durchmachst. Und den anderen bestimmt auch :fresse: =Das ist der Aufnahmetest für dieses Forum,du musst dich als würdig erweisen in dem du die Zicke stable bekommst :d:stupid::asthanos:=




GENAU! Und nachts steigt noch heimlich einer bei dir ein ... und dreht dir an deinen gtls rum .... und um die Tarnung perfekt zu machen speichert er es dann noch unter deinen oc-settings im Bios ... als ob gaaaarnix gewesen wär :shot: :lol:


hehe... naja das bekomm ich schon hin^^
so 1333/1600 mit aggro voltages läuft nicht!
1333/1600 mit auto voltages läuft!
rein nacher logik würd ich sagen das einzig logische währe nun nomma hochdrehen in kleinen schritten und die voltages wiese jetzt sind fixen...

das habe ich auch schonmal gehabt ... ZU HOHE VTT /NB wirkt sich auch schnell negativ aus ...

also vtt und nb bewegten sich bei allen drei q94-95-9600 prozzis immer so um die

1,30-1,34 (vtt) und 1,64-1,72/74 (nb) ...

wenns unter auto voltages läuft musst du mal im Hardwaremonitor im bios schaun, was für voltages er dir ausgibt ... orientier dich daran... knackpunkt war bei mir (mit guten cpus ... war die vcore schon fast zu vernachlässigen) immer vtt/nb settings ... und natürlich RAM auf standarttimings ...
good look!
 
@toyzruz
Hey mein Freund, du solltest mal deine Signatur ändern, dachte eigentlich du hast nen Q9650er und eine 4 vorm Komma :fresse:.

PS: Hast du mal OFP2 online gezockt? Das ist echt ein Krampf nen Server zu finden, wo man überhaupt druff kommt und dann keinen Verbindungsabruch hat... Ist echt zum :kotz: das Ganze, da sieht man mal wie wichtig dedicated Server wirklich sind für MP!!! Sollte sich das bei MW2 genauso darstellen, dann gut Nacht MP... Ich hoffe ja immer noch das IW.net das besser macht oder am besten das sie uns DC-Server geben... Wenn nein, dann ist MW2 MP für mich gestorben :(.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal OT
Rog wie man bei deinen alten igs seh konnte hast eh nur pub gespielt,dann wird mw 2 nen optimaler online shooter für dich,die werden genug server stelln,warts ab.trifft halt nur die clanspieler für die wirds nichts.

morgen kommen endlich meine letzten wakü teile,wenns schief läuft mit dem ersten mal @wakü dann übermorgen erstma offline xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir grade ein EVGA X58 Classified 759 (also mit 200er Nvidiachip) geschossen :stupid: :fresse: :stupid: :fresse:.

Meine Freundin wird mich heute Abend verlassen wahrscheinlich!

Ich hab noch keine Ahnung, wann und wo ich das teil verbauen werde, aber ich hab gedacht, es kann ja mal nicht schaden, wenn man so ein Teil mal zu Hause hat.... Shiiiiceee :lol:

Das nur mal so am Rande ;-)
 
Hab mir grade ein EVGA X58 Classified 759 (also mit 200er Nvidiachip) geschossen :stupid: :fresse: :stupid: :fresse:.

Meine Freundin wird mich heute Abend verlassen wahrscheinlich!

Ich hab noch keine Ahnung, wann und wo ich das teil verbauen werde, aber ich hab gedacht, es kann ja mal nicht schaden, wenn man so ein Teil mal zu Hause hat.... Shiiiiceee :lol:

Das nur mal so am Rande ;-)


Wenn du es nicht mehr brauchst her damit:lol:
 
das habe ich auch schonmal gehabt ... ZU HOHE VTT /NB wirkt sich auch schnell negativ aus ...
ja danke werd ich in meine gedanken aufnehmen^^ist aber scheinbar wirklich so! nicht so wie damals... nach dem motto viel hilft viel:-))
mal zwischendurch: cpu/ram
1333/1600 (hohe spannung) läuft nicht
1333/1600 (auto) läuft
1600/1600 (hohe spannung) läuft nicht
1600/1600 (auto) läuft bis jetzt!
scheinbar war/ist da wirklich der spannungswurm unterwechs gewesen^^

schomla vielen dank für die hilfe und die vielen angebote:-)

noma ne fragen nebenher... wer von euch hatte nochmaln sli mitn 550watt NT? und welche grakas mit welchem lastverbrauch waren das?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh