Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
neeeeeee auf mein mopped verzichte ich net! kann ja wohl net sein! also wenns schon soweit ist das die HW mir sagt welche programme ich starten darf!!!
PS: Mein S2E lüppt jedenfalls absolut problemfrei, genauso wie mein S1E^^. Weiss garnet was ihr alle immer habt .
Noctua bringt einen neuen Monsterkühler auf den Markt, den NH-D14. Sollte der wirklich so kühlen wie in diesem ersten Test, dann kann mein NH U 12P aus gleichem Hause einpacken .
Noctua bringt einen neuen Monsterkühler auf den Markt, den NH-D14. Sollte der wirklich so kühlen wie in diesem ersten Test, dann kann mein NH U 12P aus gleichem Hause einpacken .
Da muss ich dich leider enttäuschen Hab das Rampage 2 Extreme drin und das ocen lief recht problemlos im gegensatz zum Striker 2 Extreme. Und wenn es läuft dann läufts. Hab meinen core i7 920 (2.66GHz) fix stable auf 4.1GHz bekommen.
Kann aber wirklich ein Winamp-Proggi-Fehler sein. Haste mal ne andere Version probiert?
Hatte das gleiche neulich mit CloneDVDmobile. Die neuste version hat erheblich rumgezickt und ich dachte, dass es am Board oder den Einstellungen liegt. Letztendlich hab ich die alte Version wieder draufgemacht und die Kiste lief wieder wie geschmiert... Also mal ne andere (ältere oder neuere) Version von Winamp probieren ;-)
@Rumpel
Wünsch dir auch viel Spaß mit dem Rampage. Ist wirklich nur halb so zickig wie das S2E, hab ja auch das R2E mittlerweile drin und bin sehr zufrieden mit dem Teil... TSLI ist auch nur war für bekloppte ^^. Weiß nicht, ob ich beim Wechsel auf die neuen NV-GraKas dann auch wieder drei einbauen werde... Wahrscheinlich eher nicht (bis ich halt dann den verwaisten PCIe-Slot wieder endecke und das unextrÄÄÄm finde ). Ich hoffe, dass du nen guten w3520 erwischt hast. Mein 920er geht aber auch ziemlich gut und macht nen "uncore" von 4000 noch mit, was auch nicht jeder 3520 schafft denke ich. Du musst dich aber sicherlich erstmal an das neue Bios und die neuen Einstellmöglichkeiten gewöhnen. Aber bissle lesen, die leute im Fred vollquatschen und dann rennt das ziemlich schnell ziemlich stabil ;-)
Ich persönlich warte ja noch immer auf ein Striker 3 Extreme, wie auch immer das dann evtl. aussehen wird, bzw. mit welchem Chip das dann immer daherkommen wird. Das Teil wird auf jeden Fall gekauft .
Zu den 16/16/8 oder 16/8/8 (was auch immer, ich weiß es netmal genau ^^). Der unterschied zu drei 16er Lanes ist mehr als minimal, evtl. noch im Benchmark zu sehen, aber da auch net wirklich. Hatte ja am S2E die gleichen GraKas wie am R2E und das R2E schiebt dank dem i7 deutlich mehr. Mag an den 8 Kernen liegen keine Ahnung (könnte ich eigentlich mal testen, wie der 3DMurks aussieht, wenn ich HT anschalte). Bei Vantage ist die CPU aber relativ egal, und da bekomme ich ziemlich genau das selbe Ergebnis wie mit dem S2E. OK, die 88er sind auch wirklich kein Maßstab, da die ja noch netmal PCIe 2.0 unterstützen ^^. Ich warte eigentlich nur auf die neuen Pixelschleudern von NV und vernünftige Wasserkühler dazu, dann wandern die 3 88er OCZ in nen anderen Rechner oder sie werden an die Wand gehängt. Immerhin gabs ja nur ein paar von den OCZ Pixelschleudern (sind ja trotzdem Referenzdesign). Dann ist das Kapitel mit OCZ für mich auch endlich abgeschlossen ;-)
@RumpeLcomputer
Wünsche dir mit deinem komplett neuen System viel Spass und einen extrÄÄm Zickenfreien Betrieb . War ne schöne Zeit hier bei uns und hoffentlich schaust du auch ab und an mal vorbei .
PS: NT macht was es soll oder?
@fhomann
1600 geht auch nicht? Also da scheint bei dir wirklich was oberfaul zu sein...
Versuche mal die 1600 mit nur einem Ramriegel und zwar in dem Ramslot, der am weitesten weg vom Sockel ist. Klappt das?
Falsch.Es sind 16/16/8
[/COLOR]Das mit den anderen MB Foren bei HWLuxx stimmt,sehr inkompetent was Hilfestellung angeht. Es wurde sich um mich nicht gekümmert bzgl. ocen,das einzige was kam war "ja frag mal google" Und hier ist es sehr gut,toller zusammenhalt und top betreuung und hilfsbereitschaft!
@Rumpel
Deswegen ist es hier ja auch so schön und ich hoffe auf ein S3E, da ich weiß, dass es genug bekloppte hier gibt, die das Board haben müssen und sich wieder Nächte um die Ohren hauen, bis das Teil dann endlich mal läuft ;-)
Darauf hoffe ich auch und würd mich freuen wenn wir uns dann alle damit rumschlagen Und auch wenn nicht,das wir uns alle erhalten bleiben und den Kontakt aufrechterhalten.
AHH da kann ich mich nur anschließen... um ganz erlich zu sein habe ich mir die kiste nur gekauft um zu takten und zu testen^^ ich brauch das ding net:-P ist reiner spass...Das ist zwar alles mit großen Aufwand verbunden, allerdings macht es doch auch Spass und wenn man einen anderen ExtrÄÄmen helfen kann, dann mache ich das gerne . Ab 04.12. bin ich nämlich wieder in der Winterpause und hätte dann auch viel Zeit zum testen^^.
hehe... naja das bekomm ich schon hin^^
so 1333/1600 mit aggro voltages läuft nicht!
1333/1600 mit auto voltages läuft!
rein nacher logik würd ich sagen das einzig logische währe nun nomma hochdrehen in kleinen schritten und die voltages wiese jetzt sind fixen...
vielleicht war es wirklich etwas zu viel der spannung..warum auch immer. oder die wandler haben bei mir irgendwann aussetzer...
Das kommt mir seeeehr bekannt vor,was du grad durchmachst. Und den anderen bestimmt auch =Das ist der Aufnahmetest für dieses Forum,du musst dich als würdig erweisen in dem du die Zicke stable bekommst =
hehe... naja das bekomm ich schon hin^^
so 1333/1600 mit aggro voltages läuft nicht!
1333/1600 mit auto voltages läuft!
rein nacher logik würd ich sagen das einzig logische währe nun nomma hochdrehen in kleinen schritten und die voltages wiese jetzt sind fixen...
Hab mir grade ein EVGA X58 Classified 759 (also mit 200er Nvidiachip) geschossen .
Meine Freundin wird mich heute Abend verlassen wahrscheinlich!
Ich hab noch keine Ahnung, wann und wo ich das teil verbauen werde, aber ich hab gedacht, es kann ja mal nicht schaden, wenn man so ein Teil mal zu Hause hat.... Shiiiiceee
Das nur mal so am Rande ;-)
ja danke werd ich in meine gedanken aufnehmen^^ist aber scheinbar wirklich so! nicht so wie damals... nach dem motto viel hilft viel)das habe ich auch schonmal gehabt ... ZU HOHE VTT /NB wirkt sich auch schnell negativ aus ...