Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hi
also habe vor dem flash keinen cmos clear gemacht. nur eben nachher weils sonst nicht weiter gegangen wäre...
verwende eig. 3gb à 3 riegel.... bislang weil der 4. immer nur probleme gemacht hat. Jetzt mit dem bios update scheint der aber auch gut zu laufen. heute früh mal wieder bei Det dram hängen geblieben aber mit der letzten bios version bekam ich mit 4 riegeln einen dauerpfeifton und konnte gar nicht booten.
Ich möchte mir zu Weihnachten sowieso neuen Ram holen... welchen könnt ihr mit denn empfehlen? ich möcht einen der wirklich von dem board zu 100% angenommen wird...
Bzw. werde ich 2 monate drauf den rest des systems neu kaufen da soll der dann auch rein.
lg
hi
also habe vor dem flash keinen cmos clear gemacht. nur eben nachher weils sonst nicht weiter gegangen wäre...
verwende eig. 3gb à 3 riegel.... bislang weil der 4. immer nur probleme gemacht hat. Jetzt mit dem bios update scheint der aber auch gut zu laufen. heute früh mal wieder bei Det dram hängen geblieben aber mit der letzten bios version bekam ich mit 4 riegeln einen dauerpfeifton und konnte gar nicht booten.
Ich möchte mir zu Weihnachten sowieso neuen Ram holen... welchen könnt ihr mit denn empfehlen? ich möcht einen der wirklich von dem board zu 100% angenommen wird...
Bzw. werde ich 2 monate drauf den rest des systems neu kaufen da soll der dann auch rein.
lg
Gut, dann hätten wir vermutlich des Rätsels Lösung ;-). Vor dem Flashen sollte mann immer CLRCMOS machen, damit sich da nix vergrieskanddelst nach dem Flashen ;-))). Solange es jetzt wieder rennt, lass es rennen und mach dir keinen Kopf mehr drüber ;-)
Hei,ich habe das auch noch nie gemacht,hau mir vorher immer ne Flasche Zaubertrank rein und es geht alles wie von selbst.
Hei,ich habe das auch noch nie gemacht,hau mir vorher immer ne Flasche Zaubertrank rein und es geht alles wie von selbst.
Jetzt versteh ich auch, warum du nie Probleme mit deinem SIIE hast
PPS: Deine Sig ist grauenfaft
Kommt hier einer von denn Exträääämen aus der Nähe von Kaiserslautern??
Hei,ja bin so zurieden mit meiner jetzigen Zicke.
Lasse sie aber auch in Ruhe und dann geht das schon mit ihr.wenn man an ihr rumfummelt will sie immer über kurz oder lang in RMA.
Und da habe ich keinen Bock mehr druff.
Also lass sie in Ruhe ,falten kann sie und gut iss.
Also mit dem 13er Bios kannste nun Ramvollbelegung machen? Das klingt doch schonmal sehr gut. Wegen der Schleife nach dem Biosupdate musst du dir keine Sorgen machen, das kann vorkommen und nach einem cmos-clr. ist es weg.Ich mal wieder mit nem neuen Problem... ;-)
Habe gestern von Bios 12xx auf 13xx geupdated... Dannach wollte mein Pc nicht mehr starten. also er kam nichtmal bis zum bios screen. Der hing in einer schleife von neustarts fest als ob jemand den finger am reset knopf hätte.
So dann habe ich mal cmos batterie raus genommen. Siehe da es geht wieder. Kann mir jemand sagen warum es nach dem cmos clear wieder geht mit dem neusten bios? habe ja nichts umgestellt.
jetzt kann ich auch alle 4 Ram slots verwenden ohne das das board den dienst verweigert und bei detecting dram stehen bleibt...
lg
Mache ich grundsätzlich auch nicht, denn das Biosflashen soll ja schliesslich mit einem stabilen System durchgeführt werden. Macht man unmittelbar vor dem flashen ein cmosclr. und flasht dann sofort, dann kann man mit manchen Rams, wo das Eprom net korrekt hinterlegt wurde, ziemlich auf die fallen.hi
also habe vor dem flash keinen cmos clear gemacht.
Gute Frage, also was mich reizen würde, das sind die neuen Low-Voltage Rams. Allerdings weiß man halt nicht ob die bei unserem S2E "problemlos" laufen. Könntest ja mal testen (für uns)Ich möchte mir zu Weihnachten sowieso neuen Ram holen... welchen könnt ihr mit denn empfehlen? ich möcht einen der wirklich von dem board zu 100% angenommen wird...
lg
Naja, ich sehe das etwas anders. Zum Glück ist Intel (noch?) kein Monopolist, denn sonst könnten die die Preise bestimmen wie sie wollen und die Weiterentwicklung mancher Technologien könnte einschlafen... Konkurrenz belebt das Geschäft u. den Fortschritt und durch den Konkurrenzkampf bleiben die Preise für uns im Rahmen. Daher finde ich es sehr gut was AMD momentan im Portfolio zu bieten hat .
Aus dieser Perskpektive gesehen hast du natürlich recht
So jungs...
Mal ne Fachfrage!
Wenn unsere Zicke nicht startet (Lüfter laufen nicht, garnichts passiert) und auf dem LCD Poster "CPU INIT) blinkt, ist das dann schlecht? Biosreset zeigt keine Wirkung, Bildschirm bleibt auch schwarz. Und gestern abend lief das Sys noch einwandfrei
Vermutlich ist die CPU im Arsch, oder?