[Sammelthread] Asus Striker II EXTREME (nforce 790i Ultra SLi) [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann sind wir uns einig,die aktuellen Netzteile sind noch zu schwach:):)
Aber so weit ich weiß, dann sollte man die Kompos einzeln auch per Import in Europa erhalten..
Dann aber nicht zu dem Preis.Denn diese 50 Bundles sind nur für die USA und Kanada.
Für uns würden nochmal 300$ an Einfuhrsteuer drauf kommen,und von denn Versandkosten ganz zu schweigen.
Für die dahinten,ist das ein absolut geiles Angebot.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit dem geilen Angebot muss ich Dir recht geben:d

Also, wann zieht ein extrÄÄÄÄmer in die USA?:fresse:

Notice: EVGA only ships to the Canada, Mexico, and the United States.

Das kommt, wenn ich versuche, die Kompos einzeln auf der Evga Page zu kaufen:(
Also bräuchten wir echt entweder Kontakte in den USA oder irgend eine Importmöglichkeit^^

Andere Frage, was würdet ihr von nem gemeinsamen Skype Chann halten?

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:20 ----------

DICKER FETTER EDIT:

Ich hab was für extrÄÄÄÄme mit zu viel Geld gefunden:haha:

http://cgi.ebay.de/EVGA-GTX-285-CLA...iewItemQQptZAU_Components?hash=item45eef81cfe
Exakt 4 Stück:hwluxx:

http://cgi.ebay.de/NEU-EVGA-X58-Cla...ronik_Computer_Mainboards?hash=item1e593ae6e5
Exakt 1 Stück

Also, wer kauft des?
Dann können wir uns mit den stärksten NTs treffen und ne Runde Benchen:xmas:
 
Oder wir richten uns wieder einen TS Server ein:)
450€ für ein Classified ist jawohl ein lacher.
Hab das alles schon durch gerechnet,du kommst mit Zoll beim derzeitigen Kurs auf ca.360€.450€ sind ne Frechheit.Aber die Karten sind günstig.
 
ist unser ts channel down? ... naja zum classified ... da hat computerbase schon recht : die hersteller versuchen jetzt alles mögliche rauszuholen aus nv, da es eben noch nix NEUES an Highend grakas nv gibt .., und wohl erst nach weihnachten mit neuen grakas usw. gerechnet wird ... :heul:
 
Also, wann zieht ein extrÄÄÄÄmer in die USA?:fresse:

also ich habe einen sehr guten Freund in USA, wohnt in Minesota - ist ein Musikerkollege den ich bei nem Livegik in Frankfurt kennengelernt
habe. Über den bestelle ich falls mal jemand nur nach USA liefert. Der ist auch vertrauenswürdig - hat mich jedenfalls nie im Stich gelassen :)

selber würde ich da niemals hinziehen ... die spinnen die Amis :stupid:
 
also ich habe einen sehr guten Freund in USA, wohnt in Minesota - ist ein Musikerkollege den ich bei nem Livegik in Frankfurt kennengelernt
habe. Über den bestelle ich falls mal jemand nur nach USA liefert. Der ist auch vertrauenswürdig - hat mich jedenfalls nie im Stich gelassen :)

selber würde ich da niemals hinziehen ... die spinnen die Amis :stupid:

Hei,dann versuche doch mal an so ein Brett mit den vielen Karten zu kommen:d
so uninteressiert bin ich da nicht.:xmas:

Ich habe günstig noch ein Sword M Case von TT schnappen können,steht im Keller könnte man ja mal füllen.;)

Frage ihn doch mal,ob das geht und wie das geht nach hier.
 
Ich könnte auch über nen guten Bekannten in den USA bestellen, auch vertrauenswürdig. Allerdings halte ich das 4-way Classified für etwas überzogen... man kann ja netmal mehr ne highend Soundkarte anschließen. Kein Platz dafür da... Außerdem krieg ich das ding nicht in meinen Tower, da es größer ist als das "normale" Classified ^^. Müsste den Deckel von meinem V2000 wegschneiden :lol:
 
klar - kann ich gerne machen, ich frage mal nach - nur wegen den Einfuhrsteuern müsste man sich schon was überlegen, doof sind die beim Zoll halt nicht (benutzen
auch Google und Preisvergleiche wie Geizhals um an den Wert der Ware zu kommen)
und bei dem Preis, selbst wenn man's günstig bekommt wäre das schon heftig ;)
 
klar - kann ich gerne machen, ich frage mal nach - nur wegen den Einfuhrsteuern müsste man sich schon was überlegen, doof sind die beim Zoll halt nicht (benutzen
auch Google und Preisvergleiche wie Geizhals um an den Wert der Ware zu kommen)
und bei dem Preis, selbst wenn man's günstig bekommt wäre das schon heftig ;)

Hei,ja die kennen mich da schon in unserer Zollstation,FRauen wollen ja immer Edel Klamotten.:hwluxx:

Und die gibt es bei Onkel Sam nun mal auch billiger,daher kenne ich das Theater des feilschen bei den Jungens.

@ Blue

Ja du hast ja schon recht,das sind 4 Dinger aber ich habe ja jetzt Swords die haben hinten viel Platz da passt das schon rein.:xmas:

Da sind jezze die beiden Pumpen drin und es ist noch viel Platz.

Edith sagt: Was will ich mit ner Sounkarte,er soll falten sonst nix.:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
neues Problem

Ich mal wieder mit nem neuen Problem... ;-)

Habe gestern von Bios 12xx auf 13xx geupdated... Dannach wollte mein Pc nicht mehr starten. also er kam nichtmal bis zum bios screen. Der hing in einer schleife von neustarts fest als ob jemand den finger am reset knopf hätte.

So dann habe ich mal cmos batterie raus genommen. Siehe da es geht wieder. Kann mir jemand sagen warum es nach dem cmos clear wieder geht mit dem neusten bios? habe ja nichts umgestellt.

jetzt kann ich auch alle 4 Ram slots verwenden ohne das das board den dienst verweigert und bei detecting dram stehen bleibt...

lg
 
So happig ist das mal garnicht.Die 19% werden ja vom $ Preis aus gerechnet.Man würds immer noch günstiger bekommen als,wenn es in DE verkauft.

Das classified hat XL.ATX Format,es braucht hinten 10 freie Slots.Hat das Sword 10 freie Slots?
 
Ich mal wieder mit nem neuen Problem... ;-)

Habe gestern von Bios 12xx auf 13xx geupdated... Dannach wollte mein Pc nicht mehr starten. also er kam nichtmal bis zum bios screen. Der hing in einer schleife von neustarts fest als ob jemand den finger am reset knopf hätte.

So dann habe ich mal cmos batterie raus genommen. Siehe da es geht wieder. Kann mir jemand sagen warum es nach dem cmos clear wieder geht mit dem neusten bios? habe ja nichts umgestellt.

jetzt kann ich auch alle 4 Ram slots verwenden ohne das das board den dienst verweigert und bei detecting dram stehen bleibt...

lg

Haste vor dem flashen CMOSClear gemacht?!?
 
So happig ist das mal garnicht.Die 19% werden ja vom $ Preis aus gerechnet.Man würds immer noch günstiger bekommen als,wenn es in DE verkauft.

Das classified hat XL.ATX Format,es braucht hinten 10 freie Slots.Hat das Sword 10 freie Slots?

Hei,nein es hat keine Slots mehr es schwebt frei im Raum,ansonsten packe ich es in den Xaser VI der hat schöne 10 Slots.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Edith sagt: Was will ich mit ner Sounkarte,er soll falten sonst nix.:lol:

:lol::lol:

Also Miraculix, wenn Du das Teil wirklich bekommst, dann komm ich mal zu Dir :d
Selbst wenn ich dazu durch ganz Germany reisen muss:d

@Lo3ty
Wieviel Ram verwendest Du denn?
Eigentlich sollte der nach nem Biosflash ganz normal booten...
Aber es ist ja bekannt, dass unsere Zicke gerne mal ihre Tage hat:fresse:
 
:lol::lol:

Also Miraculix, wenn Du das Teil wirklich bekommst, dann komm ich mal zu Dir :d
Selbst wenn ich dazu durch ganz Germany reisen muss:d

Hei,du wohnst doch nicht weit weg von mir Köln-- Kamen ne Stunde.:d

Also wenn ich das Brett mit Karten zu einem vernünftigem Preis bekommen kann,und auch weiß wem ich sie schicken kann wenn sie zicken,ist das kein Thema für mich,das würde ich schon testen nur um zu wissen ob man da wirklich mit den 4 Dingern falten kann.:lol:

Edith fragt: Will jemand die WAKÜ aus som Sword M? Ihr alle nicht,klar.:lol:
Aber vielleicht für die Frau den Rechner,den Sohn der ja langsam kein Baby mehr ist oder Spielzeug?:lol:

http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?p=13354925#post13354925
 
Zuletzt bearbeitet:
nee noch nicht. ... sohnemann hat noch diesen ausgleichsbehälter ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:45 ----------

:lol::lol:

Also Miraculix, wenn Du das Teil wirklich bekommst, dann komm ich mal zu Dir :d
Selbst wenn ich dazu durch ganz Germany reisen muss:d

@Lo3ty
Wieviel Ram verwendest Du denn?
Eigentlich sollte der nach nem Biosflash ganz normal booten...
Aber es ist ja bekannt, dass unsere Zicke gerne mal ihre Tage hat:fresse:

dann treffen wir uns gleich alle beim druiden ... nach kölle fahr ich auch keine 2 stunden ... :)
 
auf jeden Fall hat er diesen Filter ...

maann ... lehrer und ocen ... ständig muss man gucken, wie man das beste aus seinen "komponenten" rausholt und dann bewerten und allen beteiligten mitteilen ... voll die parallelwelt :) :confused: :wall: ;) :shot:
 
zum Abend hin hab ich noch ein kleines Rätsel: was ist das für ein Burger ?

whatburgerisit.png


ein kleiner Tip: die Verpackung hat einen Aufkleber von ...​

windows7burger.png


... wenn Ihr's jetzt noch nicht wisst dann zählt die Fleischscheiben mal ;)

gute Nacht :d
 
JAAA .... geile Kampagne ... hab letztens schon von gelesen... wusst nur nicht das es sooooo ausgeht :)
 
Hallo Rumpelcompi!!,
lange von Dir nichts mehr gehört!

Was machst Du so, bist wieder am combi werkeln?
Wie gehts Heike?
Lass mal was von Dir hören, denkst noch lange an Deinen Urlaub mit meinem Schwager Gino zurück!?

mfg
web

Hiho, mir und Anetts gehts wunderprächtig! Haben den Urlaub gut überstanden und reden heute noch davon, auch über unsere Gastgeber. Leider scheinen manchmal E-mails nicht wirklich anzukommen bei Gino. Ich werde jetzt am WE mal wieder eine schreiben, freuen sich dann bestimmt all drei. Habe mir ein neues Sytem geleistet, siehe Sig, jetzt bist Du dran :shot:

Oh Gott, mehr Off Topic geht mal gar nicht. Die Exträämen werden es mir hoffentlich verzeihen... :btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das für eine Kampange??Erzählt......Was für ein riesen Burger.....geil.

schau Dir den Aufkleber oben auf der Burgerverpackung an ... und danach dann den spoiler - dann weisst Du's :d

EDIT: hab gerade erst gesehen evga hat mir direkt geantwortet und mich beruhigt das noch Austauschkarten für Grantiefälle vorhanden wären :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
zum Abend hin hab ich noch ein kleines Rätsel: was ist das für ein Burger ?

whatburgerisit.png


ein kleiner Tip: die Verpackung hat einen Aufkleber von ...​

windows7burger.png


... wenn Ihr's jetzt noch nicht wisst dann zählt die Fleischscheiben mal ;)

gute Nacht :d

Das nenne ich mal nen extrÄÄÄÄmen Bürger. Wahrscheinlich gibts aber nach dem Essen nen BSOD :shot: :shot: :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh