[Sammelthread] Asus Striker II EXTREME (nforce 790i Ultra SLi) [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immer locker bleiben ist nicht immer einfach :(
Das Problem ist, ich schreib morgen in Authorensysteme (Flash) eine Arbeit und wollte eigentlich noch dafür üben... Naja, des kann ich jetzt wohl eher vergessen, da auf meinem Handy kein Adobe nicht läuft :fresse:
Naja, ich werd gleich noch versuchen, die Batterie rauszuholen... Ansonsten zum Thema GrakKas raus, leichter gesagt als getan bei 2Stk im SLI @WaKü :(
Ich werd sonst morgen mal mein Sys auseinander nehmen, da ich heute keine Zeit mehr dazu habe...
Auf jeden Fall Danke für die schnellen Antworten.


PS.: Einfach ohne Strom rumstehen lassen hab ich schon verszcht, bringt nichts.

Deshalb habe ich ein Laptop! :d Man muss sich immer absichern!

lebe auch wesentlich ruhiger, seitdem ich nen ollen officepc zusammengebastelt habe ... beruflich abhängig sein von ner zicke is schon heftisch manchma ;)

Grakas rausm mit wakü : bei mir hats mal gereicht, das case auf die seite zu legen und die grakas parallel leicht rauszu"hebeln" ,,, ohne sie gleich komplett auszubauen ... weißt was ich mein?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Ihr Exxxträäämen. Hat jemand noch zufällig ne Zicke zum verkauf.
Gruß Michael

ich hab noch en defektes man müsste sich um die garantie kümmern über asus, geschenkt bekommen etc.. weiß aber noch net ob ichs hergeben will.
Ich sollte es vieleicht mal in Garantie geben hehe. Guck mal im Marktplatz war die Tage eins.


Ich hab noch en kleines Proplemchen wenn meine Kiste den ganzen Tag läuft also am WE oder so, und ich sie abends ausmachen möchte braucht sie erst voll lange bis sie den desktop verlässt dann fährt sie endlich runter und dann geht der Bildschirm aus aber die Lüfter drehen weiter etc..

Weiß da jemand rat die Kiste dauernd abkacken zu lassen ist auch nicht das beste auf dauer....

Danke schonmal, hab leider in letzer Zeit wenig Zeit so dass ich selber wenig beitragen kann leider...
 
Aus dieser Perskpektive gesehen hast du natürlich recht :d



So jungs...
Mal ne Fachfrage!
Wenn unsere Zicke nicht startet (Lüfter laufen nicht, garnichts passiert) und auf dem LCD Poster "CPU INIT) blinkt, ist das dann schlecht? Biosreset zeigt keine Wirkung, Bildschirm bleibt auch schwarz. Und gestern abend lief das Sys noch einwandfrei:(

Vermutlich ist die CPU im Arsch, oder?

Hei,das ist nen schlechtes Zeichen sowas hatte ich mit ihr auch schon mal.
Dann musst du sie ein wenig streicheln,ihr drohen das sie in die Tonne kommt,und meistens läuft sie dann,aber nicht im Rechner,nein zu Asus dann.
Die CPU zu versenken ist ja nicht so einfach,aber vielleicht schaffst du auch sowas.:xmas:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:03 ----------

Hallo Ihr Exxxträäämen. Hat jemand noch zufällig ne Zicke zum verkauf.
Gruß Michael

Hei,alles gut??;)Im Moment laufen die Zicken hier,bis auf son paar Ausreißer.:lol:

Schön das du mal wieder reinschaust.;)
 
Guten Abend Miraculix, na dann ist ja alles ok wenn die Zicken keine Zicken machen.
Such nur eine Zicke für mein Sohnemann, wenn nix da ist schaue ich mal nach EVGA.
Ist immer ein Problem wenn man noch 775 hat. Er möchte halt Sli.
X58 läuft und läuft.
Gruß Michael
 
Guten Abend Miraculix, na dann ist ja alles ok wenn die Zicken keine Zicken machen.
Such nur eine Zicke für mein Sohnemann, wenn nix da ist schaue ich mal nach EVGA.
Ist immer ein Problem wenn man noch 775 hat. Er möchte halt Sli.
X58 läuft und läuft.
Gruß Michael

Hei,ja das stimmt mein Gigabunt ist auch stressfrei,aber die Zicke auch lasse sie aber auch in Ruhe soll sie machen halt.;)

Habe kein Bock ewig mein System neu zu machen und ihre anderen Allüren alle zu ertragen.:xmas:

Schau mal vielleicht will ja jemand seine Zicke los werden.:d
 
ich hab noch en defektes man müsste sich um die garantie kümmern über asus, geschenkt bekommen etc.. weiß aber noch net ob ichs hergeben will. Ich sollte es vieleicht mal in Garantie geben hehe.

na Du musst Dich schon Entscheiden ;)

ich hätte es schon längst in RMA gegeben !!!

dnf.jpg


what are you waiting for - christmas ?​

@r4z0r: hilft Dir zwar jetzt nicht viel aber ich kann auch nur raten Dir ein Ausweichsystem zuzulegen. Haben neben dem Laptop den mir die Firma stellt auch meiner Freundin einen besorgt - so hab ich das hauptsystem immer für mich (und sie kann auch nix dran rumstellen oder 'kaputtmachen'). Hoffe Du bekommst das noch rechtzeitig wieder hin oder hast es schon hinbekommen. Gerade wenn man nur das eine System hat ist es natürlich auch immer sehr Riskant wenn man wie Du immer an die Grenzen geht :fresse:
 
ich hab noch en defektes man müsste sich um die garantie kümmern über asus, geschenkt bekommen etc.. weiß aber noch net ob ichs hergeben will.
Ich sollte es vieleicht mal in Garantie geben hehe. Guck mal im Marktplatz war die Tage eins.


Ich hab noch en kleines Proplemchen wenn meine Kiste den ganzen Tag läuft also am WE oder so, und ich sie abends ausmachen möchte braucht sie erst voll lange bis sie den desktop verlässt dann fährt sie endlich runter und dann geht der Bildschirm aus aber die Lüfter drehen weiter etc..

Weiß da jemand rat die Kiste dauernd abkacken zu lassen ist auch nicht das beste auf dauer....

Danke schonmal, hab leider in letzer Zeit wenig Zeit so dass ich selber wenig beitragen kann leider...

Hei,nimm mal alles was du nicht brauchst aus dem Start,ich hatte das auch,nachdem ich alles bis uaf das nötigste rauswarf,ging es wieder,

Adobe ist so eine Qualle und noch so ein paar andere Proggis mache alles weg.
:d
 
ich hatte noch kein Bock dieses Formular auszufüllen bzw keine zeit gefunden bzw beides :d

*bla* nee nee ... Ausreden gelten hier nicht, wir sind doch die ExtrÄMen :d ;)

so ein kleines RMA Formular ist doch recht schnell ausgefüllt. Musst das board ja eh über den Händler einschicken, Asus weisst ja auf der
homepage extra noch mal darauf hin das boards nur direkt an Asus geschickt werden sollen wenn der Händler Beispielweise Insolvent ist:

Asus schrieb:
Sonstiger Garantiefall (z.B. Mainboard, Grafikkarten, ...)

Für alle Produkte, die nicht separat aufgelistet sind, gibt es keinen Garantieservice direkt über ASUS. Bitte kontaktieren Sie für
die Garantieabwicklung Ihren Händler. Eine Abwicklung direkt über ASUS ist gemäss unser Garantiebedingungen nicht vorgesehen.

http://rma.asus.de/pick_eu/de/other.html

EDIT: habt Ihr's schon gesehen ?! :eek:

im Hersteller Supportforum hier im Luxx ?

Im Zeitraum vom 30.11. bis 04.12. bietet Euch ASUS die Möglichkeit, Eure Fragen direkt
an die Support-Mitarbeiter bei uns zu stellen. Das Forum wird am 30.11. geöffnet.


ist ja echt krass ... aber wieso nur so kurz ? Was soll'n das ? :hmm: :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
*bla* nee nee ... Ausreden gelten hier nicht, wir sind doch die ExtrÄMen :d ;)

so ein kleines RMA Formular ist doch recht schnell ausgefüllt. Musst das board ja eh über den Händler einschicken, Asus weisst ja auf der
homepage extra noch mal darauf hin das boards nur direkt an Asus geschickt werden sollen wenn der Händler Beispielweise Insolvent ist:



EDIT: habt Ihr's schon gesehen ?! :eek:

im Hersteller Supportforum hier im Luxx ?

Im Zeitraum vom 30.11. bis 04.12. bietet Euch ASUS die Möglichkeit, Eure Fragen direkt
an die Support-Mitarbeiter bei uns zu stellen. Das Forum wird am 30.11. geöffnet.


ist ja echt krass ... aber wieso nur so kurz ? Was soll'n das ? :hmm: :stupid:

ja ich solts wirklich mal machen ne ich kanns direkt zu asus schicken, deshalb auch das formular.

Wahrscheinlich haben die Mitarbeiter genauso wie ich Zwangsurlaub über Weihnachten und da haben die gesagt da haben wir kein Bock drauf haben wir arbeiten bei HWLuxx! Is doch ne coole Sache tja ich muss Urlaub nehmen von den eh schon so wenig Urlaubstagen.... [Edit] is ja Schwachsinn is ja November nicht Dezember sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhhhh,ich hatte gerade ein wenig Langeweile.
Das Ergebnis: Einzelteile::fresse::fresse:
Hab mir überlegt,das ansich mal n neuer Anstrich fällig wäre.Mal schauen wie weit ich diesmal komme:d
Aso,das was da steht,ist das Cosmos case:d


Ps:So sieht der Rest von meinem Rechner aus:
Ein wenig unordentlich,erfüllt aber hoffentlich bald mal seinen Zweck.Leider ist mein Netzteil immer noch auf dem Weg,aber soll die Woche noch kommen.
 
Hab mir überlegt,das ansich mal n neuer Anstrich fällig wäre.Mal schauen wie weit ich diesmal komme:d

bin ich ja mal sehr gespannt wie das ausschaut, wenn Du mich genug anfixt dann bastel ich mein Cosmos auch auseinander
würde mir nämlich auch sehr gefallen das Innenleben schwarz zu gestalten, also hör blos nicht mittendrin auf okay ? :bigok:
 
bin ich ja mal sehr gespannt wie das ausschaut, wenn Du mich genug anfixt dann bastel ich mein Cosmos auch auseinander
würde mir nämlich auch sehr gefallen das Innenleben schwarz zu gestalten, also hör blos nicht mittendrin auf okay ?

Ich auch.Der geht vorallem leicht auseinander,ohne zu Bohren oder was kaputt zu machen.Inn will ich denn auch schwarz haben.
Ohhhh,mit meinen Lian Li hatte ich auch angefangen,und dann schnell kein Bock mehr.Aber hier hab ich ja nicht soviel vor;)
Schauen wir mal...

Los nimm deinen auch auseinander,los,los,muß schwarz werden,hehe:)
 
Mhhhh,ich hatte gerade ein wenig Langeweile.
Das Ergebnis: Einzelteile::fresse::fresse:
Hab mir überlegt,das ansich mal n neuer Anstrich fällig wäre.Mal schauen wie weit ich diesmal komme:d
Aso,das was da steht,ist das Cosmos case:d


Ps:So sieht der Rest von meinem Rechner aus:
Ein wenig unordentlich,erfüllt aber hoffentlich bald mal seinen Zweck.Leider ist mein Netzteil immer noch auf dem Weg,aber soll die Woche noch kommen.

GEIL! Und krass... Es gibt ja viele die zum basteln ihren PC auf dem Schreibtisch aufbauen, aber ne Wakü ausbauen und auf den Schreibtisch stellen ist ne andere Hausnummer, habe ich noch nie so gesehen! :d
 
GEIL! Und krass... Es gibt ja viele die zum basteln ihren PC auf dem Schreibtisch aufbauen, aber ne Wakü ausbauen und auf den Schreibtisch stellen ist ne andere Hausnummer, habe ich noch nie so gesehen!
Echt nicht!!??Hatte denn Rechner ja damals so schön zusammen gebaut,und dann lief das Klo ja nicht.Da hab ich so nen Frust bekommen,das ich alles wieder raus gerissen habe,und denn Kram auf denn Tisch gestellt habe.Eben aus dem Bettkasten die Zwei triple Radis geholt,ein wenig Panzertape,und fertig,hehehehe.Hat glaub ich 15Min. gedauert.
 
@Hightech: na wir sind doch extrÄm oder ? auch wenn es 'nur' ein Foxconn ist ;) :d

PS: schön mal wieder Panzertape zu sehen :lol:
 
Echt nicht!!??Hatte denn Rechner ja damals so schön zusammen gebaut,und dann lief das Klo ja nicht.Da hab ich so nen Frust bekommen,das ich alles wieder raus gerissen habe,und denn Kram auf denn Tisch gestellt habe.Eben aus dem Bettkasten die Zwei triple Radis geholt,ein wenig Panzertape,und fertig,hehehehe.Hat glaub ich 15Min. gedauert.

Muss mir wohl entgangen sein, oder ich erinnere mich nicht mehr... Ist ja auch schon lange her.^^ Trotzdem bleibst du dann der einzige den ich kenne der sowas mal eben in 15min macht.

Vielleicht wäre das mal ne Challenge für [SoD]r4z0r, der muss den PC ja eh auseinander ruppen morgen.

Zu sowas hätte ich momentan nichtmal bei meiner Luftkühlung Bock. Ich bin froh dass er einwandfrei läuft seit Mai. Aber in meinem Weihnachtsurlaub wollte ich ihn mal entstauben.

PS: ITSE Abschlussprüfung heute geschrieben. Ein Teil richtig übel, der andere richtig leicht. Wenigstens habe ich es jetzt hinter mir... :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hightech: na wir sind doch extrÄm oder ? auch wenn es 'nur' ein Foxconn ist ;) :d

PS: schön mal wieder Panzertape zu sehen :lol:

Das Foxconn wirds euch noch zeigen,hehe.
Das Tape,is noch original vom Bund.Zum Abschied habe ich mich selber mit 2 vollen Rollen beschenkt;)

@Hightech Pro
Trotzdem bleibst du dann der einzige den ich kenne der sowas mal eben in 15min macht.
Panzertape Rules,macht alles ein wenig einfacher ,hehe.
Vielleicht wäre das mal ne Challenge für [SoD]r4z0r, der muss den PC ja eh auseinander ruppen morgen.
Aber immer,bei meinen ganzen Rückschlägen in letzter Zeit,hab ich da leider mehr als genug Übung drinn;)
Was oder wofür,ist das.
Oh,Prüfungen,ich hasse sie.ISt noch garnicht solange her,da hab ich da auch drüber geschwitzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend Miraculix, na dann ist ja alles ok wenn die Zicken keine Zicken machen.
Such nur eine Zicke für mein Sohnemann, wenn nix da ist schaue ich mal nach EVGA.
Ist immer ein Problem wenn man noch 775 hat. Er möchte halt Sli.
X58 läuft und läuft.
Gruß Michael

Wie wärs mit nem EVGA X58 4 Way Classified?
Da läuft ganz extrÄÄÄÄm 4 Way SLI drauf :d


EDIT: habt Ihr's schon gesehen ?! :eek:

im Hersteller Supportforum hier im Luxx ?

Im Zeitraum vom 30.11. bis 04.12. bietet Euch ASUS die Möglichkeit, Eure Fragen direkt
an die Support-Mitarbeiter bei uns zu stellen. Das Forum wird am 30.11. geöffnet.


ist ja echt krass ... aber wieso nur so kurz ? Was soll'n das ? :hmm: :stupid:

Hab ich gerade gelesen und mich gerade gewundert:xmas:
Ich werd dann wohl mal direckt am 30.11 mein Problem wegen dem CPU-INIT posten:shot:


GEIL! Und krass... Es gibt ja viele die zum basteln ihren PC auf dem Schreibtisch aufbauen, aber ne Wakü ausbauen und auf den Schreibtisch stellen ist ne andere Hausnummer, habe ich noch nie so gesehen! :d

Naja, warum nicht?
Ich meine, jeh nach dem wie man sich des da aufbaut, ist es effektiver wie im Computer :d



So, jetzt nochmal zu meinem CPU-Init Problem:
Ich hab gestern meinen E6500K aufm SIIE ausprobiert, lief ebenfalls nicht.
Also wieder meinen Q9650 rein, wieder ausprobiert, nichts.
Naja, ich werd dann morgen mal die GrakKas ausbauen um die dumme Batterie rauszuholen...

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:37 ----------

Hab da gerade noch was gefunden :d


Neuer GrakKa Treiber, WHQL :d
http://www.fudzilla.com/content/view/16574/1/



Und noch wat witziges von nVidia's CEO
http://www.fudzilla.com/content/view/16570/1/
 
Wenn unsere Zicke nicht startet (Lüfter laufen nicht, garnichts passiert) und auf dem LCD Poster "CPU INIT) blinkt, ist das dann schlecht? Biosreset zeigt keine Wirkung, Bildschirm bleibt auch schwarz. Und gestern abend lief das Sys noch einwandfrei:(
Vermutlich ist die CPU im Arsch, oder?
Jepp das ist ein schlechtes Zeichen, zumal cmos-clear, wie du schreibst, nichts gebracht hat :(. Kann dir dann auch nur empfehlen mal alles auszubauen und ausserhalb nur mit dem Nötigsten Komponenten zu starten versuchen. Vorher versuche aber nochmal nen cmosclear mit Batterie raus zu machen. Hoffentlich ist dein Board net auch hinüber...
Hallo Ihr Exxxträäämen. Hat jemand noch zufällig ne Zicke zum verkauf.
Gruß Michael
Hey, lange nicht mehr hier gewesen, welcome back :wink:.
Hast schonmal im Marktplatz oder in der Bucht geschaut? Mein S2E verkaufe ich jedenfalls nicht, lüppt suuuuper bisher :shot:.
Ich hab noch en kleines Proplemchen wenn meine Kiste den ganzen Tag läuft also am WE oder so, und ich sie abends ausmachen möchte braucht sie erst voll lange bis sie den desktop verlässt dann fährt sie endlich runter und dann geht der Bildschirm aus aber die Lüfter drehen weiter etc..
Hmm, das das runterfahren so lange dauert, das liegt wohl an den Progies die du so laufen hast. Oder dein OS ist zugemüllt :shot:.
Teste mal ob die Kiste komplett ausgeht im NO-OC-Zustand.

Ps:So sieht der Rest von meinem Rechner aus:
Ein wenig unordentlich,erfüllt aber hoffentlich bald mal seinen Zweck.Leider ist mein Netzteil immer noch auf dem Weg,aber soll die Woche noch kommen.
Hehehe...das erinnert mich irgendwie daran, wo ich Miraculix sein Board mal ausgiebig getestet hatte:


Was macht eigentlich deine CPU, hast die mal zu Blue-Screen geschickt?

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:05 ----------

:fresse: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mit nem EVGA X58 4 Way Classified?
Da läuft ganz extrÄÄÄÄm 4 Way SLI drauf :d




Jo das wäre der Hammer, haste eins zum Verkauf ?
Gruß Michael

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:59 ----------

Hey, lange nicht mehr hier gewesen, welcome back :wink:.
Hast schonmal im Marktplatz oder in der Bucht geschaut? Mein S2E verkaufe ich jedenfalls nicht, lüppt suuuuper bisher :shot:.

Hallo Mgr ROG, ja das Gigabunt läuft und läuft, is ja schon langweilig wenn man sich net mehr aufregen kann:d

Deshalb such ich wieder ne Zicke, ne für mein Sohn such ich ein Board 780SLI
hab noch nix gefunden und neu muss es auch nicht sein, desdewesche. Und E-Bay kannste mitlerweile auch vergessen, da kann man gleich im Laden kaufen.
Freut mich das bei Euch die Zicke so gut läuft.
Gruß Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehehe...
Da man ja nächste Woche den Asuskundendienst hier im Luxx löchern kann, sollten wir uns mal paar Fragen die noch offen sind, einfallen lassen und diese hier vorab schonmal sammeln^^.

Mir fällt schonmal was ein, nämlich was sich hinter manchen Fehlercodes so verbergen tut, das könnten die ruhig mal erklären und dann ruff uff Seite1 :).
Die wichtigste Frage wird aber lauten: Wird es ein Striker III Extreme geben :fresse:.
Was fällt euch extrÄÄÄmen denn so ein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mit nem EVGA X58 4 Way Classified?
Da läuft ganz extrÄÄÄÄm 4 Way SLI drauf :d


Jo das wäre der Hammer, haste eins zum Verkauf ?
Gruß Michael

Nee, leider nicht :(
Aber ich hatte mal was bei Ebay gefunden, ansonsten, wenn Du ne vertrauenswürdige Person in den Staaten hast, EVGA liefert dort :d

Hehehe...
Da man ja nächste Woche den Asuskundendienst hier im Luxx löchern kann, sollten wir uns mal paar Fragen die noch offen sind, einfallen lassen und diese hier vorab schonmal sammeln^^.

Mir fällt schonmal was ein, nämlich was sich hinter manchen Fehlercodes so verbergen tut, das könnten die ruhig mal erklären und dann ruff uff Seite1 :).
Die wichtigste Frage wird aber lauten: Wird es ein Striker III Extreme geben :fresse:.
Was fällt euch extrÄÄÄmen denn so ein?

1) Wird es ein Striker III Extreme geben?
2) Wird das Striker II Extreme jeh 8GB Ram unterstützen?


Das wär so des, was mir auf anhieb einfällt...


Naja, ich hab noch mal wieder was witziges von nVidia:haha:
Ne Comic :d:d:d

http://www.fudzilla.com/content/view/16576/1/
 
Sind wir dann schon 3 :fresse:
 
Ich sammel dann mal ;)

---, nämlich was sich hinter manchen Fehlercodes so verbergen tut, das könnten die ruhig mal erklären und dann ruff uff Seite1 :).
Die wichtigste Frage wird aber lauten: Wird es ein Striker III Extreme geben :fresse:.
Was fällt euch extrÄÄÄmen denn so ein?


2) Wird das Striker II Extreme jeh 8GB Ram unterstützen?[/B]



Du wirst nicht der einzige sein, verlass dich drauf:shot::haha:

Sind wir dann schon 3 :fresse:

4
 
Na dann sinds halt schon 5 ,hehehe :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh