[Sammelthread] Asus Striker II EXTREME (nforce 790i Ultra SLi) [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na das lohnt sich ja schon fast für Asus ;-). Allerdings nervt mich jetzt die ganze Umbauaktion schon wieder, wenn ich nur dran denke... WaKü wieder auseinanderfusseln, CF raus, S3E rein, WaKü wieder zusammenfusseln, ärgern weils net richtig läuft, auf richtiges Bios warten, nochmal ärgern, weils immernoch net so läuft, ewig mit euch Bekloppten benchen, dann wieder ärgern, dass einer ein besseres Board hat, wieder benchen, benchen, benchen benchen benchen benchen, benschen (weil was anderes mach ich ja doch net....^^), dann wieder WaKü auseinanderfusseln, S3E raus, S4E rein, WaKü zusammenfusseln, benchen...... Never Ending Story :teufel:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na das lohnt sich ja schon fast für Asus ;-). Allerdings nervt mich jetzt die ganze Umbauaktion schon wieder, wenn ich nur dran denke... WaKü wieder auseinanderfusseln, CF raus, S3E rein, WaKü wieder zusammenfusseln, ärgern weils net richtig läuft, auf richtiges Bios warten, nochmal ärgern, weils immernoch net so läuft, ewig mit euch Bekloppten benchen, dann wieder ärgern, dass einer ein besseres Board hat, wieder benchen, benchen, benchen benchen benchen benchen, benschen (weil was anderes mach ich ja doch net....^^), dann wieder WaKü auseinanderfusseln, S3E raus, S4E rein, WaKü zusammenfusseln, benchen...... Never Ending Story :teufel:


Striker ExtrÄÄÄÄÄme Family FTW!!!:d:d:d
 
Hei,ja ich schau dann mal was ihr so macht.:d

Habe im Moment ein schönes Case im Keller stehen,gab es günstig.:p

Dann mal die G300 er Show abwarten.:haha:

Naja und son SIIIE,haben würde ich das wohl auch wollen.:shot:
 
Recht hast Du ... je mehr desto besser
12.gif


@toyzruz: würde mich auch mal sehr interessieren, wäre schön ein neues bios zu bekommen das endlich mal 8GB (oder vielleicht sogar mehr *träum*) unterstützt !
 
Na das lohnt sich ja schon fast für Asus ;-). Allerdings nervt mich jetzt die ganze Umbauaktion schon wieder, wenn ich nur dran denke... WaKü wieder auseinanderfusseln, CF raus, S3E rein, WaKü wieder zusammenfusseln, ärgern weils net richtig läuft, auf richtiges Bios warten, nochmal ärgern, weils immernoch net so läuft, ewig mit euch Bekloppten benchen, dann wieder ärgern, dass einer ein besseres Board hat, wieder benchen, benchen, benchen benchen benchen benchen, benschen (weil was anderes mach ich ja doch net....^^), dann wieder WaKü auseinanderfusseln, S3E raus, S4E rein, WaKü zusammenfusseln, benchen...... Never Ending Story :teufel:

also dat muss auf seite 1 ;)
 
EDIT: habt Ihr's schon gesehen ?! :eek:

im Hersteller Supportforum hier im Luxx ?

Im Zeitraum vom 30.11. bis 04.12. bietet Euch ASUS die Möglichkeit, Eure Fragen direkt
an die Support-Mitarbeiter bei uns zu stellen. Das Forum wird am 30.11. geöffnet.


ist ja echt krass ... aber wieso nur so kurz ? Was soll'n das ? :hmm: :stupid:
Vielleicht wollen sie testen wie gut es ankommt. Ich denke aber mal, dass es den größten Zustrom von allen Hersteller Supportforen haben wird.

Ich habe auch noch zwei Fragen:
Werden die Bootprobleme (Also random "Code Init" und "CPU Init") des Striker II jemals behoben?
Wird beim Striker III, wenn es eins geben sollte, darauf geachtet die Bootprobleme zu beseitigen?

Am besten macht einer einen Striker xx Extreme Thread auf, wo wir alle fragen rein stellen können und postet den Link hier.

Ich glaube das Striker III würde ich dann sogar für meinen zukünftigen lautlos PC nehmen. Er soll keine beweglichen Teile haben, nichtmal DVD-Rom.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wir sind nicht sex.wir sind acht,das macht mehr Spaß.:p

:lol::lol::lol:


Vielleicht wollen sie testen wie gut es ankommt. Ich denke aber mal, dass es den größten Zustrom von allen Hersteller Supportforen haben wird.

Ich habe auch noch zwei Fragen:
Werden die Bootprobleme (Also random "Code Init" und "CPU Init") des Striker II jemals behoben?
Wird beim Striker III, wenn es eins geben sollte, darauf geachtet die Bootprobleme zu beseitigen?

Am besten macht einer einen Striker xx Extreme Thread auf, wo wir alle fragen rein stellen können und postet den Link hier.

Ich glaube das Striker III würde ich dann sogar für meinen zukünftigen lautlos PC nehmen. Er soll keine beweglichen Teile haben, nichtmal DVD-Rom.


Also ich hab mich gestern mal mit meinem Bruder ausführlich gestritten, ob es früher oder später ein SIIIE geben könnte,... Er war der Meinung, dass es keins gäbe, da bei Asus die Striker ExtrÄÄÄÄme Boards immer mit nVidia Chips ankamen... Also nur nVidia. Und nVidia macht ja keine Chipsätze mehr:fire::grrr::motz::mad::wall:

Trotzdem wird nach nem SIIIE gefragt:teufel:

Ich werd mal schauen, dass ich dann am 30.11. morgens direckt einen passenden Thread dort aufmache :)
Wie soll ich den dann nennen?

Striker Extreme Serie?
Oder Striker II Extreme?
Oder gibt es noch andere vorschläge?:)

€dit:
Die Asus-Freaks im Asus Forum... Die outen sich ja alle mit i7 und deren komischen P6T :fresse:
Also da bin ich der Meinung, dass wir extrÄÄÄÄm bessere Sys haben :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, hat von euch noch jemand ein 2x2GB Ramkit verfügbar, welches zu 1000% auf unserem Board läuft?

@[SoD]r4z0r
Sehe ich genauso, unser Sys ist extrÄÄmer, denn X58 kann ja jeder ^^.

Was mir fehlt ist ne 2. XFX GTX280 XXX .... ist so leer im Rechner und der Stromzähler lüppt so langsam :fresse:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, hab ein paar 2000er Corsairs hier rumliegen, die auf beiden meinen Strikers II gelaufen sind. Bauchste mal wieder welche zum Testen?! :teufel:
 
Leute, hat von euch noch jemand ein 2x2GB Ramkit verfügbar, welches zu 1000% auf unserem Board läuft?

@[SoD]r4z0r
Sehe ich genauso, unser Sys ist extrÄÄmer, denn X58 kann ja jeder ^^.

Was mir fehlt ist ne 2. XFX GTX280 XXX .... ist so leer im Rechner und der Stromzähler lüppt so langsam :fresse:.


http://www.xfxforce.com/en-gb/products/graphiccards/200series/280GTX.aspx

Schau mal, ob du da irgendwie bei "Buy Now" fündig wirst ;)
Ansonsten,.... Marktplatz oder demnächst 3x GTX380 einbauen :fresse:
 
@r4z0r
Und board schon eingeschickt? Alles andre auszutesten wäre sinnlos,hab hier noch nie gesehn das jemand nach CPU-INIT bootfehler seine Kiste wieder ans laufen bekommen hat.
Aso,meins hat 2Wochen vor deinem den geist aufgegeben auch mit CPU-INIT,hab die komplette hw ausgetauscht,cmos mit bat raus usw. brachte nix,is nu bei Asus. Und sollte das neue Gigabyte UD 7 bald lieferbar sein,dann wars mit dem Striker und wenn schon was neues dann nen X58.
 
Leute, hat von euch noch jemand ein 2x2GB Ramkit verfügbar, welches zu 1000% auf unserem Board läuft?

@[SoD]r4z0r
Sehe ich genauso, unser Sys ist extrÄÄmer, denn X58 kann ja jeder ^^.

Was mir fehlt ist ne 2. XFX GTX280 XXX .... ist so leer im Rechner und der Stromzähler lüppt so langsam :fresse:.

Hei Roggi,ich habe nicht so schicke wie Blue aber meine Ersten 1333er OCZ sind noch da,die liefen auf allen SII E s die ich hatte,und das waren nicht wenig.:d
 
Jap, hab ein paar 2000er Corsairs hier rumliegen, die auf beiden meinen Strikers II gelaufen sind. Bauchste mal wieder welche zum Testen?! :teufel:
Jupp, habe dir im S1E-Thread schon geantwortet^^. Mach mal Angebot (gerne auch per PN).
Darf ich die eventuell mal testen bei mir?
http://www.xfxforce.com/en-gb/products/graphiccards/200series/280GTX.aspx

Schau mal, ob du da irgendwie bei "Buy Now" fündig wirst ;)
Ansonsten,.... Marktplatz oder demnächst 3x GTX380 einbauen :fresse:
Ahh, danke dir. Werd aber auf den Fermi warten. Die eine GTX280er muss halt ohne Partner auskommen :d. Kann ja nix dafür das ich mit einer alle meine Games @ Vollgasoptik zocken kann (Ausnahme Crysis) :shot:.
Hei Roggi,ich habe nicht so schicke wie Blue aber meine Ersten 1333er OCZ sind noch da,die liefen auf allen SII E s die ich hatte,und das waren nicht wenig.:d
2x2GB? Wenn ja was sollen die kosten (gerne auch per PN)? Sind net für mich, sondern für einen S2E-Kollegen der Probleme mit seinen OCZ:shot: 1600ern hat.
Vielleicht könnte ich die mal bei mir zunächst testen und wenn die gut laufen, dann reiche ich sie an den Interressenten weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
@r4z0r
Und board schon eingeschickt? Alles andre auszutesten wäre sinnlos,hab hier noch nie gesehn das jemand nach CPU-INIT bootfehler seine Kiste wieder ans laufen bekommen hat.
Aso,meins hat 2Wochen vor deinem den geist aufgegeben auch mit CPU-INIT,hab die komplette hw ausgetauscht,cmos mit bat raus usw. brachte nix,is nu bei Asus. Und sollte das neue Gigabyte UD 7 bald lieferbar sein,dann wars mit dem Striker und wenn schon was neues dann nen X58.


Habsch noch nit eingeschickt
Hab ja noch garnichts ausprobiert, da ich bis jetzt @home keine Zeit gehabt hatte...
Werd nachher mal rumbasteln ;)

Btw, n Gigabyte gegen n SIIE tauschen is die krankeste idee die ich jeh gelesen hab,...
 
2x2GB? Wenn ja was sollen die kosten (gerne auch per PN)? Sind net für mich, sondern für einen S2E-Kollegen der Probleme mit seinen OCZ:shot: 1600ern hat.
Vielleicht könnte ich die mal bei mir zunächst testen und wenn die gut laufen, dann reiche ich sie an den Interressenten weiter.

Hei,kannst Du gerne auch testen.
Habe mir noch keine Gedanken gemacht übern Verkauf,teste sie mal wenn du möchtest und wir schauen dann.:d

Sie liegen eh im Schrank,habe ja nur noch ein Striker und dann könnten sie auch weg.

Sind jenne.

http://www.hardwareschotte.de/hardw...GB+2er+Kit+OCZ+Intel+XMP+Edition+OCZ3X13334GK

Nur meine sind silber und es steht Platinum Serie druff.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Roggi

Klar kannste die testen, weißte doch.

Angebot hab ich mir noch nichtmal ansatzweise Gedanken gemacht. Ich würde Vorschlagen, du testest die Teile und dann werden wir uns sicher einig. Die waren halt nicht wirklich billig damals, als ich Idiot die gekauft habe :lol: :lol: :lol:, aber dafür sind es halt Corsairs ;-).

Könnte aber erst am Montag verschicken.
 
FETTES DANKE SCHÖN an Miraculix und Blue-Screen für die "Ramhilfe" :bigok:. Ist einfach der Hammer wie wir Bekloppten ExtrÄÄÄÄmen uns helfen. Das gibts in KEINEM anderen Thread :).
Werde den Boardkollegen gleichmal ne PN schreiben, das er (bis jetzt) zwischen 2 Rampärchen, die 100%ig auf dem S2E lüppen, auswählen kann^^. Vielleicht traut er sich ja auchmal hierher in unseren Thread ;). Ich melde mich später wieder, erstmal COD6 bissel zocken^^.
 
So Netzteil gerade von der Post geholt und angeschlossen,und was soll ich sagen,die Kiste rennt mit dem mickrigen Netzteil.Ist wirklich klein.
3d Mark 06 mit einer GTX,CPU 4,1Ghz@1,27V=19627Points:):)

Lol,der Murks zeigt mir als installierten Ram 58726400MB an:) Und ihr heult wegen 8Gig rum,hehehe.

Man bin ich erleichtert......
 
So.....


Ich schreibe diesen Beitrag gerade wieder mit meiner Zicke:hail:

Also ich das Teil heut testweise anschalten wollte, immer noch same problem, same shit :-[
Darauf hin Batterie ausgebaut, Rechner erst vom Strom abgehabt, später Strom an n Rechner dran... Dann einfach mal ausprobiert, ob der ohne MoBo-Batterie auskommt... Und der läuft immer noch:d:shot:

Ich musste zwar im Bios die Einstellungen neu laden und die Zeit aktualisieren, aber es läuft :)
Werd nachher mal ausprobieren, was passiert wenn ich die Batterie wieder einbaue...
Ansonsten läuft mein Rechner wieder, auch inkl. der Softwarezickereien:fresse:



Mal ne andere Frage...
Hat jemand von euch schon mal Probleme mit ClickandBuy gehabt?

Ich hab da immo eins:fire:

Sehr geehrter Herr Franke,

die Lastschrift gemäß der Abrechnung vom 21.11.2009 (Kontoauszug 21.11.2009 IN-67775390-1) in Höhe von € 19,99 wurde von Ihrem Geldinstitut mangels Deckung nicht eingelöst. Wir haben daher Ihr ClickandBuy Konto vorübergehend gesperrt.

Beachten Sie, dass Lastschriften, die über Ihre Bank zurückgebucht werden, Bankgebühren und Bearbeitungskosten zu unseren Lasten verursachen, die wir Ihnen zusätzlich mit EUR 25 in Rechnung stellen.

Hier nochma n Pic von der Transaktionsübersicht bei ClickandBuy


Wie soll ich mich jetzt denen gegenüber verhalten und wie soll ich auf die Mahnung (kam per E-Mail) reagieren?
 
Werde den Boardkollegen gleichmal ne PN schreiben, das er (bis jetzt) zwischen 2 Rampärchen, die 100%ig auf dem S2E lüppen, auswählen kann^^. Vielleicht traut er sich ja auchmal hierher in unseren Thread ;)

*meld*
Hi. :)

Ich oute mich hier mal als S2E Besitzer... und habe auch lernen müssen, was das für eine Zicke sein kann!
Mag die doch ums verrecken nicht mit meinen geilen OCZ Platinum Limited Edition PC12800 RAM klar kommen! :motz:

Aber Interessant, dass sich gleich 5 ewig lange Threads füllen, wenn es um Frustverarbeitung und Hilfestellungen zum S2E geht. :d

@Miraculix & Blue-Screen
Ich werde morgen wissen, ob es Zeit für einen neuen RAM ist, falls ja, wären das schon zwei schöne Kits von euch, wenn ihr euch denn trennen könntet.. ;)
Wobei, so schön wie die Corsair auch wären, die sind für nen E8500 wohl etwas übertrieben...
Und nochmal OCZ? Naajaa, .... wenn sie laufen, dann klar :)

Grüße
mido
 
*meld*
Hi. :)

Ich oute mich hier mal als S2E Besitzer... und habe auch lernen müssen, was das für eine Zicke sein kann!
Mag die doch ums verrecken nicht mit meinen geilen OCZ Platinum Limited Edition PC12800 RAM klar kommen! :motz:

Aber Interessant, dass sich gleich 5 ewig lange Threads füllen, wenn es um Frustverarbeitung und Hilfestellungen zum S2E geht. :d

@Miraculix & Blue-Screen
Ich werde morgen wissen, ob es Zeit für einen neuen RAM ist, falls ja, wären das schon zwei schöne Kits von euch, wenn ihr euch denn trennen könntet.. ;)
Wobei, so schön wie die Corsair auch wären, die sind für nen E8500 wohl etwas übertrieben...
Und nochmal OCZ? Naajaa, .... wenn sie laufen, dann klar :)

Grüße
mido

Prügel den 8500er mal auf 500Mhz FSB und lass die 2000er Rams sync laufen, dann weißte, dass die Corsairs nicht überdimensioniert sind ;-))).

roggi soll dann einfach mal für dich testen, was die extrÄÄÄmste Performance gibt, und dann kannste dich ja in ruhe entscheinden, da weder ich noch der Kräutermischer die Rams ja im Moment brauchen :)
 
Wie soll ich mich jetzt denen gegenüber verhalten und wie soll ich auf die Mahnung (kam per E-Mail) reagieren?

*hmm* schon blöd ... also warscheinlich musst du eh zahlen, in Deren AGB steht unter anderem:

clickandbuy schrieb:
12. Vertragsverletzung Ihrerseits

12.1 Wir sind berechtigt, den Dienst aus folgenden Gründen nach eigenem Ermessen unverzüglich zu sperren und/oder den vorliegenden Vertrag sofort zu kündigen, wenn:

(a) wir nicht in der Lage sind, einen Fehlbetrag Ihres Kontostands mit dem in Absatz 6.8 beschriebenen Verfahren auszugleichen;

12.2 Sollten wir den Dienst gemäß Absatz 12.1 sperren oder kündigen, werden wir Sie gemäß Absatz 18 benachrichtigen.

12.4 Der vorliegende Vertrag bleibt auch im Falle einer Sperrung weiterhin in Kraft.

... ich finde allerdings nicht's über eine Mahngebühr - wenn Sie Dich also nicht vorher (also nachdem Deine Bank zurück gebucht hat) schon abgemahnt haben und Dir eine Bezahlfrist eingeräumt haben wäre das sogar eventuell ein Anfechtungsgrund. Steht sowas nicht in der AGB ist so ein Mahnverfahren in jedem Fall Pflicht. Naja fragt sich aber sowieso ob sich dafür ein Rechtsstreit lohnt, auch wenn's blöd ist so viel für das Spiel zu blechen. ;)
 
*hmm* schon blöd ... also warscheinlich musst du eh zahlen, in Deren AGB steht unter anderem:



... ich finde allerdings nicht's über eine Mahngebühr - wenn Sie Dich also nicht vorher (also nachdem Deine Bank zurück gebucht hat) schon abgemahnt haben und Dir eine Bezahlfrist eingeräumt haben wäre das sogar eventuell ein Anfechtungsgrund. Steht sowas nicht in der AGB ist so ein Mahnverfahren in jedem Fall Pflicht. Naja fragt sich aber sowieso ob sich dafür ein Rechtsstreit lohnt, auch wenn's blöd ist so viel für das Spiel zu blechen. ;)


Danke :)
Also ich werd bis Montag abwachten...
Und werd die dann mal anrufen und nachfragen...
 
genau - in jedem fall erst mal Melden ist ganz gut. Aber man muss schon sagen faire Mahngebühren liegen normalerweise so zwischen 9-15 Euro. Bei solchen geplatzen Lastschriftverfahren sind die immer etwas höher als 'normale' Mahngebühren ... es gibt auch ganz heftige Ausreißer: Germanwings hat mal eben satte 50 euro für geplatze Lastschriften berechnet - wurde Ihnen aber vom Gericht verboten, nachdem ein zu Recht verärgerter Kunde geklagt hatte :d

@toyzruz: na wenn Asus vom Maximus auch ne Nummer III rausbringt darf man ja veilleicht wirklich noch hoffen :xmas:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh