[Sammelthread] Asus Striker II EXTREME (nforce 790i Ultra SLi) [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JA JA :fresse:.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:44 ----------

PS: Doktor [ASUS] hat sich im S2E-Asussupport-Thread gemeldet und wird sich die Sache S2E in Kombination HD5000er mal anschauen.

PPS: Oh man, der Fermi wird sicherlich stark werden. Spätestens dann muss die 5870er wieder raus :fresse:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorallem lol,sollte die Fermi in der nächsten Zeit erscheinen,gibt es garantiert einen mega Preisverfall bei denn Ati´s.
Gib sie schnell zurück,los los.
 
Vorallem lol,sollte die Fermi in der nächsten Zeit erscheinen,gibt es garantiert einen mega Preisverfall bei denn Ati´s.
Gib sie schnell zurück,los los.

Hei,das geschieht ihm ganz Recht wenn das passiert wie kann man nur versuchen das SIIE mit einer ATI Karte zu vergewaltigen.:stupid:

Kein Wunder das die Zicke muckt,das ist ihr sicher extrÄÄÄm lästig.:bigok:
 
Klar könnte ich das machen, nur hab ich für eine OC-Version gezahlt und daher sollte sie auch das Versprochene mitmachen. Daher: zurück mit dem Mist. Punkt Ende aus die Maus...
 
Oh man roggy :d
Was hast du dir dabei nur gedacht,ne ATI-Karte zu nehmen :fresse: Die 280er die du hattest ist doch noch ausreichend bis der Fermi kommt ^^

Ich hab endlich wieder Sound,somit mische ich wieder bei MW2 mit :d Wie wäre es im laufe der Tage mal wieder gemeinsam zocken?
 
:bigok::bigok::bigok::bigok:
Klar könnte ich das machen, nur hab ich für eine OC-Version gezahlt und daher sollte sie auch das Versprochene mitmachen. Daher: zurück mit dem Mist. Punkt Ende aus die Maus...
:bigok::bigok::bigok::bigok:


Na das nenn ich mal eine schöne Aussage :)
Und dann darfst du dich weiter auf die Fermi in geduld üben :p
(Mach dir nichts draus, mach ich auch.)

So, jetzt mal zu meinem Vermeindlichem HW Defekt.
RAM, NT und 1 GrakKa (die neuere Karte) laufen auf dem Rampage Extreme komplett stable und ohne zu hohen Auslastungen.
Ich hab bei Dirt2 und MW2 immer genügend FPS und die Ramauslastung ist auch in Ordnung (bei Dirt2 <70%, bei MW2 <65%).
Laggs hab ich natürlich keine. Ich werd mich mal daran setzen, den Ram ein bisschen zu Ocen und dann primeln. Sobald ich dann meinen Prozzi und meine 2te GrakKa umgebaut hab, werd ich dann mein Sys wieder so ocen wie es vorher war und dann auh Testen, wie es läuft.
Wenn ich dann keine Laggs und zu hohe Ramauslastung hab, dann wird das ganze wieder aufs SIIE umgebaut. Als Betriebssystem werde ich das gleiche verwenden, wenn es dann Laggs / zu hohe Ramauslastung gibt, wird wohl das SIIE n defekt haben.......

Also, drückt mir die Daumen dass morgen DHL eXpress vorbeikommt:asthanos:


PS.: Wer dabei heut abend extrÄm zocken?
 
Um wieviel Uhr hast du denn gedacht???

Kannst du mir bitte nochmal die Namesliste für Steam per pn schicken?
 
Um wieviel Uhr hast du denn gedacht???

Kannst du mir bitte nochmal die Namesliste für Steam per pn schicken?

Bin momentan in der Schule aber sobald ich @Home bin mach ich es ;)
Ich hätt so ab 19h gedacht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:02 ----------

Neue PhysX Treiber?
V9.09.1112.
Ich denk, bei den aktuellen Treibern sind noch die 9.09.08XX dabei oder?
http://www.nvidia.com/object/physx_9.09.1112.html

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:02 ----------

Hab schon wieder Fermi News:banana:

http://www.fudzilla.com/content/view/17290/1/

http://www.fudzilla.com/content/view/17291/1/
 
Ich kann heute Abend erst gegen 20-20:30Uhr.
Wie siehts bei den anderen aus? Wer macht mit?
 
Bis heute Abend warte ich net, fange gleich mal an mit zocken :fresse:.
 
@toyzruz
Bitte im ersten Post folgendes vermerken:

Wer auf dem S2E eine HD5000er Single-GPU-Grafikkarte verwenden möchte, der MUSS diese Graka im untersten blauen PCIe-Slot einstecken! NUR dort funktioniert sie ohne diesen "Initialisierungsschleifenbug"!! Die HD 5970er (mit 2 GPUs) ist davon jedoch NICHT betroffen und kann in allen PCIe-Slots betrieben werden. Stand: 19.01.2010

PS: Doktor [ASUS] konnte es nachstellen und hat Taiwan informiert. Hoffe die finden eine Lösung.
 
Nur das komische ist, dieser CPU hat eine VID von 1,21V und wird bei 1,36V und 4,3GHz wärmer als der andere mit ner VID von 1,3V. Würde ihn ja gern 24/7 auf 4,5GHz laufen lassen aber das scheint nicht mehr kühlbar zu sein.
 
Nur das komische ist, dieser CPU hat eine VID von 1,21V und wird bei 1,36V und 4,3GHz wärmer als der andere mit ner VID von 1,3V. Würde ihn ja gern 24/7 auf 4,5GHz laufen lassen aber das scheint nicht mehr kühlbar zu sein.
Das ist nicht komisch, sondern normal...
low-VID = wird heisser
high-VID = bleibt kühler
Sag bloß du kennst dieses ungeschriebene Gesetz nicht :fresse:?
ist das auf dem dfi oder auf der zicke? ...
Ähmm...S2E hat kein DDR2-Ram ;).
 
Schlag vor wir prüfen mal die Stabilität unserer Systeme bei einer gemütlichen MW2-Session :).
 
Sacht ma Jungs:

Wenn ich mir MW2 aus den USA mitbringe, kann ich dann mit euch zocken? Irgendwie soll es doch da mit den unterschiedlichen Versionen irgendwelche Probleme beim zocken geben, oder?!?

Darf ich dann überhaupt mit euch zocken, da ich ja kein S2E mehr im Sys habe?! :fresse: :fresse: :fresse:
 
Sacht ma Jungs:

Wenn ich mir MW2 aus den USA mitbringe, kann ich dann mit euch zocken? Irgendwie soll es doch da mit den unterschiedlichen Versionen irgendwelche Probleme beim zocken geben, oder?!?

Darf ich dann überhaupt mit euch zocken, da ich ja kein S2E mehr im Sys habe?! :fresse: :fresse: :fresse:

Natürlich darfste noch mit uns spielen ;)
Und des mit den verschiedenen Versionen zählt nur für den Coop-Modus.
Nicht für den regulären Onlinemodus...
Btw, unser Toyzruz hat auch ne Englische Version
 
Sacht ma Jungs:

Wenn ich mir MW2 aus den USA mitbringe, kann ich dann mit euch zocken? Irgendwie soll es doch da mit den unterschiedlichen Versionen irgendwelche Probleme beim zocken geben, oder?!?

Darf ich dann überhaupt mit euch zocken, da ich ja kein S2E mehr im Sys habe?! :fresse: :fresse: :fresse:

Ich habs doch auch nicht mehr im Rechner ich kanns aber zur not drauflegen wenn ihr wollt^^



Da liegt das gute stück:)
 
:bigok: Was für ein Board :bigok: das Beste was Asus mit NV-Chipsatz je rausgebracht hat :bigok:

@Blue-Screen
Hole es dir und du wirst bei den ExtrÄÄmen viel Spass haben :).
 
Was für ein Match gestern Abend gegen die Belgier auch das Deathmatch unter einander war klasse :d
Es hat mal wieder ExtrÄÄÄmen Spass gemacht mit euch u ich hoffe das wir bald wieder zusammen Zocken u das noch mehr dabei sind.

@Blue-Screen
Ich hab auch noch ein SIIExtreme bei mir rumfliegen + Speicher usw. Wenn Du Interesse hast meld dich einfach via pn :bigok:
 
@uhjj36 ... da spart schon einer für die Fermis ... so teuer werden sie dann anscheind hja nich werden :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh