[Sammelthread] Asus Striker II EXTREME (nforce 790i Ultra SLi) [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
damit kann man aber nicht übertakten ... da nv was geändert hat ... steht alles im guru
 
Die Treiber werden auch immer größer, jetzt sind es schon 150MB. vor dem 1.80 waren die glaub ich noch 100MB.
War gestern abend aber wirklich geil, vor allem die Sabotage Matche hatten es in sich^^
Mal schauen ob the Empire of [R.O.G] tonight wieder back strikes :d
 
Und organisiere dir maln vernünftiges Headset :d
Sennheise PC 151 bzw. PC 161 ^^
Und wegen heut Abend: Ich wäre mit von der Partie

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:19 ----------

Edit zum GeForce Treiber mit Change Log und weiteren Download Link aller Versionen
http://www.pcgameshardware.de/aid,6...mit-Bugfixes-in-Spielen/Grafikkarte/Download/

Und warum der GraKa Treiber immer größer wird?
Es werden immer mehr GraKas unterstützt,Bug Fixes,PhysX-Kram und 3D Stereo.
 
Das klingt gut :d
Das PC161 ist eine weiterentwicklung des PC151. Sprich etwas bessere Lautsprecher,etwas besseres Mikro und größere Ohrmuscheln.
 
Also lohnt der Aufpreis ja?
Ihr seit exträääme veeeeerbrecher jetzt kauf ich extra für euch ein 70€ Headset^^

So ich mach mir erstmal Mittag, könnt nicht mal einer ne Mutti abgeben die für mich Kockt :fresse:
Die weiber von heute können das irgendwie nicht mehr und bevor ich mich vergiften lasse mach ich es lieber selbst :d
Schitzel und 5 Eier gibts :d:d:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Also lohnt der Aufpreis ja?
Ihr seit exträääme veeeeerbrecher jetzt kauf ich extra für euch ein 70€ Headset^^

So ich mach mir erstmal Mittag, könnt nicht mal einer ne Mutti abgeben die für mich Kockt :fresse:
Die weiber von heute können das irgendwie nicht mehr und bevor ich mich vergiften lasse mach ich es lieber selbst :d

Richtige Entscheidung:bigok:
(Also das mit dem Headset UND dem kochen^^)


Aber mir gehts momentan so wie Roggi als er auf seine XFX 5870 wartete...

WO BLEIBT DER VERDAMMTE POSTMANN???????????????????????
Ich wart jetzt schon seit 9:30 und der is noch nicht da:heul:

Schon gehört, es gibt n neuen 3DMark Vantage Rekord
http://www.computerbase.de/news/sof...nuar/3dmark_vantage_weltrekord_47002_punkten/


@all MW2 Spieler:
Ich stell hier mal ne Namensliste rein... Ok?
toyzruz = Daniel
mgrROG = Roggi / Mario
UHJJ36 = Uhnaussprechlich / Björn
madc270 = Björn
r4z0r = Chris / Christian
d4rk = Marco
DLH = DHL / Markus
SGT 13 = Torben
BadCompany = Mark
Kai 79 = Levelhacker:heuldoch:
Das sind alle Spieler die aktuell Spielen und in meiner Freundesliste sind...
Weitere werd ich immer hinzufügen.
 
Das klingt gut
Das PC161 ist eine weiterentwicklung des PC151. Sprich etwas bessere Lautsprecher,etwas besseres Mikro und größere Ohrmuscheln.
Preis-Leistung steht in absolut keinem Verhältniss.
Nimm lieber das PC-151 http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a233593.html
anstatt dem hier.
PC-161 http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a233584.html

@Mario
Vielleicht interessant für dich http://www.play.com/Games/PC/4-/8904491/Battlefield-Bad-Company-2/Product.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Also lohnt der Aufpreis ja?
Ihr seit exträääme veeeeerbrecher jetzt kauf ich extra für euch ein 70€ Headset^^

So ich mach mir erstmal Mittag, könnt nicht mal einer ne Mutti abgeben die für mich Kockt :fresse:
Die weiber von heute können das irgendwie nicht mehr und bevor ich mich vergiften lasse mach ich es lieber selbst :d
Schitzel und 5 Eier gibts :d:d:d

habs jetzt erst gesehen ...

stellt der hier bilder von seinen Eiern ein ... :kotz: ...:heuldoch:
und auch gleich noch 5... extÖÖÖm ;)
wird zeit das hier einige Boards ein bissi instabiler werden ... sonst wirft man uns noch btt vor ;)
 
@toyzruz nichts gegen meine Eier ja :d

Du kannst den Startpost aber mal aktualisieren, geht ja nur bis Bios 1104.
Da fehlen noch 1203 und 1301 mein Freund :)
 
Ouh man...
Da wart ich seit heute 09:30 auf die Post und die Post ist jetzt erst gekommen:fire::wall:

Naja, immerhin ist was für die Zicke dabei und gleich folgen Zickenbilder:bigok:


€dit:
Das gleich wird sich a bissl verschieben :fresse:
Beim Hochladen ist ein Fehler aufgetreten:

Hier sind keine Bilder angekommen...

Solltest du einen Proxy nutzen funktioniert unser Flashupload nicht. Das ist eine Eigenart von Flash, an der wir leider nichts ändern können. Nutze stattdessen bitte den normalen Upload oder unser Abloadtool.


Der Upload musste abgebrochen werden.
Und wirklich zeit hab ich heut abend nicht,...
zumal ich gleich auch noch weg bin. die bilder kommen aber noch ;)

€dit2:
Eben beim alternativen Upload von abload.de wurden die Bilder wieder nicht hochgeladen :wall:
Ich werds morgen mal von der Schule aus probieren, ansonsten muss ein anderer Host her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grad von meiner Freundin erfahren das sie morgen keine Schule hat und das sie unbedingt was mit mir machen will :haha:,somit fall ich heute aus :( aber morgebe abend bin ich wieder mit dabei :bigok::shot:
 
hab mal wieder was für euch ;)

http://www.fudzilla.com/content/view/17325/1/
http://www.fudzilla.com/content/view/17327/1/

http://www.fudzilla.com/content/view/17212/1/

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:48 ----------

So, ich hab jetzt endlich die Bilder uppen können :)

Zu erst mein Arbeitsplatz / meine Werkbank^^


Es kam auch meine MDPC-X Bestellung, danke Nils:bigok::hail:


Circa 150€ Tüllen:fresse:
Sieht nicht so aus, oder?


Damit wir beim Thema SIIE Sammelfred bleiben und ich keinen OT Beitrag schreibe hab ich natürlich auch noch ein Bildchen mit SIIE dabei :d
(Vor dem Umbau)


Und schon mal einen kleinen Vorgeschmack, wie es später aussehen wird :)
 
Da ihr mich lange genug genötigt habt hab ich jetzt endlich nen Headset bestellt :)
Müsste morgen da sein, Mario hat euch ja schon an das dumme Ossigelaber gewöhnt also gehts das ja :fresse:
 
So Jungs, schaut mal in meine Signatur^^. Heute Nacht wird ausgiebig MW2 gezockt. Denke das die Freezes nun der Vergangenheit angehören, da die XFX 5870 XXX einfach nicht in der Lage war den erhöhten Speichertakt der Graka zu halten. Die MSI ist zum Glück keine OC-Version. Schade das sie keine Asus da hatten (MSI gewährt nur 2 Jahre Garantie).

PS: 13er war auch da, nur toyzruz hatte wohl keine Zeit :fresse:
 
So Jungs, schaut mal in meine Signatur^^. Heute Nacht wird ausgiebig MW2 gezockt. Denke das die Freezes nun der Vergangenheit angehören, da die XFX 5870 XXX einfach nicht in der Lage war den erhöhten Speichertakt der Graka zu halten. Die MSI ist zum Glück keine OC-Version. Schade das sie keine Asus da hatten (MSI gewährt nur 2 Jahre Garantie).

PS: 13er war auch da, nur toyzruz hatte wohl keine Zeit :fresse:


1) Es ist heute Naacht und du bist nicht Online (mgrROG, zuletzt online vor 8Std.)
2) MSI und GrakKas??? Wenn MSI keine vernünftigen S775er Boards schafft...
Na dann viel spaß mit deiner MSI GrakKa.
Wenn ich dann ne Fermi hab die besser als deine 5870 ist lach ich dich aus:asthanos::asthanos::asthanos::heuldoch:

@mein SIIE:
Bin im moment am telefonieren mit Lackierereien, damit die mir mein Case schwarz pulvern..
Sobald das geschafft ist darf mein SIIE wieder ins Case einziehen.
In der Zwischenzeit putz ich ordentlich mein SIIE ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:15 ----------

@Roggi:
Wenn du die 5870 doch behälst, dann tu der wenigstens was gutes:
http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=13813580&postcount=1439

(Anschließend kannst du auch nicht mehr über die Garantie meckern:fresse:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kannste jetzt schon anfangen mit lachen^^. Natürlich wird der Fermi flotter sein wie die 5870er, aber:

1. zu welchem Preis?
2. mit wieviel Mehrverbrauch? (5870 = 2x6Pol Stromstecker, Fermi 1x6Pol+1x8Pol...)
3. in welcher Lautstärke? (5870 ist verdammt kühl und daher FAST UNHÖRBAR beim zocken!)
4. wird der Fermi genauso rumfiepen wie GTX285 (280)? (5870 KEIN MUKS, netmal im Crysismenü)
5. mal schauen ob Fermi es dieses Jahr schafft, um am Weihnachtsgeschenk teilzunehmen :fresse:
6. was nützt es dir wenn Fermi 20% schneller ist...mir wurscht ob 100 oder 120 FPS...flüssiger wie flüssig geht net^^

Wakü? LOL? Wozu...die bleibt sowas von kühl. Am meisten erfreut mich aber die Bildqualität. Grafikpracht pur!!! Kein geflimmer mehr wie noch bei 4000er Serie, ATI ist net nur auf dem richtigen Weg, sondern sie SIND auf der Autobahn dank 5000er Serie.

Trotzdem schaue ich natürlich auch Richtung NV, wozu hat man denn schliesslich ein SLI-Board am Start :bigok:. Wie gesagt, will DX11 JETZT genießen und da NV net aus dem Quark kommt, blieb mir nur ATI. WTF? "NUR"? ... Die HD 5870 hat eingeschlagen wie eine Bombe. Wer selber diese Grakas (sofern es keine versaute XFX XXX ist :fresse:) mal "erfühlt/erspielt" hat, der weiss was ich meine :).

:bigok: HD5870 + S2E TESTS von mir können nun folgen :bigok:
 
OMG, er hat endlich sprechen gelernt :fresse:.

PS: musst aber noch den kleinen schwarzen Überzieher uff das Mikro machen^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ihr Extremen :) Roggi ist ja der einzigste der aus der Reihe Tanzt mit ner Roten oder xD

Freu mich auf die Schwanzmark punkte :)
Irgend wie misse ich die zeit mit dem alten Striker Extreme :)
er ist ja auch wurst was drin ist hauptsache läuft :)
Ab
 
Erste Benchsession mit der HD5870 ist durch Crysis + STALKER CoP. Resultate folgen nächste Woche, da es verdammt viel Zeit kostet alles zu benchen^^.

PS: Der Smiley neben der 5870er in meiner Sig sagt alles. ATI rulez ;).
 
Hab ma bissi gebencht ... damit ich später meine fermis vergleichen kann ;)

SLI Setup NEUSTER Whql
gtx280 760_1535_1250
q9650@4050
W7 x64

Vantage 27163 MIT Physx
Vantage 21343 OHNE Physx

3dm06 21533

Cinebench 17486



Werte sind ganz ok oder?


Unigine im anhang
 

Anhänge

  • unigine Bench.PNG
    unigine Bench.PNG
    20,6 KB · Aufrufe: 45
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh