[Sammelthread] Asus Striker II EXTREME (nforce 790i Ultra SLi) [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hei MadMaxx,da habe ich geschaut bei den TS Hostern,da ginge ich wohl zu 4netplayers,die machen alles auch das Einrichten,kosten dann nen Euro oder 2 mehr im Monat das ist mir egal.;)

Aber wie ist das mit dem V Server? Da habe ich doch dann meine Ruhe oder nicht,und kann zur Not auch 50 Slots machen?:hmm:

Und denkt immer dran ich habe da null Plan von,muss mich ganz neu ranrobben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MadMaxx ist da genau der richtige Ansprechpartner. Er ist in seinem Clan Admin und kennt sich mit dem TS gut aus. Schreib ihm mal ne PN und er holt dich dann sicher mal in sein Clan-TS und dort könnt ihr dann alles bequatschen :).

@JPR77
Mach mal Bildschirmfoto wie von mir vorher verlangt :fresse:. Und lege dir am besten in der Signatur dein System rein, dann sehen wir gleich was du verbaut hast^^.
vorweg: V-Core passt schonmal und ist nicht zu hoch. Lt.Intels Datasheet darf er max. Vcc 1,45V und Vtt 1,45V bekommen ;).

edit:
Im ersten Post auf Seite1 unter "Overclocking" findest du auch Anhaltspunkte. Dort ist u.a. auch mein 4GHz mit Q9550 dabei: >>klick<<
Das sind aber nur Anhaltspunkte, bei dir kann es gaaanz anders ausschauen und du brauchst andere Voltages. Jede HW ist nunmal anders ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
@Miraculix 55
Klar kein Thema.Das bekommen wir hin.
Ich weiß jetzt nicht was du mit V Server meinst?!?
Und Slots,kann man immer aufstocken,das sollte kein Problem sein.Da stellen die sich auch nicht quer.
 
Kein Thema,sag dir morgen bescheid.Hab morgen noch um 17.30Uhr nen Termin,und danach hab ich Zeit :)
 
Hi,

hier der screen

cpu-z7k76.png


---------- Beitrag hinzugefügt um 23:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:08 ----------

so habe meine Signatur auch eingestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut schonmal gut aus. Voltages sind alle im perfekt dunkelgrünen Bereich. Dein Ram kann aber mehr wie die laschen 1066MHz :fresse:. Du hast 1600MHz Ram und da empfiehlt sich den synchron zum FSB laufen zu lassen, also auch mit 1600MHz. Ist das hier dein Ram -> >>klick<<? Was steht denn alles auf dem Ramaufkleber druff?

Und nochwas: Dein Bild ist zu groß und entspricht NICHT den Forenregeln!! Verkleiner es bitte. Am besten du lädst es bei einem Webhoster hoch. Ich nutz immer abload.de dafür ;).
 
Ich hab grad meinen Core i7 920er mit etwas gefummel auf 4.3GHz gekriegt :banana:
Aber ich denkemal das 4GHz für 24/7 mehr als ausreichend ist :bigok:

@JPR77
Sieht doch ganz gut aus ;)

@MW2 Fraktion
War ein gelunger Abend mit euch,würd mich freuen wenns morgen abend wieder los geht Mädels :fresse:

@All
Wer die spezielle afudos version haben will,der schickt mir ne pn oder sagt mir in Steam bescheid :)
 
Hi,

so ich habe den auch auf 1600 gesetzt in der option unter der wo ich den FSB 1600
gesetzt habe

ich würde gerne mal testen ob er auch die 4000 mhz schaft weiss aber nicht
wirklich was ich alles ändern muss ( die genauen bios optionen und werte )

wenn einer sich die zeit nehmen könnte mir das zu posten wäre ich sehr dankbar

und noch mal an alle Asus Striker II Extrem nutzer habt Ihr auch das mit der num-led das die im ausgeschlattem zustand an und aus gemacht werden kann
und hat einer eine lösung das sie immer aus ist wenn der pc heruntergefahren ist



Gruß Jan
 
Ganz einfach, du stellst einfach den FSB auf 445 und hebst leicht den V-Core an (mit leicht meine nicht auch leicht also um 0,1V)
Wenn du Glück hast funktioniert es so einfach.
 
Welche VID hat denn dein Quad und kühlst du mit Luft?

edit:
Wie vorher schonmal von mir gepostet: schaue mal in den ersten Post auf Seite1 hier im Thread unter Overclocking nach. Dort steht u.a. meine Voltages für 4GHz mit Q9550 >>klick<<.

edit2:
Das mit den LEDs haben wir doch geklärt. Die gehen NICHT aus!!! Its a feature.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe einen Arctic Cooling Freezer XTREME Rev.2
plus 5x80iger gehäuse lüfter

unter welcher option oder wie heist die option für cpu volt erhöhen
im moment ist es immer bei 1,328 v auf was kann man erhöhen
ich bin nicht so der profi bei dem system
 
@Miraculix 55
:fp:fp:fp:fp:fp:fp:fp

Zu spät,jetzt muß ich nochmal los.Ich versuch dich nochmal um 20Uhr zu erwischen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

habe ja meinen Speicher jetzt auf 1600 synchron zum FSB aber der rechner wollte nicht gleich so auf anhieb starten
ist es normal das die North Bridge Kern voltage von 1.30 V auf 1,39 V dadurch ansteigt und eine temp von 64 grad erreicht
1. heist das ich sollte dem Ram mehr volt geben ich habe im Bios
eine funktion ddr3 ..... und da kann ich zwischen +0.125 usw. wählen ist das da richtig für die einstellung????????????????????


laut cpu-z dram Frequ. 800
FSB dram 1:2
command r. T1

und welche Prime95 test soll man durchführen????
 
Zuletzt bearbeitet:
hi Leute,

ich habe den ganzen abend versuch über 3,6 zu kommen aber ich bin wohl zu doof:wall: sobald ich vcore oder was anderes ändere boote der pc nicht mehr
im lcd poster ( EN SETUP ) und mehr tut sich nicht

bitte helft mir danke im voraus JAN:(


achso kann es sein das es an der CPU VID: 1,300v liegen kann das die so schei.... läuft???????????????

bitte um schnelle hilfe wenn die CPU schei... ist da ich denn das 14 tägige umtausch recht in anspruch nehmen will habe noch 6 tag
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist noch kein OC-Meister vom Himmel gefallen^^. Du musst erstmal dein Board und deine CPU "kennen lernen". Eine Voltage verändern bringt rein garnichts.

Sory, aber: Eine CPU zurückzugeben, weil sie net so weit zu ocen geht wie man möchte ist das ALLERLETZTE!!

Deine CPU hat eine VID von 1,30V, damit ist es ein High-VIDler. Das Positive daran, er wird nicht so heiss wie ein LOW-VIDler und das ist ein Vorteil für Lukü ;). Ob er aber gut hoch zu ocen ist, das wird man sehen. Flinte ins Korn werfen gilt nicht!

Quad-OC mit Luft ist schwer und 4GHz für 24/7 kaum zu realisieren. Versuchen können wir es aber trotzdem. Alles weitere morgen (ähm heute), ist ja schon spät.
 
Müssen sie nicht, ich würde Nvidia auch ordentlich Geld abknüpfen wenn sie meine Patente verletzt hätten (die haben genug Geld) ;)

Würd ich nicht^^
Ich wollt nur exklusiv für die eigene Firma mehr als genug Fermis haben:fresse:
Aber von ATI würd ich Milliarden fordern *g*

Mal ne andere Frage, morgen abend zocken?
 
Ich bin seit 6:30 wach xD

Wegen Zocken r4zor,meinst du heut abend oder morgen abend?
Ich wäre für beide abende :d
 
@mad: Ich mein morgen (Freitag) abend, da ich heut abend tanzen bin und wenn ich nach Hause komm erstmal wieder pennen bin^^

@Kennzeichen: Da können wir doch nix für dass du wieder Komasaufen machen musst:fresse:
 
@razor ...
hab wie immer nach meinem g19 erkennugns und cod mw2 lag - problem gegoogelt ... und da gibts ja jetzt offziell diesen patch von ms
und zwar der kb976972 ... der dieses usb hd erkennungsproblem beheben soll ...
das hat mich stutzig gemacht ...
weil da A von nvidia boards geeredet wird B von mehr als 4gb C von w7 und D vom usb EHCI controller ...
und dass sind alles dinge, die u.a. im logitech forum mehr oder weniger in bezug auf die probleme mit der g19 andiskutiert wurden ...

und dann hab ich sogar den typen gefunden, der sagt, dass er nach dem patch endlich wieder seine g19 nutzen kann!!

http://board.**********/thread/1432279-windows-7-64-bit-probleme/4/

also das werd ich mal demnächst bei cod probieren ;)

vllt. hast du kja noch die g19 und kannst auch testen
toyz

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:58 ----------

http://support.microsoft.com/default.aspx/kb/976972
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh