[Sammelthread] Asus Striker II EXTREME (nforce 790i Ultra SLi) [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab nen Betakey für Bad Company2 PC-Version bekommen :banana:.

Im ST zum Game sind momentan sagenhafte 1422 Nutzer aktiv...hab ich im Luxx so noch nie gesehen :fresse:.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

ich auch aber alle server funtzen nicht oder hast ein link der geht
mgr R.O.G. ich habe einen TS vielleicht können wir über TS mal versuchen
mein system zu übertakten wenn es keine mühe macht:)
 
Moin Ihr extrÄÄÄÄmen,

wollte euch nur mal schnell schöne Grüße aus Miami da lassen!

Bin hier auf der Suche nach Hardware, aber irgendwie leben Die hier hinter dem Mond... Ist halt ähnlich wie bei uns der MediaMarkt!

Alle Gameshops haben nur Spiele für Consoleros.... Das regt mich am meisten auf. Fragt man nach PC Spielen, guggen die einen groß an und wissen eigentlich gar nicht, dass man mit nem PC auch zocken kann :fresse: :fresse: :fresse:

Aber gut, dann wird MW2 halt in Deutschland bestellt, auch nicht wirklich dar große Problem!

So long erstmal von mir wieder.
 
Hab nen Betakey für Bad Company2 PC-Version bekommen :banana:.

Im ST zum Game sind momentan sagenhafte 1422 Nutzer aktiv...hab ich im Luxx so noch nie gesehen :fresse:.

Von Daniel oder selbst gekauft?^^
Wie is des Game so?
Will hier^^ n Preview haben :p


Moin Ihr extrÄÄÄÄmen,

wollte euch nur mal schnell schöne Grüße aus Miami da lassen!

Bin hier auf der Suche nach Hardware, aber irgendwie leben Die hier hinter dem Mond... Ist halt ähnlich wie bei uns der MediaMarkt!

Alle Gameshops haben nur Spiele für Consoleros.... Das regt mich am meisten auf. Fragt man nach PC Spielen, guggen die einen groß an und wissen eigentlich gar nicht, dass man mit nem PC auch zocken kann :fresse: :fresse: :fresse:

Aber gut, dann wird MW2 halt in Deutschland bestellt, auch nicht wirklich dar große Problem!

So long erstmal von mir wieder.

:stupid::fresse::lol:
Stell ich mir irgendwie witzig vor^^
 
hi,

bei mir läuft Bad Co.2 nicht auf meinem PC :wall:
und ich habe mir extra einen neues System zugelegt:grrr:

Jan
 
Bin gerade am saugen der Beta...gestern Abend --> no way...alles überlastet :fresse:. Nun, nachdem die Kiddies alle schlafen, klappt der Download problemlos mit knapp 700kb/s (mehr geht hier nicht, da DSL6k). Antesten tue ich aber erst nachmittags...muss ja auchmal pennen :fresse:. Key hab ich von nem sehr netten Luxxer. Dazu einfach im BFBC2-ST gefragt ob noch jemand einen key über hat und promt gabs PNs. What a community here :bigok:.

@Blue-Screen
Wünsch dir angenehmen Aufenthalt bei den Amis und gesund und munter wiederkommen, sonst gibts auf die :fresse:.

@JPR77
Jo, das mit TS können wir machen oder über Steamvoicechat ;). Und BC2 MUSS bei dir locker flockig flüssig laufen. Welche Probs hast du denn mit der Beta?
 
BFBC2 problem habe ich gelöst und meine cpu hatte ich gestern auch auf 4005mhz leider nicht stabil habe ja auch nur vcore angehoben das fein tuning
da brauch ich hilfe

@mgr R.O.G.
Jo, das mit TS können wir machen oder über Steamvoicechat ich sende dir eine PN mit den zugangsdaten
 
Steam - Meine Spiele
- Installiert
Battlefield Bad Company 2 Beta [Downloading]
- Nicht Installiert
Battlefield Bad Company 2 Pre-Order

:banana::banana:
 
zu BC2-Beta:
Hoffe das die Steuerung zu Release angepasst wird, sonst ist das Game für mich unbrauchbar... Ich zocke nunmal altmodisch mit den Pfeiltasten und dort MUSS man runherum alle Tasten belegen können!

negativ:
1. ENTF-Taste -> kann man nicht belegen (ist bei mir sonst IMMER ducken!)
2. ducken klappt nur mit festgehaltener Taste
3. sprinten klappt nur mit festgehaltener Taste
4. hinlegen gibt es erst garnicht...

positiv:
1. Sounderlebnis
2. lüppt flüssig in 1680+1050 bei 16xAF/8xAA (Dank 5870er)

Dank der Mängel bei der Steuerung bin ich bisher enttäuscht! Sollte sich das jedoch noch ändern und die Steuerung angepasst werden, dann ändere ich meine Meinung wohl um 180°. Sooo aber nicht...
 
ich habe die gleichen probleme bin auch pfeiltasten zocker
wenn das ich verbessert wird kommt mir das game nicht ins haus
 
Pfeiltasten zocker, wo gibts die denn noch?:fresse:

Aber für was braucht das Game Punkbuster kacke wenn es doch VAC gibt?
 
Bins halt gewohnt mit den Pfeiltasten... Zu meiner Zocker-Anfansgzeit (da haben manche hier noch die Windeln gefüllt :fresse:) gabs nunmal noch kein WASD. Und nein, bin kein Linkshänder.
 
Hab anfangs auch nicht WASD gezockt denn wie es Roggi schon sagt war es als ich mit Zocken angefangen hab am PC(1998) so das die Feiltasten verwendet wurden.
 
Hab anfangs auch nicht WASD gezockt denn wie es Roggi schon sagt war es als ich mit Zocken angefangen hab am PC(1998) so das die Feiltasten verwendet wurden.


1998 kannte ich den Begriff "Computer" noch garnicht:fresse:
(Aber ich hab schon nicht mehr in die Windeln geschissn:asthanos:)
 
Wie R.O.G schon sagt die steuerung is es ja ma wirklich nicht,halt zu sehr an console angelehnt.Dachte BC wird was besseres als mw2,aber so eher nicht,und razor finde pb is um einiges besser als vac,dadedi servr dasind reichen screens für cheater bans,bei vac hast nix um selber was gegen des pack zu tun,siehe mw2 wh is da standart.
 
@razor ...
hab wie immer nach meinem g19 erkennugns und cod mw2 lag - problem gegoogelt ... und da gibts ja jetzt offziell diesen patch von ms
und zwar der kb976972 ... der dieses usb hd erkennungsproblem beheben soll ...
das hat mich stutzig gemacht ...
weil da A von nvidia boards geeredet wird B von mehr als 4gb C von w7 und D vom usb EHCI controller ...
und dass sind alles dinge, die u.a. im logitech forum mehr oder weniger in bezug auf die probleme mit der g19 andiskutiert wurden ...

und dann hab ich sogar den typen gefunden, der sagt, dass er nach dem patch endlich wieder seine g19 nutzen kann!!

http://board.**********/thread/1432279-windows-7-64-bit-probleme/4/

also das werd ich mal demnächst bei cod probieren ;)

vllt. hast du kja noch die g19 und kannst auch testen
toyz

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:58 ----------

http://support.microsoft.com/default.aspx/kb/976972


hat das unsere Zicke?
NVIDIA USB Enhanced Host Controller Interface?
ja gell ?!
 
macht mich ganz verrückt die zicke ;) install jetz ma bc2 ... beta ... ma schaun
 
hallo leute,

kurze Frage, lohnt sich der Umstieg von meinem P5Q-E auf ein ASUS Striker 2 Extreme?
 
hallo leute,

kurze Frage, lohnt sich der Umstieg von meinem P5Q-E auf ein ASUS Striker 2 Extreme?

Hei,Du hast doch 2 ATI Karten,was willst Du dann mit dem Striker?:hmm:

Neue Rams brauchst Du auch,das ist ein DDR 3 Brett.:hmm:

Da kannst Du ja gleich alles neu machen,ob es dann noch ein 775er System werden soll? Ich weiß nicht,aber das ist was antiquiert.:)
 
also inb deiner situation w+ürd ich nen x58er brett nehmen .,..

achaj... badcompany IST GEIL WIE *****!!! Läuft absolut schnell, server 0 probleme ... BOCKT! und wsad geht SUppeÖÖÖÖR mario ! :)
 
Gigabunt? No way ... :fresse:

Geht nix über ein Board aus der Asus "Republic of Gamers" Serie :bigok:.

Sooo, hab die GTX280XXX wieder eingebaut. Jetzt wird das Gleiche gebencht wie mit der 5870^^. Danach kömmt dann die 8800GTX dran und danach 2x8800GTX(SLI). Zum Schluss leiht mir hoffentlich mein Cousin seine 4870X2 und dann ist mein Benchparcour abgeschlossen :fresse:.

@Chris87
Wie UHJJ36 schon sagte: Umstieg lohnt ausschliesslich wenn du SLI nutzen möchtest bei Sockel775. Wenn nein, dann bleib bei deinem Board ;).
 
Hei Roggi,so habe ich auch mal gedacht nix buntes in den Tower,nen Kesselchen für die Frauen aber sonst Asus.:)

Aber heute denke ich da doch anders,ja sehr anders.

Asus ist nicht mehr das was es mal war.

Und das weißt Du auch.:)
 
Aber heute denke ich da doch anders,ja sehr anders.

Asus ist nicht mehr das was es mal war.

In dem Fall,ist Mario unbelehrbar:fresse:

@chris87
Mir scheint du solltest dir erstmal einig werden was du überhaupt willst und brauchst,dann sollte dir die Board wahl auch einfacher fallen;)
 
Warum unbelehrbar :hmm:? Mir ist jedenfalls noch NIE ein Asusboard abgeraucht und auch keines, welches ich bisher bei Bekannten/Freunde/Verwandten verbaut habe^^. Wüsste nicht warum ich daher wechseln sollte... ;).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh