Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Soundqualität vom Steamchat ist ja wohl absoluter Müll,zumFür was brauchen wir dann noch n komischen Teamspeak?
...
Ach ja, mein Ram läuft jetzt stable @1333MHz 5-5-5-14-1T 1.65V
(Vlt. schaff ich noch 5-5-5-13-1T?)...
Aber so wie ich es deiner Signatur entnehme, hast du bei gleichen MHz laut Hersteller schlechtere Timings^^immer wieder erstaunlich was mit dem SIIE möglich ist :
QX9650 mit 3.5GHz und 1.28 Core Voltage
Bild: 3500mhz_128v3ydf.jpg - abload.de
vielen Dank [SoD]r4z0r die DDR3 AData laufen top
Also des mit dem Shop ist totale verarsche.Möglicherweise interessant ist auch die Tatsache, dass der Shop Sabre PC bereits GF100-Grafikkarten für Vorbestellungen listet. Ob die zugrunde liegenden Preise der Fantasie des Webshop-Betreibers entsprungen oder reale Preise sind, lässt sich nicht beurteilen. Aufmerksamkeit ist dem Shop aber gewiss. Demnach würden Geforce GTX 470-Karten 499 US-Dollar kosten, die Karten mit Geforce GTX 480 679 US-Dollar. Sehr wahrscheinlich handelt es sich um eine reine Marketing-Aktion durch den Shop, da die sonstigen Daten der XFX- und PNY-Karten viele Fragen aufwerfen.
hi @ all striker.
bin auch Besitzer dieses Boards seit dem letzten Jahr.
Hab jedoch nur Probleme.
Am Anfang hat es mit willkürlichen Restarts begonnen. Dann kam es ab und zu vor das der Bildschirm beim Einschalten schwarz blieb(lcd poster: cpu init), und das System erst nach ein paar Versuchen hochfuhr. Bis er sich dann gar nicht mehr Starten ließ. CPU INIT all the time...
Das Board dann eingeschickt, vor 2 Wochen ein neues zurückbekommen.
Und jetzt noch immer Probleme. Der Pc restartet noch immer ohne Grund. Wenn er nach dem Restart booten will, bleibt er beim Startbildschirm des MB hängen. lcd Poster: EN SETUP.
Wenn ich den Strom ca. 1/2 stunde ausschalte läuft er wieder.. bis zum nächsten Restart :/
Würde mich über einen Rat von euch freuen.
Mein System:
Asus Striker II Extreme, bios 1301
Core 2 Quad Q6700
3x2GB Gskill F3-12800CL8T-6GBPI-B o. 1x2GB OCZ3N1800SR2G
GTX280
Win7 64bit
Auch von mir ein : Willkommen hier bei den ExtrÄÄmenhi @ all striker.
bin auch Besitzer dieses Boards seit dem letzten Jahr.
Hab jedoch nur Probleme.
Mein System:
Asus Striker II Extreme, bios 1301
Core 2 Quad Q6700
3x2GB Gskill F3-12800CL8T-6GBPI-B o. 1x2GB OCZ3N1800SR2G
GTX280
Win7 64bit
Sehr schönes Ergebniss .immer wieder erstaunlich was mit dem SIIE möglich ist :
QX9650 mit 3.5GHz und 1.28 Core Voltage
Bild: 3500mhz_128v3ydf.jpg - abload.de
...schönes Ergebniss .
ABER: Warum beschneidet ihr (du und Raz0r) euren absoluten Highspeedram auf "lächerliche" 1333MHz? Die "Coreprozzis bzw. Coretechnologie" kann mit höherem Ramtakt+schlechten Timmings bessere Ergebnisse abliefern wie mit niedrigem Takt+niedriegsten Timmings! Macht einfachmal nen Everestbench mit euren niedrigsten Ramtimmings + 1333MHz und vergleicht anschliessend mit höherem Ramtakt (1600, 1800, 2000 oder gar wenn möglich 2200MHz). Die Unterschiede werden enorm sein . Und auch in Games bringt höherer Takt mehr wie niedrigste Timmings (wenn auch net viel aber immerhin^^).
Sehr schönes Ergebniss .
ABER: Warum beschneidet ihr (du und Raz0r) euren absoluten Highspeedram auf "lächerliche" 1333MHz? Die "Coreprozzis bzw. Coretechnologie" kann mit höherem Ramtakt+schlechten Timmings bessere Ergebnisse abliefern wie mit niedrigem Takt+niedriegsten Timmings! Macht einfachmal nen Everestbench mit euren niedrigsten Ramtimmings + 1333MHz und vergleicht anschliessend mit höherem Ramtakt (1600, 1800, 2000 oder gar wenn möglich 2200MHz). Die Unterschiede werden enorm sein . Und auch in Games bringt höherer Takt mehr wie niedrigste Timmings (wenn auch net viel aber immerhin^^).
Hallo zusammen,
mal ne kurze Frage zwichen rein. Ist es umbedingt nötig BIOS update zu machen jedes mal wenn ein neues Update kommt?
Funktioniert das OC mit dem Asus mitgeliefertem Programm einwandfrei oder sollte man die Finger von diesem Programm lassen?
Gruss
Asus
---------- Beitrag hinzugefügt um 18:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:07 ----------
und noch was. Ist es ratsam OC zu machen wenn man einen Standard CPU Lüfter hat? Oder sollte man besseres Kühlsystem haben (z.B. Wasserkühlung)