Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich find des RIIIE sieht auch blöd aus
Außerdem passt das Rot nicht in mein Case
(Black n Blue)
Und ich werd mein SIIE auch nicht hergeben / austauschen
Grund sind einfach die 3x 16 PCIe Lanes
@opaknack
Wegen der Farben kann ich dir nur zustimmen
以下是近距离偷窥照片,透过出风口能看到标签上写着“GF-100-375-A3”的字样,说明该卡基于GF100核心,已经是第三个修订版本,而且原来的命名应该是GeForce GTX 375——这也证明了GeForce GTX 400系列的命名方式是直到最后时刻才做出的决定,至少是在这块样卡生产出来之后。
另据了解,GeForce GTX 480在欧洲地区的售价大约在500-600欧元(¥4630-5550),稍低端的GeForce GTX 470则会要300-400欧元(¥2780-3700)。
@madc270
Hab mein Board ja auch erst vor kurzem aus der RMA bekommen. Ist auch ein Neues, aber laufen tut's trotzdem nicht :/
Interessieren würde es mich ob es mit deinem Laufen würde. Kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen. Dann hab ich 2 Zicken hier liegen
Ob's wirklich einfach nur an den Ram liegt? :>
ps.: kann noch nicht den Marktplatz einsehen. Bin noch keine 60 Tage angemeldet.
Wichtiger wäre mir das ich mind. die 3 G-skill Ram nutzen kann, für Bildbearbeitung. Muss auch nicht unbedingt Asus sein.
also 3 x 2 GB auf nem Sockel 775? Ob das wirklich Sinn macht, kann ich dir erstmal net sagen. Könnte sein, dass du kein Dual-Channel mehr nutzen kannst, weil ja ein Ram-Slot nicht belegt ist und vielleicht die Boards dann den Dual-Channel verweigern und nur mit Single-Channel den Ram ansprechen. Müsste man mal probieren.. kann ich keine Aussage treffen derzeit!
Frag mal Roggi, ob er net Lust hat, dein Board mal zu testen und schick es ihm dann einfach! Roggi testet auf Herz und Nieren und wird dir sicher nen Ausführlichen Testbericht liefen (@Roggi: Machst du doch, oder ?!). Dann weißte zumindest, ob Dein Board in Ordnung ist.
Da wir ExtrÄÄmen uns immer gegenseitig helfen würde ich "men7os" sein Board natürlich gerne mal prüfen (wie einige andere zu vor schon^^). Vielleicht hat es ja doch irgend eine Macke, was man aber nur durch "testen" rausbekommt. Wenn du magst, dann kannst auch gleich den Ram mitschicken. Würde ihn mal bei mir auf mein S2E schnallen und schauen ob er zum Board überhaupt kompatibel ist .Wäre natürlich Klasse wenn sich jemand zum Testen bereit erklären würde.