Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin gleich "on" mein Freund .auf gehts ... das schlachtfeld is waiting ... bc2
Hallo liebe Striker II Extreme Leute
Ich habe folgendes Problem mein System:
Asus Striker II Extreme
Intel Core Quad 9450
2x2 Gb DD3 XMS3 (CM3X1024-1333c9DHX) (9-9-9-24)
Bequite Netzteil 650W
XfX Gtx 285 Black Edition
Bios 1402
Windows 7 (64b Ultimate)
Hallo zusammen ich habe derzeit folgendes Problem, ich kann wunderbar im Windows arbeiten, kann auch gewisse Spiele gamen wie z.b (Warhammer Online, CoD MoW2 usw.). Fange ich aber games an zu zocken wie Bioshock 2 oder Assains Creed 2 freezt mir nach ungefähr 15-30 Min der Pc ein. Ich habe nun schon 24h Prime hinter mir und 24h Memtest ohne jeglichen fehler. Stelle ich die timings bei meinem Ram manuel ein (Bios schaltet er auf 9-10-10-27 1T) friert mir der Pc schon beim hochfahren ein, ich habe derweil soviele änderungen im Bios mit NB / SB / Vcore Spannung usw vorgenommen das ich einfach nicht mehr weiter weiß (Auch andere Ram Bänke getestet), die Temperaturen unter volllast bei meinem Pc liegen Cpu 52°C , NB/SB 45°C, Grafikkarte 65-75°C. Die überlegung die ich nun getroffen habe ist entweder das mein Board einen weg hat, der Ram defekt ist oder ich einfach nun inzwischen nicht mehr weiter weiß. Ich würde mir gerne trotzdem neuen Ram mit 1600 Taktung zulegen für mein Board weil der jetzige Speicher doch schon sehr alt ist. Falls mir jemand helfen kann bezüglich meines Problemes und weiß woran es eventuell liegen kann, bzw. welcher Ram sich für das Board super eignet würde ich mich sehr über eine Antwort freun, ich überlege derzeit mir von Corsair den Dominator 1600 Stein 2x2Gb zuzulegen. Hoffe mir kann jemand helfen.
Gruss Narsar
und da ihr sagt das es gerne einmal mit den rams rumzickt...frag ich doch mal was ihr so drinne habt bzw mal drauf hattet was ordentlich läuft
Nochwas hab grad gelesen das du meinst das man den ram in die weißen bänke setzen soll wenn ich fragen darf warum ?
dann steck ich meine auch nochmal da rein ^^
sind imo in den beiden blauen...
PS.: Wenn jemand von euch ne kleine Geschichte / Storry über die Entstehung von SIIE und die spätere umbenennung in R.o.G schreiben würd wärs perfekt (muss bis nächsten DI fertig werden und hab immer noch nicht so viel Zeit)
-öööhhh ---- wat? du musst ne hausarbeit dadrüber schreiben?
meinst du wann ich den ST gegründet hab oder?
Hallo liebe Striker II Extreme Leute
Ich habe folgendes Problem mein System:
Asus Striker II Extreme
Intel Core Quad 9450
2x2 Gb DD3 XMS3 (CM3X1024-1333c9DHX) (9-9-9-24)
Bequite Netzteil 650W
XfX Gtx 285 Black Edition
Bios 1402
Windows 7 (64b Ultimate)
Hallo zusammen ich habe derzeit folgendes Problem, ich kann wunderbar im Windows arbeiten, kann auch gewisse Spiele gamen wie z.b (Warhammer Online, CoD MoW2 usw.). Fange ich aber games an zu zocken wie Bioshock 2 oder Assains Creed 2 freezt mir nach ungefähr 15-30 Min der Pc ein. Ich habe nun schon 24h Prime hinter mir und 24h Memtest ohne jeglichen fehler. Stelle ich die timings bei meinem Ram manuel ein (Bios schaltet er auf 9-10-10-27 1T) friert mir der Pc schon beim hochfahren ein, ich habe derweil soviele änderungen im Bios mit NB / SB / Vcore Spannung usw vorgenommen das ich einfach nicht mehr weiter weiß (Auch andere Ram Bänke getestet), die Temperaturen unter volllast bei meinem Pc liegen Cpu 52°C , NB/SB 45°C, Grafikkarte 65-75°C. Die überlegung die ich nun getroffen habe ist entweder das mein Board einen weg hat, der Ram defekt ist oder ich einfach nun inzwischen nicht mehr weiter weiß. Ich würde mir gerne trotzdem neuen Ram mit 1600 Taktung zulegen für mein Board weil der jetzige Speicher doch schon sehr alt ist. Falls mir jemand helfen kann bezüglich meines Problemes und weiß woran es eventuell liegen kann, bzw. welcher Ram sich für das Board super eignet würde ich mich sehr über eine Antwort freun, ich überlege derzeit mir von Corsair den Dominator 1600 Stein 2x2Gb zuzulegen. Hoffe mir kann jemand helfen.
Gruss Narsar
iiiieee du spielst wow :
Wo hast das denn her das die Black Editions ne Macke haben u wie merkt man das? Kann mir nämlich nicht vorstellen das ein renomierter Hersteller wie XFX "Schrott" auf den Markt bringt. Hab selbst seit 5 Monaten ne XFX GTX285 Black Edition drin und hab 0 Probleme damit.
Hei,es gibt so Karten da hat man keinen Spaß mit ich habe insgesamt 6!! Zotac AMP GTX 280 verschlissen und der Großhändler sagte dann zum Schluß
Zitat:"für Zotac haben wir einen eigenen Container,die Ausfallquote liegt bei über 50 %"
Nun habe ich ne GTX 285 BFG und 295 Gainward seit nem halben Jahr drin und keine Probleme mehr.
Also ich kaufe sicher keine Zotac Karte mehr.
Hoffentlich bekommt nVidia recht und die Lizenzen,wenn ja kommt dann frischer Wind auf den Board-Markt.