[Sammelthread] Asus Striker II EXTREME (nforce 790i Ultra SLi) [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe insgesamt 3(!) karten austauschen müssen (jeweils 2 monate lieferzeit) und bin nun zu evga superclocked gegangen


naja also ich hab mit evga genau so viel Pech gehabt, musste zwei normale GTX285 1GB tauschen lassen weil beide nach kurzer Zeit einen Defekt hatten, danach habe ich auch ne superclocked bekommen - die läuft bis jetzt problemlos. Denke mal es ist eher ein generelles GT200 Problem von dem man da sprechen kann, die Karten scheinen mir doch insgesamt ganz schön Anfällig zu sein. Bin mal gespannt was die neue Generation so bringt ... hoffentlich nicht nur noch mehr Enttäuschung :fresse: ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke mal es ist eher ein generelles GT200 Problem von dem man da sprechen kann, die Karten scheinen mir doch insgesamt ganz schön Anfällig zu sein
Meine beiden(BFG&XFX) rennen immer noch top,machen keine mätzchen*klopfaufholz*
 
wie gesagt - meine superclocked läuft jetzt auch prima - aber es schient ja doch ziemlich viele Montagsmodelle zu geben, von ganz unterschiedlichen Händler.
 
So,

hab mir grade mal BF:BC2 installiert und bin grade am updaten. Mal sehen, ob das spiel taugt (bzw. ob meine drei 8800er das noch vernünftig packen :fresse:).
 
dann mach ma und add mich " toyzruz"


Also irgendwie ist des Game verbugt.
1) Der Singleplayer ist teilweise echt unlogisch (vergleichbar mit CS:S "ich bin ein einfach-bot, komm um die ecke und verpass dir in 50 meter entfernung mit einem schuss aus ner schrotflinte n headshot")

2) ich hab jetzt schon 2x versucht, toyzruz und roggi zu adden...
Alles ohne Erfolg...

Wenn es bei euch besser klappt, addet mich doch einfach :p
r4z0r1337
 
Hab gestern nochn bissle getestet und mit Fraps mal geschaut, was meine 8800er noch leisten.

Bei voller Auflösung hab ich im schnitt so um die 50 fps. Max lag ich 70 - 80, minimum war nie unter 40 fps. Absolut spielbar also und auch die Grafik ist echt nett. Steuerung find ich jetzt net den Hammer, aber ich denke, daran kann man sich auch gewöhnen. Vielleicht hab ich am WE ja mal bissle Zeit zum daddeln!
 
Vorallem können wir dann vielleicht auch wieder mit nem Striker III ExtrÄÄÄm rechnen :fresse:
Da warte ich schon sehnsüchtig druff :asthanos:.

PS: Wie heisst du in BC2? Hoffe wir sehen uns auf dem Schlachtfeld :wink:.

@Narsar und The Shape
Ich vermute, das bei euch entweder der Ram selber nicht voll kompatibel zum S2E ist, oder das eventuell am Board irgendwas net stimmt.
 
geaddet wird erst, wenn die freundeseinladung von uns angenommen wurde ... und fürn singleplayer kauft man eh kein bf ... ;)
 
Hi nochmal an alle hier
so hab mir jetzt austauschmäßig mal andere rams von nem kumpel besorgt

Die OCZ Platinum (7-7-7-24) 1600 mhz bei 1,7 Volt ,sind im moment in den beiden Blauen Rambänken verbaut.
p.S. Bei meinem kollegen rennen die wie geschmiert...
bei mir wurden sie gleich zu anfang falsch erkannt...
1067 mhz (9-9-9-24)

haben ein paar von euch die selben ?
welche erfahrungen habt ihr mit denen und welche settings ?
Bin grad von 1,66V - 1,74 alles durchgegangen von der mem voltage her und bei jedem freeze gehts einen schritt weiter hoch ^^ villt hilfts ja...

aber bis jetzt hat sich nich wirklich viel geändert....das einzige was beim freeze fehlt is jetz der nervige ton...aber hängen bleibts trotzdem
außerdem hängen spiele jetzt einfach mal so für 20 sekunden und dann gehts wieder weiter....
Ich bekomm bald die krise mit der Platte -.-
 
was is eigentlich dieser veteranenstatus?


Das ist glaub ich, wenn jmd vorbestellt hat....
Denn ich hab u. a. ein paar Unlocks direckt frei gehabt und dann noch ne M1911 (Pistole aus WWII) und dann noch ne M1A1 Thompson aus WWII...
Da ich mit das Game vorbestellt hab, geh ich davon aus, dass des daran liegt.

Mal ne andere Frage, funktioniert die Freundesliste nur wenn der Freund auch online ist?
Also steht der auch nur dann in der Liste?
€dit:
Hab grad nachgeschaut, roggi steht auch so in der Liste.
Dann adde du mich mal toyzruz, r4z0r1337 heißt mein soldat
€dit²:
Wann zockn wir ma BC2?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die OCZ Platinum (7-7-7-24) 1600 mhz bei 1,7 Volt ,sind im moment in den beiden Blauen Rambänken verbaut.
p.S. Bei meinem kollegen rennen die wie geschmiert...
bei mir wurden sie gleich zu anfang falsch erkannt...
1067 mhz (9-9-9-24)
Also neuen Ram, aber wohl leider altes Freezeproblem :(. Könnte aber an falschen Einstellungen liegen ;).
1. Zunächst gilt wie immer: Rams raus aus den blauen Rambänken und UNBEDINGT rein in die weissen Bänke! Dort ist das OC-Potenzial bei vielen höher und auch mehr Stabilität möglich.

2. Ramvoltage auf Herstellerangabe (1,70V?) im Bios setzen (testen 1,66V - 1,70V, da Board overvolted!!!)

3. Ramtakt 1600MHz einstellen

4. Ramtimmings UNBEDINGT manuel auf 7-7-7-24 2t stellen! (wichtig ist CommandRate von 2t, da das Board leider automatisch 1t einstellt und das sehr oft Probleme bereiten kann)

5. eventuell noch NB bissel austesten: 1,30V ist Standard bei auto (testen bis 1,40V)

PS: Das das Bord bei dir bei auto 1066MHz bei 9-9-9-24 einstellt ist kein Fehler, sondern normal, da es die im Ram programmierte JEDEC-Norm entspricht!!! 1600 gehört nicht dazu und muss manuel eingestellt werden. Dein Ram hat sicher ein XMP-Profil (mit Inhalt 1600MHz, 7-7-7-24), dieses kann aber nunmal nur ein Intelchipsatz "auslesen" und einstellen. Bei NV-Chipsatz gibts sowas auch, das nennt sich "EPP". Wer solchen Ram hat, der kann davon ausgehen, das er zu 99,9% kompatibel auf 790i ist.

@r4z0r
Hab leider keine Bilder von MW (ausser meine Nukepics).

PS: Warum das :heul: oben im Bild? Ich zock halt schon bissel länger BC2 und daher bin ich höherer Rang. Und klar, das ich auch bissel mehr Points deshalb gemacht habe :wink:.
 
@r4z0r
Hab leider keine Bilder von MW (ausser meine Nukepics).

PS: Warum das :heul: oben im Bild? Ich zock halt schon bissel länger BC2 und daher bin ich höherer Rang. Und klar, das ich auch bissel mehr Points deshalb gemacht habe :wink:.

Nukepics nimm ich auch gerne ;)
Allerdings jeh eher, desto besser (heute um 23:59 Uhr muss ich abgegeben haben)

Das :heul: war darauf bezogen dass ich so n Lowlvl bin und du schon so n hohes Lvl hast^^

Aber wir müssen echt mal zusammen zocken, Suad oder so, ich mach dann einen auf Sniper ;)
 
:wink::wink::wink::wink:
Für alle die Bad Company2 noch nicht besitzen,aber doch gerne wollen:):), und auf eine DVD verzicheten können.

G2PLAY.net :: Search results

Limited Edition 27,39€
Standard 22,99€

Also zulangen,sonst ist die Aktion vorbei
 
Hab mir gestern BC2 zugelegt in der Limited Edition. Werd es nachher installieren u hoffe das wir zusammen ne runde Zocken. :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:13 ----------

In der Limited Edition istn Freischalt-Code für 6 Freischaltbare Upgrades dabei:
Verbesserte Fahrzeugpanzerung, Überlegene Fahrzeug-Feuerkraft, Bewegungsmelder für Fahrzeuge, Pistole mit Peilsendern, und 2 Klassische Battlefield 1943 Waffen: M1A1 Maschinenpistole und die M1911 Pistole

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:13 ----------

Die Seite macht schon echt was her :d
 
Kann es sein, dass hier heute rumgemodzet wurd?:hmm:
Oder ist FdL vergesslich?:fresse:

Naja, bin mit meinem Caseumbau fast fertig, Mittwoch, spätestens Donnerstag läuft mein SIIE wieder unter WaKü :)
Und ich hab dem n neuen CPU Kühler gegönnt ;)
 
Hab mal ne Frage bezüglich Festplatten^^

Hab momentan 1x 500GB Samsung, 1x 500GB Seagate und 1x 1000GB Western Digital verbaut und noch 2 S-ATA Anschlüsse frei.

Da mir der Speicher langsam aber sicher zur Neige geht, stellt sich mir folgende Frage:

Ich kaufe mir 2 weitere 1000GB Western Digital und baue davon 2 in einen Raid (Raid 0 würd ich wahrscheinlich nehmen) oder ich kaufe mir 1x 2000GB Hitachi 32MB Cache oder ich kaufe mir 1x 2000GB Western Digital 64MB Cache.

Was könnt ihr mir raten?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab schlechte erfahrung gemacht mit raid0,daher rate ich dir nur eine platte zu nehmen. ich würd die 2TB von westerndigital nehmen,die hatn großen cache von 64mb u 5 jahre garantie. Der Preis ist dazu auch vollkommen ok.
 
die wird noch laufen aktualisiert ...
zoggen keine Zeit ...muss prüfungen vorbereiten :(
 
Tach zusammen, hab mal was extrrämes gefunden :d

Evga Classifield SR-2

Also das ist bis jetzt der einzig akzeptable SIIE Nachfolger:fresse:
1x 24 Pol Moboanschluss
2x 8 Pol Moboanschluss
3x 6 Pol Moboanschluss
Übertrieben oder?:asthanos:

(Wenn die Fermis endlich draußen sind und EVGA auch ne SLI Classified Fermi macht, dann ist ATI endgültig owned:bigok:)

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:47 ----------

Forceware 197.13 Beta Win 7/Vista 64Bit

Bis zu 30 % mehr Leistung bei Crysis: Warhead mit SLI Technologie
:bigok:

Fügt Unterstützung für SLI und Konfigurationen mit mehreren Grafikprozessoren für viele neue Top-Spiele hinzu, darunter:Battlefield: Bad Company 2, Napoleon: Total War...
:bigok:

Verbesserte SLI Unterstützung für World of Warcraft
o_O:stupid:
Als ob nicht eine GTX260 ausreicht um WoW @1920x1080@max laufen zu lassen

Und is da jetzt schon des neue PhysX dabei oder nit?
 
so ... da ich eh total oft mein System formatiere und alles auf ner 1tb HD speicher hab ich mir gedacht ich könnt ma mein "normales" System (w7 x64, Paar proggis und eben einige Spiele) auf ne ssd packen ... NUR WELCHE?
Wer hat denn mal ne extrÄÄÄm gute zum empfehlen? Sollte dieses ganze TRIM zeugs schon von Haus aus besitzen ... und 160gb reichen glaub ich aus ... (rest ist dann doch zuuuu teuer) ... Also was würdet ihr sagen? Eine von diesen hochgelobten INTEL SSDs?
euer toyz

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:26 ----------

sry ... hab 80gb gemeint .... 160gb wird /zumindest bei intel/ unbezahlbar ...
 
Und is da jetzt schon des neue PhysX dabei oder nit?

Nein,bei diesem Treiber ist sie nicht dabei. Die bekommst hier:
nVIDIA PhysX System Software 9.10.0222 download from Guru3D.com

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:27 ----------

@toyzruz
Nimm die Corsair P64,die ist schnell und hat ein gutes Preis/Leistungverhältnis.
Kmelektronik.de: Hardware, Software, Computer und Notebooks zu günstigen Preisen
Ich hab die P128 als System und Programm Platte und bin sehr zufrieden damit.
Die Platte hat die Trim Funktion mit dabei und hat bei mir eine Lesegeschwindigkeit von 236MB/s und eine Schreibgeschwindigkeit von 196MB/s.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuigkeiten zu unseren neuen Grakas klick auf vr-zone. Klingt für mich realistisch. Da wirds wohl bei meiner Radibestückung bleiben, sonst bekommt man die nicht ruhig :fresse:

We have received the final specs for GeForce GTX 480 and 470 which are slated for official launch on March 26th 7pm US time. Coincidentally, an official photo of the GTX 480 has been leaked in our forums here : http://forums.vr-zone.com/news-around-the-web/586418-finally-official-picture-geforce-gtx-480-a.html

GeForce GTX 480 : 512 SP, 384-bit, 295W TDP, US$499

GeForce GTX 470 : 448 SP, 320-bit, 225W TDP, US$349

Internal benchmarks reveal that GeForce GTX 470 is some 5-10% faster than Radeon HD 5850 and similiar for GeForce GTX 480 over the Radeon HD 5870. Interestingly, the TDP of GeForce GTX 480 is almost similar to Radeon HD 5970 which is a dual GPU card. Interestingly, our sources revealed that there are indeed plans for dual Fermi cards and the TDP of the card is probably gonna be mind blowing.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh