toyzruz
Vizeadmiral , HWLUXX Star
naja ... dann können wir wenigstens mal wieder den sound vom spiel wahrnehmen lol .-. - ich hab ab miorgen jedenfalls endlich ferien ;
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja ... dann können wir wenigstens mal wieder den sound vom spiel wahrnehmen lol .-. - ich hab ab miorgen jedenfalls endlich ferien ;
OMG OMG OMG !
GTX480 = stromfressender Staubsauger mit Grillfunktion!
Für mich ist sie die größte Enttäuschung des Jahres . Bin ich froh, das auf meinem S2E eine HD5870er werkelt...
Aussage des Tages schrieb:mgrROG wechselt von einem 45nm Dualcore auf einen 65nm Quadcore und beschwert sich 1 3/4std. nach erscheinen der Fermii über über einen zu hohen Stromverbrauch der Karte.
Leute, wer baut sich so einen stromverschleudernden Hitzkopf mit Düsenantrieb ein??? Ich will nicht wissen, was erst in einem geschlossenen Gehäuse im Hochsommer abgeht. Kann mir gut vorstellen, das man dann öfters beim zocken eine Notabschaltung zu sehen bekommt, weil der Kühler die enorme Hitzeentwicklung einfach nicht mehr weg bekommt...
What 100°C ist nicht übertrieben? LOL ... Im Sommer schaltet sich dann der Rechner ab, das findest du nicht übertrieben? OMG...
zum Stromverbrauch:
Im IDLE verbraucht der Komplettrechner mit einer GTX480 ca. 25W mehr wie mit einer HD5870. ABER: Unter Gameslast verbraucht der Komplettrechner mit einer GTX480 ca.150Watt MEHR wie mit einer HD5870! Bei allem Respekt: DAS ist untragbar in der heutigen Zeit! (Quelle: CB-Test)
Von der Lautstärke der GTX480 wollen wir garnet erst anfangen ... Ohrenkrebs ... usw.
PS: Mein System zieht mit E8500er im IDLE ca.110Watt. Mit dem Q6600er sind es so ca.138Watt. Dein System zieht im IDLE 350Watt? OMG, soviel frisst mein System unter Gameslast...
is ne 480 schneller als mein gtx280SLI in dx10?
What 100°C ist nicht übertrieben? LOL ... Im Sommer schaltet sich dann der Rechner ab, das findest du nicht übertrieben? OMG...
Den ersten WaKüblock für die Fermis von Black Freezer
Erste Bilder zum Fermi-Wasserkühler Ichill Black Freezer von Inno3D gesichtet - Inno3D, Ichill, Black Freezer, Wasserkühler, Fermi, Nvidia
Und für alle LuKühler,nehmt den MK13 von Prolimatech so wie ich es auch machen werde.
Prolimatech MK-13: VGA-Kühler mit Kompatibilität für Geforce GTX 480 im Kurztest - Prolimatech MK-13, Test, VGA-Kühler
---------- Beitrag hinzugefügt um 11:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:33 ----------
Bei K&M sind die Fermis schon gelistet mit Preisinfos,leider steht da noch kein Liefertermin.
Kmelektronik.de: Hardware, Software, Computer und Notebooks zu günstigen Preisen
Schon ok r4z0r ^^ Hab mich auch nicht angesprochen gefühlt. Versteh dich da schon^^ Zu deinem Post von Geizhals,sind die Fermis da schon lieferbar? Denn bei K&M kann man die Karten seit der veröffentlichung bestellen. Aber halt noch nicht lieferbar.