Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Böse Zungen behaupten das sich die GTX470 sich genau so weit OC lässt wie die GTX480 (sollen alle ohne Probleme über 750MHz gehen)
Und ob ich mir da ne HD5870 die nur für 400€ leiferbar ist bestelle oder ne GTX470 für 340
Meine GTX275 muss schnellstmöglich weg solange sie noch ordentlich Geld bringt^^
guck ma in meine sig![]()
Und was hat er vor? GTX470 oder 480 SLI![]()
Die dinger müssen unter Wasser!!!![]()
![]()
Und dann ganz klar ein SLI-Gespann!! MINDESTENS zwei...
Die dinger müssen unter Wasser!!!![]()
aber auf jeden Fall ... hoffe watercool arbeitet schon mit hochdruck an einem schönen neuen GPU-Kühler für die 480
endlich sind die neuen NVs da. Jetzt wird's langsam wieder interessant. Am besten dazu ein evga SR-2 board ... und dann dual oder quad-sli, echt krank![]()
![]()
Dieser beschisseneWin32/Gaelicum.A
So, die Osterfeiertage sind erstmal gerettet!!!
Werde heute abend meinen "NEUEN" mal aufs Board schnallen und mal testen, was ich da so rauskitzeln kann.
Mein "NEUER": Xeon W3570
aus diesem Thread hier gekauft:
http://www.hardwareluxx.de/communit...sten-4-kerner-auf-diesem-planeten-702206.html
Zieht euch warm an![]()
![]()
![]()
geile cpu .---- aber dann hätt ich mich eher von deinen ollen 88gtxsen getrennt ...als von deinem alten 920er ... bin ma gespannt was dabei rauskommt---
PS: Komme mir inzwischen ziemlich "klein" vor mit meinem Q6600er/E8500er + S2E + 5870. ABER: Kann ja nix dafür, das ich mit meinem System ALLES@MAX Optik zocken kann und somit um/aufrüsten Quark wäre^^