Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Böse Zungen behaupten das sich die GTX470 sich genau so weit OC lässt wie die GTX480 (sollen alle ohne Probleme über 750MHz gehen )
Und ob ich mir da ne HD5870 die nur für 400€ leiferbar ist bestelle oder ne GTX470 für 340
Meine GTX275 muss schnellstmöglich weg solange sie noch ordentlich Geld bringt^^
guck ma in meine sig
Und was hat er vor? GTX470 oder 480 SLI
Die dinger müssen unter Wasser!!!
Und dann ganz klar ein SLI-Gespann!! MINDESTENS zwei...
Die dinger müssen unter Wasser!!!
aber auf jeden Fall ... hoffe watercool arbeitet schon mit hochdruck an einem schönen neuen GPU-Kühler für die 480
endlich sind die neuen NVs da. Jetzt wird's langsam wieder interessant. Am besten dazu ein evga SR-2 board ... und dann dual oder quad-sli, echt krank
Dieser beschissene Trojaner / Wurm / was weiß ich ist jetzt auf meiner sekundären Festplatte und hat sich zwischen 10:59:23 Uhr und 11:01:23 Uhr über sämtliche .exe's hergemachtWin32/Gaelicum.A
So, die Osterfeiertage sind erstmal gerettet!!!
Werde heute abend meinen "NEUEN" mal aufs Board schnallen und mal testen, was ich da so rauskitzeln kann.
Mein "NEUER": Xeon W3570
aus diesem Thread hier gekauft:
http://www.hardwareluxx.de/communit...sten-4-kerner-auf-diesem-planeten-702206.html
Zieht euch warm an
geile cpu .---- aber dann hätt ich mich eher von deinen ollen 88gtxsen getrennt ... als von deinem alten 920er ... bin ma gespannt was dabei rauskommt---
PS: Komme mir inzwischen ziemlich "klein" vor mit meinem Q6600er/E8500er + S2E + 5870. ABER: Kann ja nix dafür, das ich mit meinem System ALLES@MAX Optik zocken kann und somit um/aufrüsten Quark wäre^^