toyzruz
Vizeadmiral , HWLUXX Star
fiepen hat ich schon leichtes bei meinen 88ultras...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also ich habe jetzt auch rausgefunden das das Spulenfiepen nur dann auftritt wenn ich die Karte übertakte - lasse ich den Standarttackt von 675 Mhz laufen dass fiept da nix ... na toll - echt genial das
die superclocked nur auf 25 Mhz weniger als meine alte normale GTX285 kommt. Ich kann die zwar auf bis zu 740 Mhz treiben ohne Grafikfehler zu bekommen - aber das fiepen wird dann echt unerträglich
naja - mit 675 läuft auch alles echt flüssig auf 1920x1200 8xAA 16xAF + max Details und das reicht ja völlig aus
SIS AGP mit 8MB Ram kein fiepen (hat mich auch noch nicht interessiert 1997 )
Voodoo 3 2000 kein fiepen.
Geforce 2 MX 400 kein fiepen.
Geforce 4 Ti 4400 übertaktet fiepen wie ein Schwein^^
PCI Radeon 9250 Passiv für I-Net Rechner hat laut gefiept
Radeon 9800XT von Asus leichtes fiepen.
Radeon X1900XTX kein fiepen---> aber aufgrund der Assozialen Treiberpolitik beschlossen NIE WIEDER ATI!!!
2x 8800GT beide nur ganz leichtes fiepen im SLI.
GTX275 Gainward kein fiepen
So jetzt wisst ihr was der Björn alles für Grakas verbaut hatte und was fiept
So da bitte nur für dich Chris
hey leute!
ich habe endgültig die schnauze voll von meiner creative karte (x-fi titanium fidalityy blablubb mega ^10 xxx ).
habt ihr erfahrungen mit dem logitech USB 7.1 G35 Headset?
Ich hab irgendwie bedenken, da ja die g15/19 probleme machen und diverse andere usb hardware auch mit unserem board bzw. allgemein 790i ultra
Da mir dieses XXX in der Sig neben dem GTX280 ganz gut gefällt, wird DAS schonmal bleiben ... nur das vor dem XXX wird sich morgen/übermorgen ändern .
Na Chris wollte ein Bild von meinen Kartons
E6850, E8500, Q9650, Q9650 ist doch besser als ne alte oder
Da mir dieses XXX in der Sig neben dem GTX280 ganz gut gefällt, wird DAS schonmal bleiben ... nur das vor dem XXX wird sich morgen/übermorgen ändern .
Oha,sind ja aus wie Konfetti,lol.
Was ich hier schreibe,dient nur als Anhaltspunkt und hat nicht unbedingt was mit deinem Problem zu tun.
Also,das mit der absolut abnormalen Ramauslastung hatte ich auch schon mal,da hab ich mir irgendwie(fragt nicht wie) eine Abart vom Conficker eingefangen.Sobald ich meinen Rechner startete und ich denn Taskmanager öffnete,konnt ich zusehen wie die Ramauslastung von normal 1,3gig immer mehr zunahm.Ich hab es auch nicht geschafft in denn Griff zu bekommen.Hatte über eine halbe Stunde mit Herr Windows telefoniert,Nach dem sie mit mir mehere Progs vom Microsoft Server durch gegangen sind ,hatten sie auch die Schnauze voll.
Naja ,am Ende half mir nur eine neu Inst. des OS.
Das problem mit Konfetti,miit bunten wie auch schwarz weißen Pixeln ,hatte ich auch schon mal,war ja klar.
Das war zu dem Zeitpunkt,wo sich immer eine meiner GTXén verabschiedet hat aus dem SLI.Wie ich dem bei gekommen bin ,weiß ich nicht mehr genau.Auf jeden Fall,hab ich die Grakas durch die Slots getauscht ,um einen Defekt auszuschliessen.Liefen auch beide in allen Slots Einwand frei.Nach X Cmos Clear und etlichem Treiber rum probieren liefen sie beide wieder im SLI,und das ohne Konfetti auf dem Schirm.
Wie ihr ja alle wisst,nicht langeDas mit dem Konfetti war bei mir ,der Anfang vom Ende
Probier es einfach mal mit wüsten Cmos clears und neuen oder alten Nvidia treibern.
Oder droh ihr mit der Mülltonne.............
Sicher, dass auch Crysis auf 1920x1200 8xAA und 16xAF und max Details läuft?
Undi ch hab das gefühl, dass das SIIE keinen FSB von 1066MHz mag!
Benches werden natürlich gemacht. Die GTX280 XXX kann ich dir allerdings (leider) net schicken, da ich sie ja nur geliehen habe und sie deshalb net mir gehört, sry.Und dann will ich wieder Benches sehen ;-))))
Kannst mir ja evtl. mal die "alte" XXX schicken, dann kann ich die hier mal kitzeln auf dem CF.
Hmm, also 2020 wird meine Zicke sicher net mehr im Rechner werkeln .Zickenreport, 12.01.2020, 16:56
Tjaaa, also hatte jetzt die glorreiche Idee mein System mit 8 GB RAM auszustatten.
Mein SYS:
Asus Striker II Extreme(Bios 1301)
CPU Q9550
2 x GTX280
X-Elite Pro
Silverstone 1200Watt
8 x SATA HDD 300GB
bisher 4GB RAM Corsair
Nun bekam ich gestern meine Kingston KHX1600C9D3K2/4G(2 Kits) und los ging es.
Eingebaut, rein ins Bios und dort nur die L. 9-9-9-27(1T) und die Spannung auf 1,8V gestellt. Dann lief alles. Mit der Installation Win7 Ult. 64bit begonnen. Alles klappt ohne Probs. nachdem dann das eine oder andere mal neu gestartet werden musste, bleibt der POST, immer sporadisch, bei DET RAM stehen und es ertönt ein Dauerpiepton. Ich habe nun noch probiert alles auf Auto zu stellen, das Problem bleibt.
Ich vermute das irgendeine Spannung noch eingestellt werden muss. Die Suche und umfangreiches lesen im Forum hat bis jetzt nichts gebracht. Wobei ich gelesen habe das einige die Northbridge-Spannung anheben. Ich bin beim umstellen von Spannung immer vorsichtig, aus Angst irgendwas gehe kaputt.
Hat jemand einen Tipp oder selbiges Problem, oder gibt es evtl. Speicher der zu 100% läuft ohne zu übertakten.
edit:
Noch eine Stunde, dann kommt die DHL-Frau...wehe die hat kein Päckchen dabei .