[SoD]r4z0r
Enthusiast
@UHnaussprechlich
http://www.computerbase.de/forum/showpost.php?p=6716192&postcount=64
http://www.computerbase.de/forum/showpost.php?p=6716192&postcount=64
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@[SoD]r4z0r
Dann sieht es bei dir ja auch gleich so aus
Achso,und das nochmal zu dem das eine Laing nicht ausreicht für einen Evo 1800
Vielleicht kein mörder Durchfluss mehr,aber immer noch ne saubere Fontäne.
So wirds werden ... In COD6-MW2 gabs 6-7mal Freeze und 2mal im Vantage Freeze. Alles jeweils mit weissen Streifen... .Schick die Karte wieder zurück
Looool,erst gucken was man hat,dann auseinander reißen.
Ist mir aber auch schon mal passiert,das ich unbedingt basteln wollte,und garnicht nach geschaut habe ob ich alles beisamen habe.
Naja,hättest es ja nu auch nicht auseinander nehmen brauchen
So wirds werden ... In COD6-MW2 gabs 6-7mal Freeze und 2mal im Vantage Freeze. Alles jeweils mit weissen Streifen... .
Die Graka wird noch auf mein Cousin seinem Intelboard getestet, sollte er KEINE Probleme haben, dann ist der 790i von Asus nicht in der Lage 5870er zu beherbergen... Gibts dort aber auch solche Freezes, dann hat wohl die dämliche Graka einen weg...
Es werkelt vorerst wieder die XFX GTX280 XXX auf meinem S2E! Stundenlang MW2 gezockt, ohne Probleme...
Aber auch nur im unteren PCIe-Slot oder?Hallo Leute.
Also bei mir läuft sie jetzt seit gestern Morgen mit dem Asus 5870 BIOS auf 900/1200 bei den standart 1,1625V.
3D Mark Vantage und ATI Tool, sowie COD MW2.
Bin soweit ganz zufrieden.
lg
So wirds werden ... In COD6-MW2 gabs 6-7mal Freeze und 2mal im Vantage Freeze. Alles jeweils mit weissen Streifen... .
Die Graka wird noch auf mein Cousin seinem Intelboard getestet, sollte er KEINE Probleme haben, dann ist der 790i von Asus nicht in der Lage 5870er zu beherbergen... Gibts dort aber auch solche Freezes, dann hat wohl die dämliche Graka einen weg...
Will mein S2E aber noch net aufgeben .
warum dat denn ... kommt doch noch der fermi ... irgendwann ... baer sooo schlecht wird er schon nicht werden (kann mir keiner was erzählen ... und gehört jet auch net in unseren st
Dumme Game,haaallllooooooooooo gehts noch??Aber du würdest dein SIIE NUR!!! für Bad Company (oder wie dieses dumme Game nochmal heißt
Klare Antwort: NEIN!@Roggi:
Aber du würdest dein SIIE NUR!!! für Bad Company (oder wie dieses dumme Game nochmal heißt) aufgeben und dir ein neues kaufen??????????
Dumme Game,haaallllooooooooooo gehts noch??
Das wird das Game schlecht hin
Klare Antwort: NEIN!
Dann muss die Rote weichen und ich zock BC2 eben erstmal in DX9 oder 10. Fermi kömmt ja auch irgendwann demnächst (bis Weihnachten wollt ich net auf ihn warten^^).
Das tut mir ja leid für dich.Aber mal ehrlich ,der Treibersupport von ATI ist echt das letzte.Das alleine wäre schon ein Grund die Teile nicht zu kaufen.Bin mir net sicher, aber es könnte auch ein Catalyst-Treiberproblem sein. Auf meinem Striker II ExtrÄÄme werkelt inzwischen ein dicker Dreislotbrummer: HD 4870X2 . Dieses doppelte Lottchen verbrät Strom nur so, kein Vergleich zur 5870^^. ABER: in MW2 gibts auch mit ihr Probleme. Wird man durch eine Flashnade geblendet, dann flackert das Bild! Tut aber nix abstürzen oder freezen... Glaube der Catalyst 9.12 könnte schuld daran sein. Müsste mal einen älteren installieren und dort schauen. Die 4870X2 macht übrigens KEINE Initialisierungsprobleme, wurde sofort erkannt im obersten Slot .
Da könntest wahr haben.Das hab ich schon zu oft gehört um es zu glauben^^
Ich werd mir erstmal das Game saugen (wenn es drausen ist) und es mir dann ggf kaufen,...
Alles schon 20 mal durchgekaut in dem fred :
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=675760
Mir gings aber darum, hier n Link für die extrÄÄÄÄmen zu posten.
Denn so n komischen GrakKa Sammelfred kann ja jeder aufsuchen
Die exträäämen kaufen ATI also