Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie hast du denn die 3,6GHz erreicht? Also was hast im Bios dafür alles geändert?ich habe die CPU zur zeit auf 4x3,6 Ghz würde gerne mehr weiss aber nicht was ich ausser
FSB im Bios noch alles ändern muss für hilfe wäre ich dankbar z.b. bios einstellungen
JAN
Nochmal: Das ist KEIN Fehler oder Problem. Ist ein Feature des S2E . Ihm ist auch Schnuppe ob 4Pol oder 8Pol CPU-Stromstecker. Im Standby leuchtet nunmal die Blende, ROG-Logo, Supreme II Soundkarte sowie On/off + Restettaster am Board!!! Die LEDs hab ich abgeschaltet...war mir zu bunt .Hi,
nochmal zu meinem Strom Problem also liegt es nicht an den 8 und 4 poli. stecker vielleicht????
und haben andere auch das gleiche problem oder besser dieses Fanomän bei Ihren systemen????
JAn
Welches Netzteil nutzt du denn und hast du den 8Pol.-CPU-Stromstecker dran?Hallo zusammen, kann mir einer helfen?
mein System ist sehr instabil was das Spielen angeht. Auch wenn ich mehrere Dateien entpacke und gleichzeitig im Internet serve hängt er sich auch oft auf.
Habe das Spiel ANNO 1701 und das kann ich max. 30 min. spielen und danach hängt er sich auf. Beim wiederholtem Versuch das Spiel zu starten hänt er sich schän nach 15 min auf.
Treiber sind alle aktuell auch BIOS ist auf dem neuestem Stand.
Mein System sieht wie folgt aus
Prozessor: Intel Core2Quad 9650 4x3GHz
Mainboard: ASUS Striker II Extreme S775 790i Ultra DDR3
Arbeitsspeicher: Corsair XMS3 KIT 4GB DHX PC3-10667U DDR3-1333 CL9 (2x2GHz)
Grafikkarte: ASUS ENGTX295/2DI/1792MD3/A GTX 295 2x896MB PCIe
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64bit
warum hängt er sich ständig auf?
Welches Netzteil nutzt du denn und hast du den 8Pol.-CPU-Stromstecker dran?
Im Bios alles auf auto stehen? Wenn ja, dann änder schonmal die Ramvoltage auf Herstellervorgabe und die Timmings des Rams. WICHTIG: 2t einstellen!!! Board stellt bei auto leider immer 1t. ein bei der CommandRate und DAS kann zu Problemen führen!!!
Zudem: Rams gehören in die weissen Rambänke .
Aktueller Nvidia-Graka-Treiber verhindert Übertaktung[/URL]
Gut das ich ne ATI drinne habe und zudem 24/7 NIE Graka übertaktet laufen lasse^^.
@all:
Hab News von nVidia bezüglich des neuesten Treiber......
http://www.fudzilla.com/content/view/17384/1/
WTF?
Aktueller Nvidia-Graka-Treiber verhindert Übertaktung
Gut das ich ne ATI drinne habe und zudem 24/7 NIE Graka übertaktet laufen lasse^^.
Wo denn? Per PN oder wie?
PS: Heute Abend wieder zocken? Wo warst vorhin überhaupt so lange ... ? Hab dich wegen Rumknackserei mal aus dem Chat geschmissen. Dummerweise hat Steam daraus gleich nen ExtrÄÄmenchatBANN gemacht . (hab dich aber natürlich umgehend entbannt). Sry dafür .
Nix zu danken, dafür sind wir doch da^^. Wollen ja alle ein stabilses System haben und da helfen wir uns gegenseitig .Habe jetzt 2std. durchgespielt ohne Probleme *geil geil geil*juhuuuuuuuuuuuuuu*
Deswegen werd ich es morgen wieder probieren. möchte mich erstmal bei allen recht herzlich bedanken
bis morgen!!!
Wer ist ebga ? ... und wer ist Paul . Ok, geht also zu ocen, aber werden die EVGA Precesioneinstellungen auch wirklich übernommen?aber ebga 1.91 (NEU) und msi afterburner GEHN!!!
Keins . Kenne sie nämlich nicht^^.Hab mal ne Frage bezüglich Kopfhörer...
Welche von den unten gelisteten Kopfhörerern könnt ihr empfehlen?^^
Sennheisser kenn ich auch nichtKeins . Kenne sie nämlich nicht^^.
Meine Empfehlung: Sennheisser PC-151 und gut
Frag mal deinen Bruder wer seine 4. Nuke gezündet hat ... ^^