Trotzdem sollte es bei so einem überteuerten board nicht vorkommen
Man hat ja schliesslich nicht nen trabbi gekauft sondern nen ferrari unter den boards
Hier mal eine kopie meines anschreibens
Ich habe dieses board am 18.4 in betrieb genommen.Alles lief problemlos bis vor 2 tagen .Als ich das board einschalten wollte zeigte mir das biospost den fehler "cpu init"mit gefolgtem "code init" an.Sämtliche versuche,wie cmos clear,cmos batterie raus u das board stromlos machen,selbst das board einen tag ohne strom liegen zu lassen u alle peripherie abzuklemmen,brachten das board nicht wieder dazu zu booten.Ich machte mich auch in diversen internetforen wie hardwareluxx schlau in denen auch viele user mit dem problem "cpu init"bei nforce 680i,780i sowie des neuen u von mir gekauften 790 ultra boards zu kämpfen hatten.Es scheint also ein generelles problem mit diesen nvidia boards zu bestehen was den fehler"cpu init"anbelangt.Ich habe für diese board über 300 euro bezahlt u da erwarte ich eigentlich ein "bisschen" quallität!Deshalb geht das selbige hiermit an sie zurück mit der bitte um schnellstmögliche bearbeitung,da ich auch beruflich auf den pc angewiesen bin!
Mit freundlichem gruss!
Scully1234