Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hallo allerseits.
hab so bischen mitgelesen!
solche ähnlichen werte habe ich auch mit ddr2 erziehlt bzw. immer noch mit dem 780i!
ich glaub das hängt mit der latenz der ddr3 zamm! Also gibt es wirklich keine unterschiede zwischen ddr2 und ddr3!
Genau so, DDR3 bringt einem bis jetzt NULL Vorteile gegenüber DDR2! Liegt wohl ander FSB-Begrenzung. Erst zukünftige neue Techniken wie z.B.Nehalem werden dann DDR3 voll ausnutzen und sicher einen Performanceschub bringen. Nur was will man machen, das SIIE benötigt nunmal den teuren und nichts bringenden DDR3-Ram.
Na ja eine neue Prozessor Generation kann den Vorteil von DDR3 schon ausnutzen.
Win Vista hat sich vorhin geschrottet den 3ten Boardwechel wollte es anscheinen nicht wirklich
Ach ja der 2000er OCZ läuft bei mir in den blauen Bänkem mit EPP am anschlag und auf 2000MHz.
ich weiss was du meinst! Wenns anders net geht dann macht man augenzu und durch! Auserdem ist es nicht verkehrt wenn mann vorausrüstet braucht mann dann später nicht nachzukaufen und spart sein geld!
Mal ne andere frage vielleicht habt ihr mehr ahnung als ich!
hab schon alles abgegoogelt! aber nichts dergleichen gefunden was wirklich meine frage beantwortet und meinen wissensdurst stillt! Ist der 790 besser optimiert für 3way sli als der 780i in beziehung nvidia treiber für grafikkarten, oder ist da kein unterschied weil ich lese 790i 3way sli support usw. 780i hat das zwar auch aber bin jetzt irgendwie doch voll durcheinander gekommen!
Ich hab auch kein test gesehen wo mann den 780i mit 790i im 3way sli benchtest macht!
Ich frag deswegen so unwissend nach weil der 780i ja ein zusätzlichen chipsatz hat!
Sorry für diese ungenauen fragerein aber ich hab den überblick verloren!
Ich hab 3sli momentan laufen einige spiele ruckeln weil da das 3 sli net richtig funtzt und andere laufen sehr flüssig bei einer auflösung von 1920x1200!
Kann es sein das es durch den chipsatz nicht richtig skaliert???
Habe bei PCGamesHardware im Test über das SIIE gelesen, das gegen über dem 680i und dem 780i ein paar Funktionen auf dem 790i Ultra SLI verbessert wurden. So z.B. das die Karten nicht mehr über die CPU kommuniezieren müssen, sondern dieses nun direkt können. DAzu noch weitere berbesserungen bei SLI usw. wie eben nativ PCIEx 2.0 (eine Hitzequelle weniger zum 780i finde ich).
hallo allerseits.
hab so bischen mitgelesen!
solche ähnlichen werte habe ich auch mit ddr2 erziehlt bzw. immer noch mit dem 780i!
ich glaub das hängt mit der latenz der ddr3 zamm! Also gibt es wirklich keine unterschiede zwischen ddr2 und ddr3!
Das sind ja auch DDR2 riegel wenn du richtig hinschaust
Leute ich bekomme gleich n hals wie ne keksdose
Schaut euch mal die reklamation an u das fazit von norsk it:
Die wollen mir ernsthaft erzählen ,das das board durch eine nichtleitende Flüssigkeit nämlich diese hier:
nen schaden genommen hat.Ich kann mir schon denken wo die flüssigkeit noch her kam nämlich aus dem fusionsblock der war ja bei mir in benutzung
Ausserdem würde das board sich abschalten wenn es einen kurzschluss gebe aber das tut es ja nicht,sondern es steht nur "cpu init" auf dem postmenü!!
Nee mit dem zeug von Aquatuning passiert eigentlich nichts.
Hatte auch was aufs ABIT bekommen und es geht heute noch.
Hehe da geht einer ganz schön ab drauf
Kann mir jemand mal ordentliche OC Tipps zu dem Board geben.
Komme nur bis 4GHz mit angehobener VTT.
Möchte aber schon gern 4,5-4,7GHz haben. Und ja mein CPU schafft das, hat auch 4,5GHz auf nem 680i geschafft.
Möchte aber schon gern 4,5-4,7GHz haben. Und ja mein CPU schafft das, hat auch 4,5GHz auf nem 680i geschafft.
Guckt mal hier, hier gibts was nettes...
http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?artNo=ICIFMR
@all
Habt ihr schon mal was vom "TEAM HARDWARELUXX GERMANY" gehört?
Schaut mal hier:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=463416
Werde mich dort sicher auch "anmelden" und vielleicht auch mancher von Euch .
Hmm kann sein das nur die 2GB Kits EPP2 Können.
Was soll der E8500 für einen Batch haben?
@all
Wenn ich jetzt bei mindfactory.de bestelle, weiß jemand ob die Lieferung am nächsten Tag, also morgen ankommt? Bei mix-computer.de ist das so, nur kostet dort der E8500er mal eben 40Euo mehr wie bei mindfactory....