scully1234
Banned
Extra für dich OPAClocker ein netter Screen ;-) (zum glück isser net blau )
Ich denke da ginge noch weitaus mehr,wenn du beim 680i nur mit der VTT u den GTLs experimentieren könntest
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Extra für dich OPAClocker ein netter Screen ;-) (zum glück isser net blau )
Ich denke da ginge noch weitaus mehr,wenn du beim 680i nur mit der VTT u den GTLs experimentieren könntest
Man man man 3 Thüringer mit nem Striker II Extreme, ist im Osten der reichtum ausgebrochen oder was?
Wir können es ja bald ThürIIngen nennen
Werde morgen noch alles ins neue Case setzen!
Naja im moment nur 2 thüringer mit nem strikerII Du u R.O.G.G.I
Hinzugefügter Post:
Lass mich raten,bestimmt ein coolermaster stacker (nvidia edition)
Ich merke gerade 2GB sind doch ein bisschen wenig für Vista 64
Läuft das Board eigentlich bei Ram Vollbestückung?
Schon gekauft
Hatte ja vorher 4GB DDR2
Den selben nochmal wie ich schon habe:
http://geizhals.at/deutschland/a324781.html
Den selben nochmal wie ich schon habe:
http://geizhals.at/deutschland/a324781.html
Mit dem verdammten RAM werde ich auch noch blöde... Ich verstehe einfach nicht warum der 2x2 GB OCZ 1600er EB bei mir einfach net will... Komisches Phänomen, denn bei manchem auf 790i rennt der Ram und bei anderem (u.a. bei mir ) läuft kaum was stabil. Das mich echt an. K.A. Ob es am Bios oder am Ram selber liegt...
Vielleicht passt die Kombination RAM + Q6600 + 790I (Bios 0511 oder 0603) einfach net zusammen...grrrr ICH FLIPPE HIER GLEICH AUS! Oder liegts an "Bill Gates" Vista 64BitSP1? Fragen über Fragen, nur wenn man einen Haufen Kohle investiert, dann sollte das System aber auch verdammtnochmal laufen oder ...ggrrrrr
ICH MACH GLEICH DAS FENSTER AUF UND....
Muss mich erstmal ein bissel runterfahren und da kommt mir COD4 gerade recht ...bis später dann.
Zum kotzen mit den Rams. Meine Cellshocks sollten eigentlich 1866@8-8-8-16 machen.Ich komme aber nicht mal über 1066!!!!Alles was ich da drüber einstell zerschiesst mir mein xp!lol! Habe versucht mit 1.92v und 8-8-8-16 latenz mit 1200mhz und schicht danch geht kein boot über das xp screen hinaus,monitor belibt schwarz.Kann doch nicht 1 mal die woche mein sys neu aufsetzen.
Na du hast Probleme, 1.25 ist doch super!CPU hat mich ein bisl enttäuscht dachte da wäre mehr drin mit entsprechnd wenig Vcore...
Kann auch sein das ich da noch mit der VTT und diesem GTL rummspielen muss um das Ziel zu erreichen, allerdings hab ich davon noch nicht soo viel Ahnung deswegen belasse ichs mal dabei ^^
Na ja ob 1,25V für 3,6GHz super sind bezweifel ich
Es ging doch um den E8400 oder?
Bios 0701 S2E
ftp://ftp.asus.com/pub/ASUS/mb/socket775/Striker_II_Extreme/0701.zip
Bios Changes 0701
[ 0701 ]
----------------------
Enhance compatibility with certain CPU.
Note: Please use either AWDFLASH or AsusUpdate version 7.14.01 to upgrade BIOS when your currentlyl installed BIOS is prior to version 0402. You could use EZflash to upgrade BIOS from version 0508