Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie habt Ihr das 0701 bzw. 0702 geflasht mit EZ Flash geht es bei mir nicht. (hatte erst 0511 und im Augenblick 0603 drauf)
Leute hab das mit Bios 0603 gemacht
Ach ja hab gestern ein bisschen am Ram rumgespielt und sitze jetzt zwangsläuftig am Notebook, ratet mal warum???
Wie sollte ich meinen Ram denn einstellen das ich P1 und P2 aktivieren kann?
So mit asus update gings jetzt,respekt bei jedem bios musst du irgendwie anders flashen,wieder eine kleine nette option die niemand braucht asusSo also per Asus Update ging es problemlos, habe vom 0603 zum 0702 geflasht. Verbesserung bei mir: CPU-Temperatur (nicht die Kerne) ist jetzt realer und deckt sich mit den Kerntemperaturen von Realtemp. Sonst noch nicht weiter getestet, aber geht genauso stabil wie vorher. Hatte auch mit dem 0511 nicht wirklich Probleme.
Musst du allen anschein nach wieder mit awardflash von deiner Mobo cd flashen
Hinzugefügter Post:
Nicht so hoch in die MHZ zahlen gehen,lieber weniger takt.aber musst du ausprobieren ab welcher taktrate das funktioniert.
Wieso sitzt du am Lappi kommst du nichtmehr ins bios vom striker?
Hinzugefügter Post:
So mit asus update gings jetzt,respekt bei jedem bios musst du irgendwie anders flashen,wieder eine kleine nette option die niemand braucht asus
Jetzt will ich aber n paar GHZmehr sehen bei deinem QX9770 mit dem bios
Mache gerade Win neu
Immer wenn ich den Speicher auf 2000 laufen lasse zerstört es mir irgentwas.
Mache gerade Win neu
Immer wenn ich den Speicher auf 2000 laufen lasse zerstört es mir irgentwas.
Huhu scully, was macht dein Board? Schon wieder zurück aus RMA?
Hallo Leute.
Habe mir das Striker II Extreme auch gekauft und eingebaut und hab nun folgende Fragen/Probleme:
1. Mein Rechner Piepst durchgehend beim Start. Wenn ich dann nochmal starte ist das piepsen weg! Ca. jedes 2. mal passiert das.
2. Auf dem Board ist ein 8-PIN Stromanschluß mit einer Plastikkappe auf 4 PINs davon. Was schließ ich an? 4 PIN oder 8 PIN?
Liegt das vielleicht daran?
Mein System:
Intel Core 2 Duo E6850; Striker II Extreme 790i Ultra; 2x Zotak 8800GT AMP!; Corsair DDR3 RAM 4GB 1600MHZ; 5x SATA WD je 250GB in RAID0 und RAID1 aufgeteilt!
Bitte helft mir!
Danke!!
Hallo Leute.
Habe mir das Striker II Extreme auch gekauft und eingebaut und hab nun folgende Fragen/Probleme:
1. Mein Rechner Piepst durchgehend beim Start. Wenn ich dann nochmal starte ist das piepsen weg! Ca. jedes 2. mal passiert das.
2. Auf dem Board ist ein 8-PIN Stromanschluß mit einer Plastikkappe auf 4 PINs davon. Was schließ ich an? 4 PIN oder 8 PIN?
Liegt das vielleicht daran?
Mein System:
Intel Core 2 Duo E6850; Striker II Extreme 790i Ultra; 2x Zotak 8800GT AMP!; Corsair DDR3 RAM 4GB 1600MHZ; 5x SATA WD je 250GB in RAID0 und RAID1 aufgeteilt!
Bitte helft mir!
Danke!!
Das kann nicht sein. Mein NT ist von Be Quiet mit 1000W!
Ein anderer Grund?
Und was für einen Stromstecker nehm ich her? 4 PIN oder 8 PIN?
Das kann nicht sein. Mein NT ist von Be Quiet mit 1000W!
Ein anderer Grund?
NAch der Beschreibung von dem NT sind je 12 Schiene 20A möglich. Das wären ja 240Watt pro Schiene. Das muss funtzen!
Das mit den Festplatten probier ich mal aus. Geht aber jetzt nicht weil ich in der Arbeit hocke.
Aber guter Tipp. Glaube bloß das das auch nicht der Grund ist, da an den 3,3V und 5V je 24A möglich sind. Müsste eigentlich rein rechnerisch nicht der Grund dafür sein.
Ja ich mein den PIN oberhalb der CPU. 8PIN sind es und 4PIN sind bei meinem ASUS Board mit einer Plastik Klappe abgedeckt.
Genauer gesagt nehm ich den P4 oder den P8 Stecker her für das Motherboard?
Das mit den Grakas probier ich mal aus. Danke!
Was für einen stromstecker hast du links vom Prozessor drin stecken?
Du hast ja das gleiche Board wie ich.