DerVollstrecker
Neuling
Mit dem Asus-Updatetool konnte ich vom 0603 auf das 0701 flashen, seit dem geht alles mit EZ-Flash.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit dem Asus-Updatetool konnte ich vom 0603 auf das 0701 flashen, seit dem geht alles mit EZ-Flash.
Ja passt in etwa. Hatte mit dem EVGA 680i, Q6600 @3,7Ghz und 88er GTX im SLI ca. 18500 Punkte, mit nicht übertakten Karten. Bei SLI limitiert die CPU ziemlich, mit 4,2Ghz QX9770 auf dem SIIE und 88er GTX im SLI hatte ich ca. 22500 Punkte ohne das die Grakas übertaktet waren. Mit 4450Mhz und Grakas auf 635/1020 waren es dann ca 23500.
@DerVollstrecker
Ich habe das 06/03 schon druff. Also von dort muss ich mit dem Asustool unter Vista64 auf 07/03 richtig?
An die GraKa interressierten
Der GT200 ist noch nicht da, schon soll er im Spätsommer durch den GT200b abgelöst werden, schnelllebiger geht es nimmer.
http://www.pcgameshardware.de/aid,6...d_der_GT200_bereits_im_Spaetsommer_abgeloest/
Erstmal vielen Dank an alle für die wertvollen Tips . Werde nacher mal einiges von dem ausprobieren. Habe bis eben schon alles versucht, aber komme net hin zum 07/04er... Weder mit EZ-Flash noch mit awdflash...lol. Aber mit euren Tips wirds sicher irgendwie funzen.
Habe mich gerade mit grafFiti bissel unterhalten. Wir hatten im S1E Thread doch die Idee uns "EXTREMEN" zu games convention in Leipzig zu treffen. Was haltet ihr denn davon? Wäre doch ne coole Sache oder? Und scully könnte den Bus stellen....
Wieh sieht es denn nun mit dem data corruption Bug aus?
Ist er weg?
Da reicht aber ein fahrer nicht aus,wenn ich durch die ganze republik kutschen muss um alle einzusammeln
Soll der Bus eigentlich auch lan fähig sein für call of duty
Hast du dir das game endlich geholt?
Was lange wärt, wird endlich gut. Melde mich hier offiziel mit Bios 07/04 zurück . Alle versuche es unter EZ-Flash oder mit awdflash zu machen schlugen fehl... Und dann habe ich das gemacht, was ich sonst nie machen würde, nämlich unter Windows geflasht. Habe zwar geschwitzt, aber alles bestens geklappt.
Also wer Vista64Bit nutzt, der lade sich von der Asusseite das neueste "Asus-Update" runter und installiert das. Die Biosdatei, welche ihr flashen wollt, entpackt ihr am besten auf einen USB-Stick. Dann braucht ihr nur das Asus-Update starten und auswählen von wo ihr das Bios flashen wollt, den Rest macht das Programm tadellos
R.O.G.G.I mal kurz off topic was hälts du eigentlich von dem spiel:http://aoc.gamona.de/index.php?seite=artikel&pid=12
Das hat mittlerweile gta vom platz 1 verdrängt in deutschland,das wäre auch mal was für uns zum zocken im lan,vielleicht macht da grafFiti auch mit
Oder stehst du mehr auf shooter
BIOS 07/04 WORKS FINE
So Leute, ich habe den Ram auf 1840MHz gestellt und Vista ist ohne Probleme gestartet . Das ging mit 06/03 nicht, im Gegenteil, dann schlug der Herr "Data Corruption" zu... Jetzt stehe ich hier im Vista mit dem 07/04 und nicht nur das, die kiste primelt sogar fleissig vor sich hin . Da geht sicher noch was .