Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist der everest bench iO?
p1/2 enabled
@3500mhz...
So weit bin ich bis jetzt noch nie Prime-Stable gekommen (3,6GHZ 63° Prime Small-FFT) ... Vcore grad zwar noch weng hoch....
Nun heists noch Spannungen und Timings optimieren
teste mal feste mit dem QX, ich komm dann nach, ich krieg meinen erst am ca 10ten nächsten Monat, wenn das mit der ganzen Insolvenz von dem Laden geklärt ist, haben uns mit 450 Kröten geeinigt
Hallo,es wird erstmal so schön kühl bleiben zumindest hier in NRW und auch bis Anfang nächste Woche,mich interessieren deine Tests auch,
Also drücke ich die Daumen.
@ ROG gibst du mir mal bitte deine settings für den e8500 den hol ich mir auch gleich wenn die läden auf machen!! THX
Hier sind meine Settings für den q9450@3500 Mhz
Bios 704
FSB 1750
Mem 1600 7-7-7-20.1t
ccoll danke.. hast du deine grakas geoced? ist dein 3dmark wert in der sig unter vista 64?
p1 2 enabled ist doch iO so oder? oder würde diabled was bringen?
Am Montag kommen die 280er!!!!
Unter Vist, P1 und P2 enabled .... Soll ja bei hohem FSB empfohlen sein laut Posts .....
Vcore unter 1,49 bringt mich leider momentan noch net weiter ... naja wenigstens mal die 3,6 Prime-Stable geknackt mit 1800 (Multi 8) Sync to Ram ... Steh kurz vor der 12000 Grenze im Lesedrchsatz
Grakas im SLI übertakten hat mir komischerweise noch nicht so viel gebracht ...
vor allem, gehts seit dem s2e noch weniger mit sli übertakten ... früher ging viel mehr... jetzt kann ich knapp die 655 core halten früher wars mehr auch mim shader...
läuft das board überhaupt mit reaperX ohne probleme?
pupsi, das Rampage ist nicht gleich Striker und das übervolten steht auf der ersten Seite
Ist der everest bench iO?
p1/2 enabled
@3500mhz...
@Pupsi
Also du hast doch deine Vtt eingestellt und da passt du die gtl werte einfach an ! sehe du hast 1,3v vtt also rechnest du 1,3 \ 100 = 13mv
da du nen C2 Duo hast musst du die gtl s einfach -4 bis -5 % aber achte drauf das das wirklich minus ist!!!!
Also teste einfach mal mit um die -52mv oder um die -65mv bei den 4 werten! nehm das was am nächsten dran ist! kannst ja mal berichten ob es geklappt hat !
und was hast du zwischen deinen zwei mem benches die du gepostet hast geändert`?
8500er von chris8325