Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Juhu, die XT geht jetzt dann doch (obwohls Grafikfehler und Abstürze gibt...)...
Komisch, Splinter Cell Double Agent Demo lief z.B. gestern sogar ohne Fehler. Supreme Commander Demo hatte wieder die Fehler, wenn ich die Auflösung auf 1280x1024 erhöhte...ich verstehs net...
bei manchen spielen sollte man AI deaktivieren weil es sonst zu fehlern kommen kann...
Kann ich mir dann jetzt bedenkenlos ne x1950xt kaufen, oder lieber nicht?
Habe Vista Home Premium 64bit
Im Moment wohl eher nicht. Erst dann, wenn die Probleme über die Treiber behoben werden (können). So es denn geht...
Hat ja Ende letzten Jahres auch etwas gedauert, bis die Karte unter Win XP vernünftig unterstützt wurde.
Bei mir fehlt die erweiterte Ansicht vom CCC komplett, ich bekomme nur das Tray-Icon und den dämlichen Wizard... was ist da nun wieder kaputt?
wie siehts denn aus hab den 7.2er etz auf XP druf allerdings ohne CCC dafür mit der neuen ATT Beta... nimmt sich der CCC immernoch soviel Speicher?
Also net wenn der geöffnet is sondern schon nachm Winboot hat ich mit 7.1er z.B. schonmal pauschal 40-60mb mehr Arbeitsspeicher belegt als ohne... is das jetz anders? weil Dann würd ich den CCC au ma drufmachen
MFG MAX
Und wie sieht es aus, wenn ich sage ich spiele erstmal nichts und kann nen bisschen warten?! Oder läuft der wirklich gar nicht mit der Karte?!
Will nur das Aero geht und für den Rest habe ich Geduld
Gruß
2D geht sowieso. Und so lange du nichts übertaktet, sollte auch eine X1950XT lauch in Games laufen, vielleicht etwas langsamer als unter XP, aber es sollte gehen.
Ich hab Vista Ultimate x64 SB und bei mir geht das CCC seit dem 7.2er nicht mehr obwohl die Installation erfolgreich war mit dem 7.1er gings noch. Naja egal wenn das ATT mal funktionieren würde brauch ich das CCC nicht mehr
jo, hatte den falschen treiber gezogen, jetzt erst bemerkt, das ich nochma den Vista treiber ziehn muss hab mich schon gewundert...aber hab ihn nich installt0 30mb na ich installier jetzt aber echt mal den treiber für meine X1950XT, und lassse meine CPU @ 2,9 Ghz..ma sehn was ,,passiert"
Läuft es denn jetzt oder immernoch Probleme?