Hat die Powercolor 5870 LCS auch ne BIOS-OC-Sperre ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann die 5970 CF? Weil die 4870X2 konnte das ja auch.
Ja, kann sie.
Edit:
Du solltest aber bedenken, dass die 5970 selbst eigentlich bereits ein Crossfire System ist. Mit einer ("zwei") weiteren Karte skaliert CrossfireX nicht mehr gut.
Siehe z.B. hier http://www.techpowerup.com/reviews/HIS/Radeon_HD_5970_CrossFire/25.html
Oh ja thx für den Link 12% mehr bei quasi 2 weiteren 5870 ist echt erbärmlich.
Nagut vll. liegt es ja auch teils am PCI-e das dieser limitiert manche board haben ja nur 16x/8x lanes da könnte es vll. doch knapp werden wenn 4 Karten mit infos versorgt werden müssen.
Aber sowas wie der Fastra II wäre geil nur halt mit 5970 karten ^^
Ja, kann sie.
Edit:
Du solltest aber bedenken, dass die 5970 selbst eigentlich bereits ein Crossfire System ist. Mit einer ("zwei") weiteren Karte skaliert CrossfireX nicht mehr gut.
Siehe z.B. hier http://www.techpowerup.com/reviews/HIS/Radeon_HD_5970_CrossFire/25.html
Ja es reicht
Bin kein mod aber könnt ihr bitte
kommen?
Also im neuen Catalyst soll 3D Gaming enthalten sein:Wie schauts eigentlich mit 3d aus?
Wollte amd da nicht was auf der ces zeigen?
It seems likely that upcoming generations of ATI video cards -- probably starting with the HD 6000 series -- will also support this upcoming 3D Blu-ray standard as well.
Hallo ATI-Gemeinde ,
ich verkaufe meine GTX 295 und hole mir eine 5870. Ist dies eine kluge Entscheidung? Ich finde ja. Da sie deutlich weniger Strom verbraucht und vor allem deutlich kühler ist.
Sie ist zwar nicht immer schneller als meine GTX 295, aber wenn ich bei Crysis 40 FPS habe und mit der 5870 32FPS haben, dann wirken diese 32FPS fürs Auge flüssiger (Microruckler).
Ich kann nicht mal manche Games zocken wie L4D2 uvm., weil die Karte ca. 200-300FPS produziert und dann 103°C heiß wird. FPS Limiter funzt auch net, console command ebenfalls net.
*: Ich hole mir nie wieder eine Dual-GPU-Karte
hallo leute hab gerade eine 5870 drin, und sie gefällt mir sogut das ich dachte ich leg mir noch eine zu. nur is das bei meinem rechner bzw monitor sinnvoll ? schaut mal in meiner sig, bin noch unentschlossen.