[W2k]Shadow
Legende
ahh, ok, danke,
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie siehts zurzeit mit der verfügbarkeit aus und wie weit lassen sich die 5870 übertakten?
mfg
ok 1ghz cpu und ram über 1400 ?
und wo ist sie dann in Tests platziert. Schlägt sie immer die 295 gtx ?
und wo ist sie dann in Tests platziert. Schlägt sie immer die 295 gtx ?
is mir schon klar das man des net so ganz vergleichen kann, aber es kann ja sein das die 5870 annähernd oder mehr fps hat, dann kann man das sehr wohl vergleichen, weil sie schneller ist und keine Mikroruckler hat
wo bekomm ich ne Sapphire 5870... will mir jetzt ne 2te kaufen aber nirgends gibt es die ;(
;(((((((((((((((((((((((( wieso kommen die mit der produktion net hinterher ?
Naja also ich sag mal so, billig von ATI was die da grad leisten Nach 3 Monaten grob immernoch bei 300Euro und drüber! Verfügbar sind die sowieso net (ja außer man bestellt irgendwo und hofft auf ne Lieferung nach Wochen...)! Sehr schwach....ich würde vielleicht gar net auf nen Fermi warten, wenn man zwei 5870er für grob 400 Euro bekommen könnte ^^ Aber das dauert wohl noch....also mal den Fermi abwarten!
Ja sicher, damals hab ich über 200 Euro für ne 4870 ausgegeben, jetzt kostet die 95Euro....also wieso nicht von 300 auf 200 Euro runter? Gut, wielange das dauert sei mal dahingestellt...